Infinity40SW 35 Posted June 30, 2013 Na...viele Deutschen Starter auf dieses Match...wie hats gefallen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrX 4 Posted June 30, 2013 (edited) Hallo zusammen, Also ich kann nur sagen es hat alles gepasst. Super Stages, tolle Stimmung und klasse Wetter. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Gruß Mr. X PS: war etwa eine halbe deutsche Squad heute Edited June 30, 2013 by MrX Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mateusz 276 Posted June 30, 2013 Ich denke, wir Wan in der gleichen Squad - auch wenn ich nicht weiß wer du bist Match war Top! Wie man es kennt, vielen auch kurze Entfernungen, da hieß es die Zehen einziehen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Holzy 219 Posted July 1, 2013 Wie immer in Rilland: Abwechslungsreich und spaßig :-) Hat schon jemand Ergebnisse gesehen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hoschibert 42 Posted July 1, 2013 War zum ersten Mal in Rilland und ich werde definitiv wieder kommen. War ein tolles Match! Ergebnisse wäre nicht schlecht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Phaedrus 15 Posted July 1, 2013 Ja, ich war auch zum ersten Mal da und fand es gleichfalls super. Danke an die Organisatoren und eine tolle Squad! Ergebnisse gibt es wohl noch nicht, aber dafür schon ein Video: Grüße Achim Quote Share this post Link to post Share on other sites
rcpbenwisch 4 Posted July 1, 2013 Nabend! Das Match war cool und hat viel spaß gemacht und wir hatten noch glück mit dem Wetter. Leider sind keine Ergebnisse/Urkunden online. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Visionmaster 0 Posted July 1, 2013 Schönes Match mit Stages die ihr ganz eigenes Design haben, nette Leute, klasse RO´s und einfach ein super Schießstand. Für mich ein fester Termin im Jahr. Ergebnisse gibt es erst, wenn sie keinen mehr interessieren. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Wolfgang553 75 Posted July 1, 2013 War wieder mal ganz Super! Nette Gastgeber und ROs, gute Stimmung, Stages mit großen Fun-Faktor (da konnte man die Murmeln mal richtig schnell sausen lassen ) und wir sind trocken geblieben, sogar die Sonne hat gestrahlt. Vielen Dank an 30M1 België wir freuen uns schon auf 2014! Gruß Wolfgang Quote Share this post Link to post Share on other sites
Phaedrus 15 Posted July 2, 2013 Und wenn man nett fragt, kriegt man auch die Ergebnisse, solange sie noch jemanden interessieren :-) DVC Achim 2-stioveralljuni.pdf 1-sticategoryjuni.pdf 3-stiregionjuni.pdf 4-stistagesjuni.pdf Quote Share this post Link to post Share on other sites
Visionmaster 0 Posted July 2, 2013 Hast du gut gemacht, Interesse noch vorhanden :-) DVC Siegbert Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hoschibert 42 Posted July 3, 2013 (edited) Mein Interesse ist leider etwas gesunken, nach dem ich gesehen habe, dass ich in Standard, anstatt Production gewertet wurde. Gruß Oliver Edited July 3, 2013 by Hoschibert Quote Share this post Link to post Share on other sites