Zum Inhalt springen
IGNORED

"Über Kreuz" lagern


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts! Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde- deshalb würde mir ein knappes ja oder nein reichen.

Ist es rechtlich in Ordnung, Kurzwaffenmunition in einem Langwaffen A-Schrank zu lagern (ohne Innenfach) - also nicht passend zu den Langwaffen und die Langwaffenmunition im Kurzwaffen- B Tresor zu lagern- also auch nicht zu den gelagerten KW-Waffen passend?

Ich habe eine Geldkassette, die ich im Schrank auf dem Boden verschraubt habe- also wenn da einer was mitnehmen will, muß er mit der Brechstange kommen- nur, meine Munitionsmengen gehen da nicht alle rein, deshalb meine Anfrage.

Danke für Eure Antwort!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts! Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde- deshalb würde mir ein knappes ja oder nein reichen.

Ist es rechtlich in Ordnung, Kurzwaffenmunition in einem Langwaffen A-Schrank zu lagern (ohne Innenfach) - also nicht passend zu den Langwaffen und die Langwaffenmunition im Kurzwaffen- B Tresor zu lagern- also auch nicht zu den gelagerten KW-Waffen passend?

Ich habe eine Geldkassette, die ich im Schrank auf dem Boden verschraubt habe- also wenn da einer was mitnehmen will, muß er mit der Brechstange kommen- nur, meine Munitionsmengen gehen da nicht alle rein, deshalb meine Anfrage.

Danke für Eure Antwort!

MfG!

Die Lösung zu deinem schon hier sehr oft diskutiertem Problem steht in der "Allgemeine Waffengesetz-Verordnung" und zwar im § 13 Abs. 4 Satz 2, letzter Halbsatz. http://www.gesetze-i...waffv/__13.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.