Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP jetzt klare Wahlempfehlung


Camouflage

Empfohlene Beiträge

In jenem, in dem man persönlich dauerhaft die Position inne hat, die einem das Maximum an persönlichem Wohlstand und Freiheit ermöglicht. :AZZANGEL:

also Anarchie... keiner da der einem Wohlstand und Freiheit nicht gönnt und damit durchkommt...

mit dem kleinen Risiko, dass da Rechte auf einander treffen... wie auch sonst in der Natur, wenn zum Beispiel das Recht des Löwen zu Leben und deswegen Fleisch zu essen auf das Recht der Gazelle Körperlich unversehrt zu sein und deswegen sich mit schnellen Beinchen zu wehren...

ich schätze mal, dass wir alle hier gut in der Anarchie leben können (vom Staat zu Hilflosigkiet erzogene mal ausgenommen) solange wir uns darauf einigen, dass wir einem anderen seine Rechte nicht angreifen um unsere Rechte zu fördern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, daß diese von Sheepshooter unbewußt abgegeben wurde. In jedem Fall aber ungeschickt. Die Kritik an dieser Äußerung mit ¨Rumstänkern¨ abzutun, ist mehr als merkwürdig.

ich darf versichern, dass der Hinweis auf die Juden (alle anderen die in dem geschichtichen Zusammenhang von ihrem eigenen deutschen demokratisch gewählten Staat umgebracht wurden) sehr wohl bewusst gemacht habe, auch gerade damit diese geschichtlich relevanten Vorkommnisse nicht unter den Tisch fallen oder gar wieder "mit heute nicht vergleichbar" sind... genauso wie ja auch die Stasi nicht mit der NSA/BND heute vergleichbar sind... denn in der DDemokratischenR hat ja der Staat seine Bürger überwacht... heute überwacht der Staat ja nur seine Bürger, ist also was völlig anderes... weil wir ja in einer Demokratie leben und nicht wie damals in der DDemokratsichenR...

und wo wir dann auch wieder beim (meinem) Thema sind... die Deutschen haben den Nazis (NationalSOZIALISTEN) ihren Konsens für alle Taten gegeben... und wie wir heute wissen gab es mindestens 45.000 Lager... in jedem Dorf eines sozusagen... von wegen hat ja keiner gewusst...

und selbst wenn es keiner gewusst haben sollte, dann doch nur, weil es alle meinten ignorieren zu können... die Schuld liegt dann immer noch bei jenen die den Staatsverbrechern ihren Konsens geben...

wenn man einem anderen seine Stimme gibt, damit er damit machen kann was er will, dann ist man auch für alles mitverantwortlich was dieser damit macht...

keiner von euch würde per Konsens dem Junior die Autoschlüssel oder geladene Kanone unkontrolliert überlassen... und wenn doch könnte sich keiner nachher darauf rausreden, dass er ja nicht wusste, dass die im Konsens gegebenen Dinge missbraucht werden...

aber beim Staat geht das... Stimme abgeben und alles wird gut, keine Kontrolle nötig, keine Bewertung der Zuverlässigkeit das mit der eigenen Stimme nicht gegen einen gehandelt wird (ja, so wie jede Waffenbesitzerstimme für die FDP gegen die Waffenbesitzer verwendet wurde und man trotzdem die noch wählt)... der Staat ist ja unfehlbar... da kann man alle anderslautenden Fakten ignorieren weil das ja gerade die Stärke ist... des Staates... die Ignoranz der Konsensgeber...

Demozid... ein sehr interessantes Thema für jeden der den Staat für toll hält...

wer die Geschichte nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen...

PS: könnte das einer hier als FullQuote zitieren, damit swh es auch lesen kann... danke...

