Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP-Bundestagsfraktion lädt ein


Andreas Skrobanek

Empfohlene Beiträge

Die FDP-Bundestagsfraktion lädt am 31. Mai auf Initiative von prolegal zum Gespräch über das Waffenrecht nach Gotha. Gäste sind unter anderem: die Bundestagsabgeordneten Serkan Tören und Patrick Kurth, BDS-Chef Fritz Gepperth, DSB-Vize Jürgen Kohlheim und ein Vertreter des Landesjagdverbandes Thüringen.

31. Mai 2013 um 19:00 Uhr

Stadthalle Gotha

Goldbacher Str. 35

99867 Gotha

Presseerklärung und Link für die Anmeldung finden sich hier:

http://www.prolegal....n/151-fdp-gotha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na prima - kurzfristiger ging es wohl kaum.

ein kleiner gesprächskreis von gesichtern die sich wohl bekannt sind.

wie gerne wäre ich dabei gewesen und hätte die eine oder andere frage gestellt.

gibt es jemanden dem ich meine frage zusenden kann und der mir dann die antworten übermittel,

damit fragen, ebenso wie antworten öffentlich gemacht werden können?

grüße oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde uns mit Schreiben vom 05.04.2013 von Herrn Assmann unter Hinweis auf Rechtsmitteln untersagt, kritische Bemerkungen, die seine Person oder Arbeit betreffen, zu veröffentlichen.

Um dies zu gewährleisten, müssten wir dann einzelne kritische Beiträge löschen. Da ein solch einseitiger Eingriff keine ausgewogene Diskussion mehr zulassen würde, sehen wir uns gezwungen diesen Thread leider ganz schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.