Zum Inhalt springen
IGNORED

Gruppenkauf Munition - Schrotzünder - Treibladungspulver


schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Möglichkeit von einem renommierten italienischen Hersteller größere Mengen Munition, Treibladungspulver und Schrotzünder zu bekommen.

Es handelt sich um Markenware, neue Produktion, Messinghülse, Boxerzündung, Vollmantelgeschoss.

Falls Interesse, schreibt bitte an manuel_skorczyk@web.de die Art und Stückzahl der Artikel.

Zu den angegebenen Preisen (alle inkl. Mwst.) kommen natürlich noch die Kosten für den Versand.

Ich rechne mit 10€/31kg, mache mich aber noch schlau.

Rechnung mit Mwst. wird selbstverständlich ausgestellt.

Ich lasse das hier ca. 4 Wochen laufen, dann kontaktiere ich den Lieferanten, kläre die Lieferzeit, kümmere mich um die Einfuhrpapiere und gebe Euch Bescheid. Ihr habt dann eine Woche Zeit, die Euch zugeschickte Rechnung vorab bei mir zu begleichen.

Lieferzeit ab Überweisung schätze ich auf ca. 4 Wochen.

Vielleicht legt Ihr die Preisliste bei Euch im Verein aus?

Munition:

7,65 Browning 73grs. FMJ 210€/1000

.38 Spec. WC Blei? 148grs. 250€/1000

.38 Spec 158grs. FMJ 245€/1000

.357 Mag. 158grs. FMJ 260€1000

.40 S&W 170grs. FMJ 280€/1000

.45 ACP 230grs. FMJ 299€/1000

9x21 FMJ 124grs. 219€/1000

Ferner kann ich Schrotzünder für 38€/1000 anbieten und gezünderte Schrothülsen 12/70 für

10ct./Stück.

Auch Vectan Treibladungspulver alle Sorten (nur Abholung) für 80€/kg in 0.5kg Gebinden.

Auch kann ich für Flintenschützen - KW-Schützen schnelle Treibladungspulver gg. Sammelbestellung von je 10, 15 oder 20kg pro Sorte und je nach Sorte) zu Preisen zwischen 50-70€/kg

besorgen. Hier macht es dann die Menge. Es gibt insgesamt 20 Sorten, Single und Double Base, Extruded, Laminated und Granular.

Alle Pulver sind natürlich zugelassen und geCIPT.

Also, bitte nicht tausende einzelne Bestellungen, macht Euch schlau in Eurem Schützen-Jägerkreis und gebt mir per Mail Bescheid.

Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.