PPS:@swh... ob dir gefällt oder nicht wie Demokratie definiert ist ändert nichts an der Realität das Demokratie so definiert und vor allen Dingen so angewendet und umgesetzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß du ein Problem mit der Benennung historischer Gegebenheiten und den Kerneigenschaften von Herrschaftssystemen hast?

wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass...

er will die Wahrheit wissen... aber er kann die Wahrheit nicht verkraften... deswegen will er diese Wahrheit nicht hören... damit er sich damit nicht auseinader setzen muss... denn das würde Kognitive Dissonanz bedeuten und wer mag die schon...

daher gilt für ihn auch: Ignore List is Strenght...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoller wäre es natürlich, wenn seitenlanger Schwachsinn direkt von der Moderation entfernt würde. Ein Forum, das dann noch auf eine Ignore-Funktion verzichtet, zieht eben besonders ein bestimmtes Klientel an. So kriegt jedes Forum die User, die es verdient.

da bin ich voll dafür... dann muss ich nämlich nicht immer auf diesen seitenlangen Schwachsinn antworten und mich gegen diesen beleidigenden Schwachsinn rechtfertigen...

aber bedenke... wenn hier nur noch themenbezogene, entsprechend begründete Meinung stehen würden... dann würden hier nur noch von jenen etwas stehen, die sich diese Mühe machen... und von euch würden wir nur was lesen, wenn ihr es wagen solltet unserer Forderung eure Meinung stichhaltig zu begründen versucht zu erfüllen... was bisher so gut wie nie der Fall war, weil man sich ja hier OT mit Schwachsinn, denn man nicht begründen muss, rausreden kann... obwohl ich gerne positiv überrascht werden möchte...

wenn ihr die Ignoranzliste ist Stärke so toll findet, dann seit so konsequent und ignoriert das Forum... kein Problem...

ich denke euer ISP kann für euch die WO URL für euren Anschluss sperren - als ultimative Ignore Funktion anderer Meinungen könnt ihr euch gleich das ganze Internet abschalten lassen... damit ihr nicht mal mehr in Versuchung geführt werdet... und ihr nur noch eure eigene einzig richtige (da euch einzig bekannte) Meinung hört...

ansonsten wartet nur noch ein paar Tage... die EU will euch in eurer Pein helfen und plant gerade den Kill Switch unliebsamer Meinungen durch Internetabschaltung... solange ihr dann die einzige verfügbare Staatsmeinung akzeptiert werdet ihr in Glückseligkeit leben... denn Ignoranz ist nicht nur Stärke...

Ignorance is Bliss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Anarchie... keiner da der einem Wohlstand und Freiheit nicht gönnt und damit durchkommt...

mit dem kleinen Risiko, dass da Rechte auf einander treffen... wie auch sonst in der Natur, wenn zum Beispiel das Recht des Löwen zu Leben und deswegen Fleisch zu essen auf das Recht der Gazelle Körperlich unversehrt zu sein und deswegen sich mit schnellen Beinchen zu wehren...

...

... und deswegen ist das zu KURZ gedacht. Was ist denn, wenn Du der anerkannte absolute Obermacker von Gottes oder sonstwas Gnaden bist, an dem keiner auch nur zu rütteln gedenkt? Dann scheiß auf Anarchie, weil für Dich vielzu unsicher und Sicherheit ist ein Teil von Deinem Wohlstand. Für "Herrscher" ist Anarchie definitionsgemäß einfach unmöglich, da Herrschaft dort atomisiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf versichern, dass der Hinweis auf die Juden (alle anderen die in dem geschichtichen Zusammenhang von ihrem eigenen deutschen demokratisch gewählten Staat umgebracht wurden) sehr wohl bewusst gemacht habe, auch gerade damit diese geschichtlich relevanten Vorkommnisse nicht unter den Tisch fallen oder gar wieder "mit heute nicht vergleichbar" sind... genauso wie ja auch die Stasi nicht mit der NSA/BND heute vergleichbar sind... denn in der DDemokratischenR hat ja der Staat seine Bürger überwacht... heute überwacht der Staat ja nur seine Bürger, ist also was völlig anderes... weil wir ja in einer Demokratie leben und nicht wie damals in der DDemokratsichenR...

und wo wir dann auch wieder beim (meinem) Thema sind... die Deutschen haben den Nazis (NationalSOZIALISTEN) ihren Konsens für alle Taten gegeben... und wie wir heute wissen gab es mindestens 45.000 Lager... in jedem Dorf eines sozusagen... von wegen hat ja keiner gewusst...

und selbst wenn es keiner gewusst haben sollte, dann doch nur, weil es alle meinten ignorieren zu können... die Schuld liegt dann immer noch bei jenen die den Staatsverbrechern ihren Konsens geben...

wenn man einem anderen seine Stimme gibt, damit er damit machen kann was er will, dann ist man auch für alles mitverantwortlich was dieser damit macht...

keiner von euch würde per Konsens dem Junior die Autoschlüssel oder geladene Kanone unkontrolliert überlassen... und wenn doch könnte sich keiner nachher darauf rausreden, dass er ja nicht wusste, dass die im Konsens gegebenen Dinge missbraucht werden...

aber beim Staat geht das... Stimme abgeben und alles wird gut, keine Kontrolle nötig, keine Bewertung der Zuverlässigkeit das mit der eigenen Stimme nicht gegen einen gehandelt wird (ja, so wie jede Waffenbesitzerstimme für die FDP gegen die Waffenbesitzer verwendet wurde und man trotzdem die noch wählt)... der Staat ist ja unfehlbar... da kann man alle anderslautenden Fakten ignorieren weil das ja gerade die Stärke ist... des Staates... die Ignoranz der Konsensgeber...

Demozid... ein sehr interessantes Thema für jeden der den Staat für toll hält...

wer die Geschichte nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen...

PS: könnte das einer hier als FullQuote zitieren, damit swh es auch lesen kann... danke...

PPS:@swh... ob dir gefällt oder nicht wie Demokratie definiert ist ändert nichts an der Realität das Demokratie so definiert und vor allen Dingen so angewendet und umgesetzt wird...

Ich glaube aber, er hätte es auch so gelesen. Leute wie swh sind nicht besonders konsequent, vor allem nicht sich selbst gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema des Fadens ist ja bekanntlich die FDP und da muß man anerkennen, daß die Bayern-FDP im Landtag einen Antrag eingebracht hat, die bürokratischen Hindernisse für Wiederlader zu beseitigen:

http://www1.bayern.l.../0000011102.pdf

Stimmt, das muss man anerkennen und lobend erwähnen. Die FDP in Bayern scheint sich wohl doch etwas in positiver Weise von der Bundes-FDP abzuheben, was auch beim Thema Verfassungsschutzabfrage deutlich wurde. Solche Ansätze kann man unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war hier nochmal das Thema... ach ja... die FDP...

habe heute vom Verband Nachricht bekommen über "Parteien zur Wahl"...

http://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/aktuelle/2013-07-30_standpunkte_der_parteien_zum_thema_waffenrecht.html

wiedererwarten nichts zur Volksentwaffnung durch UN ATT, die die FDP vorantriebt...

wieder nur der Schwachsinn von wegen "Kampf gegen Illegale Waffe"...

zum Hinweis... illegal ist das was der Staat willkürlich als illegal festlegt... werdet ihr dann auch weiterhin den Kampf gegen illegale Waffen fordern, wenn ihr selber einseitig (also ohne eigenes Zutun) vom demokratisch gewählten Staat der ja angeblich eure Rechte schützt, dank eures gegebenen Konsens, illegalisiert wurdet... werdet ihr euch dann selber hassen...?!?!

darf ich euch auch mal in dem Zusammenhang eure Sachkunde ins Gedächtnis zurück rufen und euch auf den gesetzlichen Umstand hinweisen, dass es GARKEINE ILLEGALEN WAFFEN in Deutschland gibt und der Staat auch keine einzige illegale Waffen kennt oder benennt...?!?!

ich zähl euch mal eben auf was im WaffG als illegal definiert ist... steht in Anlage 2...

der Umgang mit bestimmten Waffen ist illegal... umgehen mit Waffen können nur Menschen... die Menschen also sind illegal, wenn sie den Umgang mit bestimmten legalen Waffen die der Staat definiert ausbüben...

es gibt keine illegalen Waffen, es gibt nur illegale Waffenverwender... euch...

wenn also eine FDP oder Co davon redet das die illegalen Waffen stärker bekämpft werden sollen, dann bedeutet das nicht das Waffen bekämpft werden sollen... sondern nur das jene die diese Waffen haben bekämpft werden sollen, weil der Staat nicht will, dass Bürger diese Waffen haben...

und wenn dann erstmal nicht nur der Besitz von GK - wie es die Grünen wollen - sondern aller Waffen - wie es die FDP will - illegal ist... dann sind die Waffen immer noch nicht illegal... nur euer Umgang mit diesen legalen Waffen ist euch vom Staat verboten...

wie auch die KWKG-Waffen sind die "dem Bürger vom Staat verbotenen Waffen" nicht illega, wenn sie zum Beispiel vom Staat verwendet werden... und das obwohl euch der Staat einredet die DInger sind so gefährlich, dass keiner die auch nur anfassen darf... aber der Staat nimmt sich natürlich von seinen eigenen Gesetzen mit denen er sich über das Volk stellt aus...

es ist nur gefährlich wenn der Bürger diese Waffen hat (für wen?)... es ist aber ok wenn der Staat diese Waffen verwendet (gegen wen?)...

der politische NewSpeech Begriff der illegalen Waffen soll von der Wahrheit ablenken... der Wahrheit, dass im hiesigen Waffenrecht das einzig illegale der Bürger selbst ist... der so wenig Waffen wie möglich im Volk haben soll...

aber ihr lasst euch weiter einreden das WaffG sei eure ganz persönliche nur für euch gemachte, zum Erhalt eines staatsicherheitstechnisch nicht mehr begründbaren Hobbies...

und nicht das Totalentwaffnungsgesetz mit Ausnahmen in dem ihr nur die Judas-Ziegen für das schon totalentwaffnete Volk von Illegalwaffnebsitzern seit, damit die nicht merken, dass sie tatsächlich totalentwaffnet und absichtlich von ihrem Staat wehrlos gemacht worden sind...

und jedem der euch diese Wahrheit sagt, macht ihr auf dich euch "cleverste" Art und Weise fertig, damit ihr die Wahrheit nicht eingestehen und akzeptieren müsst... ganz wie der Staat es von euch will... damit ihr nicht aktiv werdet und was unternehmt...

da ist es euch viellleichter, wenn ihr euch teilen und beherrschen lasst indem ihr euch trennen läßt von euren Ex-Legalwaffenbesitzern im Volk (nunmehr 80million schon) und diese für euch über die Klinge springen laßt...

und dann auch noch untereinander... Jäger gegen Sportschießer, GK gegen KK... Verein gegen Verein... staatlich legitimierte Sportordnung gegen Sportordnung... jeder gegen jeden und jeder für sich... weil der Einzelkämpfer ja angeblich eine höhere Überlebenschance hat, wenn der gesamte Rest des eigenen Volkes irgendwann gegen einen ist, weil man sie als Feind der eigenen staatlichen Privilegien sieht...

und bloss nmicht mit dem Feind reden... leiber nur mit dem einzig verbliebenen Freund den man noch glaubt zu haben... dem Staat... der einen erst vom Rest abgeteilt hat und beherrschen will...

"illegale Waffen" my ass...

legaler Waffenbesitz nur noch für "legitimate state actors" wie es die FDP ins UN ATT geschrieben hat... das wollt ihr... oder zumindest gebt ihr eure Stimme und euren Konsens dafür... und träumt weiter, indem ihr die politischen Realtiäten ignoriert... echt stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Ansätze kann man unterstützen.

aber bitte nicht so wie das Schlachtvieh den Bauern unterstütz der es ab und zu mit Leckerlie füttert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Herrscher" ist Anarchie definitionsgemäß einfach unmöglich, da Herrschaft dort atomisiert ist.

da du (?) und zumindest ich keine "Herrscher" hier sind, sollten wir uns nicht fragen was wir für den Staat tun können, sondern was der Staat für uns tun kann... und im Zweifel bei Schlechterfüllung diesen lieber nicht mehr uns "erfüllen" lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch.

Und wenn die Bundes-FDP sieht, daß es was bringt, solche Anträge einzubringen (oder andere Landesverbände), dann wird das doch noch was mit der FDP.

So könnte es etwas bringen, d. h. sie tun etwas für uns und bekommen dafür etwas.

Nur darf es nicht anders herum laufen (wie das so mancher hier fordert), dass wir denen erst etwas schenken und dafür nur vage nichtssagende Phrasen bekommen und bei nächster Gelegenheit wieder mit einer Zustimmung zu "alternativlosen" Waffenrechtsverschärfungen beglückt werden!

So darf es eben nicht laufen. Zumindest die Bundes-FDP muss erst mal liefern, bevor sie etwas bekommt. Es gibt derzeit nicht den allergeringsten Anlass für einen Vertrauensvorschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Zumindest die Bundes-FDP muss erst mal liefern, bevor sie etwas bekommt. Es gibt derzeit nicht den allergeringsten Anlass für einen Vertrauensvorschuss.

Unabhängig davon das die FDP (zumindest einige MdBs) in der aktuellen Legislaturperiode einige der (von anderen Parteien)

geforderte Verschärfungen oder Regelungen verhindert hat (z. Bsp. die geforderte standardmäßige Überwachung von Sportschützen

durch den Verfassungsschutz), wie willst du das realisieren?

Der FDP jetzt die Stimmen entziehen (und damit verhindern das sie an der Regierung beteiligt werden)

und dann sich hinterher beschweren das sie nichts getan hätte? Oder wie?

Wir haben jetzt die Chance bei solchen Veranstaltungen (aber auch bei persönlichen Gesprächen mit den

Abgeordneten seines Wahlkreises) der FDP (und den anderen Parteien auch) klar zu machen das sie mal mehr

die Fakten als die Medienbehauptungen beachten sollen.

Wenn das genug von uns machen „wissen“ unsere „Volksvertreter“ dass uns das Thema wichtig ist.

Leider ist unsere „deutsche Demokratie“ so gestrickt das wir nur alle 4 Jahre uns aus einer

(nicht von uns bestimmten) Auswahl an Personen „vertreten“ lassen können.

Wenn die dann nur von unseren „Verbänden“ (respektive deren Sprechern) Infos erhalten dürfte klar sein

das da bei weitem nicht alles ankommt was ankommen sollte.

Wenn jeder Abgeordnete auch nur mit einem Schützen/Jäger/Sammler ein persönliches Gespräch hat

(und glaubt mir, das geht. Habe ich schon öfters gemacht), dann werden „wir“ auch mehr wahrgenommen.

Genug für so etwas müssten wir eigentlich sein.

Ich kann nur jedem empfehlen an solchen Veranstaltungen (wie hier http://forum.waffen-online.de/index.php?/topic/432015-podiumsdiskussion-zum-waffenrecht-lauffenn-28813/ )

Teilzunehmen und durchaus kritische Fragen zu stellen. Man bekommt zumindest eine Antwort (ob sie einem gefällt oder nicht ist für die Wahl wichtig, nicht für die Veranstaltung).

Sich hier (am Computer) sich zu beschweren dass „nichts“ getan wird ist einfach.

Sich Gehör zu verschaffen ist ein bisschen aufwendiger, dürfte aber deutlich effektiver sein als eine

(den Beteiligten nicht mitgeteilte) Verweigerungshaltung.

Meine Meinung

GKBubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... echt stark...

Schöne Rede Schafschiesser, aber jetzt kommt die Gretchenfrage: Was ist dein Lösungsvorschlag für diese durchaus vorhandene Misere, der auch nur ansatzweise umsetzbar wäre ? Ich sehe am Horizont zwar eine Menge Windmühlen, nur der Don Quijote will sich nicht zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder Abgeordnete auch nur mit einem Schützen/Jäger/Sammler ein persönliches Gespräch hat

Also ich würde ein Gespräch eher als Bürger vorziehen, als Bürger, der seine vom GG zugesicherten Rechte einfordern möchte. Was ich als Bürger mit meinem Bürgerrecht dann anstelle, kann und muss dem Hrn. MDB egal sein, er MUSS nur durchsetzen, dass ich es KANN, ohne von jedem gefragt zu werden, warum ich das will.

In dem Zusammenhang habe ich einen interessanten Artikel bei EF gefunden: http://www.ef-magazin.de/2013/07/16/4349-usa-land-der-rassisten-und-waffennarren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So könnte es etwas bringen, d. h. sie tun etwas für uns und bekommen dafür etwas....

Was ja nur wenige sehen wollen, ist, daß die schon konkret etwas getan haben, indem sie im Mai einen sinnlosen Gesetzentwurf der Grünen haben scheitern lassen.

"Die" das sind CDU, CSU, SPD und FDP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die" das sind CDU, CSU, SPD und FDP.

Dafür haben CDU/FDP unter Federführung des FDP-geführten Außenressorts den ATT unterschrieben, der Schußwaffenbesitz grundsätzlich nur Staaten zubilligt und CDU/FDP in Niedersachsen haben in den BR eine Initiative zur VS-Abfrage von Waffenbesitzern eingebracht. Bei einer Bilanzierung sieht die Sache in der Gesamtschau nicht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben CDU/FDP unter Federführung des FDP-geführten Außenressorts den ATT unterschrieben, der Schußwaffenbesitz grundsätzlich nur Staaten zubilligt und CDU/FDP in Niedersachsen haben in den BR eine Initiative zur VS-Abfrage von Waffenbesitzern eingebracht. Bei einer Bilanzierung sieht die Sache in der Gesamtschau nicht gut aus.

Aber aber, der Arzt, der mir letztens ins Knie geschossen hat, hat mir doch hinterher den Schnitt am kleinen Finger verbunden! Da gehe ich nächstes mal wieder hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber, der Arzt, der mir letztens ins Knie geschossen hat, hat mir doch hinterher den Schnitt am kleinen Finger verbunden! Da gehe ich nächstes mal wieder hin!

Ah, du kennst auch Dr. med. Wurst Klein-Übel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wir haben jetzt die Chance bei solchen Veranstaltungen (aber auch bei persönlichen Gesprächen mit den

Abgeordneten seines Wahlkreises) der FDP (und den anderen Parteien auch) klar zu machen das sie mal mehr

die Fakten als die Medienbehauptungen beachten sollen.

...

Genau.

In Freising war so eine, da konnte ich nicht.

Lauffen ist eine weitere, da werde ich wohl hingehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man immer die FDP als in sich homogenen Haufen annimmt, kommt es zu solchen Diskrepanzen. Es gibt auch dort die Freiheitsverweigerer, ebenso wie es die Freiheitskämpfer bei anderen Parteien geben kann. Nur die Frage ist, wer verschafft sich am meisten Gehör bei den Entscheidern und kann seine Ziele damit gegen die anderen durchsetzen. Und das ist die Krux, es ist immer nur davon abhängig, wen man anspricht, weil dem Deutschen Volk (übertrieben) das Republikanische Bewusstsein und das Revoluzzer-Gen fehlen. Die tumpe Masse versteht nicht, was um sie herum vor sich geht, die tumpe Masse findet es gut, geschickt, gehändelt und gegängelt zu werden. Die tumpe Masse empfindet Freude, sich um nichts kümmern zu müssen und nur "Staaaaat, hilf mir" zu rufen und der Staat hilft, mit Brot (Hartz4), Spielen (DSDS und Fussball WM) oder gewaltmonopol (Polizei + BW) usw. Der "Deutsche" ist kein Bürger, er ist Untertan und ist glücklich in dieser Rolle und er hält jeden, der dies ablehnt, für paranoid und anormal oder gleich den Antichrist. Weil Scheisse muss schmecken, MRD Fliegen können nicht irren. Man hat ihnen ihren Willen und die Fähigkeit zu rationalem Denken abgezüchtet und die letzten Widerständler gegen den Nanny-State werden dann mit der Rechtspopulisten-Keule zusammen gehauen. Sowas: http://ef-magazin.de...ht-sich-zurueck wäre in der BRD völlig undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So darf es eben nicht laufen. Zumindest die Bundes-FDP muss erst mal liefern, bevor sie etwas bekommt. Es gibt derzeit nicht den allergeringsten Anlass für einen Vertrauensvorschuss.

Von unten nach oben: erst die Länder, dann im Bund.

Nun hatte Bayern Versanstaltungen unter FDP-Beteiligung, dann kommt am 28.8. BW.

Man wird sehen, was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.