Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP: Eine Verschärfung des geltenden Waffenrechts lehnen wir ab


Scott

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, in einem voll besetzten Fussballstadion, gefüllt mit ca. 100.000 Mann, würdestest ausgerechnet Du den verdroschen Ball an den Kopf kriegen!

Wie geil.

Aber auch das würde nichts ändern.

Er würde sagen:"Ich hab's euch doch gesagt, die sind hinter mir her."

Und er würde weiter schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte wählt nicht die FDP! Begründungen dafür gibts es doch zuhauf.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die beste Wahlstrategie nicht ungültig zu wählen, sondern einer Partei die Stimme zu geben welche nicht im Bundestag vertreten ist. Solange dies der Fall ist, spielt es auch erstmal keine Rolle welche genauen Ansichten sie zum Waffenbesitz vertritt. Sie sollte eben nur Toleranz und Disputfähigkeit durchblicken lassen. Als Alternative würde jede Partei mit humoristischen Ansichten ebenfalls genügen, denn Humor setzt auch Ernsthaftigkeit/Streifähigkeit voraus.

Wenn ihr jemanden wählt der nicht im Parlament ist, so wird dies die Grossen ärgern und sie werden spätzer um euch kämpfen. Die Kleine, die ihre Chance hatten werden dies ebenso tun. Das ist genau das, was wir wollen. Wir wollen den Disput und den müssen wir entfachen. Das können wir aber nur wenn wir bereit sind jede "Alternative" ins Auge zu fassen. Erst als Wechselwähler werden wir uns Gehör verschaffen können und dies müssen wir unterstreichen. Wer FDP wählt belohnt das Kind für seine Impertinenz. (Auch wenn Rot-Grün jetzt an die Macht käme, so werden sie jetzt den grössten Druck zu spüren bekommen)

Ich habe bei der letzten Landes- und Bundestagswahl FDP gewählt. Ich war nie von der FDP überzeugt aber der Meinung ihr eine Chance zu geben und es schien schlüssig. Diese eine hat sie bekommen und nun sind die anderen dran.

Die Afd werde ich nicht wählen, denn sie hat sich zum Waffenbesitz nicht ausgelassen. Kein gutes Zeichen aber immer noch die bessere Alternative wie die Etablierten. Neben den vielen anderen ganz kleinen Parteien könnte ich mir aber auch vorstellen Piraten zu wählen. Ich weiss wie übel einige bei denen aufgelaufen sind aber man muss verstehen, dass gerade diese heillose Zerstrittenheit bei denen die perfekte Diskussionsgrundlage ist und wir können nur den Weg nach vorn antreten. Ich keine Werbung für Letztere machen denn jede andere kleine Partei ist am Anfang genauso gut - vielleicht besser. Geht wählen aber wählt nicht die Etablierten und schon gar nicht FDP!! Gebt anderen ein Chance sich zu profilieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja.. das wurde mir schon zu DM-Zeiten erzählt und als der € kam wurde mir erzählt das ich bald betteln gehen werden

Erinnere Dich einfach nur daran, was man Dir zu Deiner Ost-Mark-Zeit alles erzählt hat.

Das scheinst Du nämlich alles vergessen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso kann ich fragen wo deine Fakten sind die deine Behauptungen unterstützen.

Du legst dir die Beschlüsse so aus wie sie in dein Weltbild passen und das ist mit verlaub sehr von Verfolgungswahn geprägt.

naja... du könntest zum Beispiel das aktuelle Papier zum UN ATT lesen... du könntest auch bei der UNIDIR nachlesen für was das ATT da ist... du könntest auch einfach Mal gucken in welchem Ordner das Dokument bei der UN abgespeichert ist... oder warum du ein Non-State Actor bist und was dich das im UN ATT macht...

aber, ja richtig... das wurde dir ja nicht nur von mir schon gefühlte 100 Mal gesagt und gezeigt...

aber solange du nicht hinsiehst und hinhörst kannst du natürlich gut weiter behaupten es nicht sehen zu können und behaupten dass wir uns das nur einbilden, weil das in deiner Sicht der Welt für dich nicht erkennbar ist...

kopfsand.jpg

Ich glaube, in einem voll besetzten Fussballstadion, gefüllt mit ca. 100.000 Mann, würdestest ausgerechnet Du den verdroschen Ball an den Kopf kriegen!

ist das jetzt eine Anspielung auf Ruby Ridge...?!?!

oder nur ein witziger Hinweis von dir, dass du solange du den Ball ignorierst, er dich auch ignoriert...?

glaubst du wirklich noch, dass es wirklich funktioniert wie ein kleines Kind verstecken zu spielen...?

Wenn ihr jemanden wählt der nicht im Parlament ist

das heißt ich solle absichtlich nicht den faden Krautsalat kaufen, sondern lieber den eckeligen Linsensalat nehmen, damit die da oben endlich mitkriegen, dass ich die ganze Zeit eigentlich nur Kartoffelsalat haben will...?!?!

deine Idee in allen Ehren... aber das "Protestparteiwählen" (bevorzugt mit rechtssozialistsichen Parteien) hat in der Geschichte der BRD hier noch keinen Politiker im Bundestag/-Rat irgendwie beeindruckt... ging weiter wie bisher...

und was willst du denen und uns eigentlich sagen, wenn du die Jogi Flieger oder die PBC wählst...?

vertreten die deine Wünsche so gut, dass sich die Bundestagsparteien plötzlich an Joga und Bibel halten werden...? und willst du das...

wenn du beim Einkaufen nicht das findest was du haben willst, dann kaufst auch nicht einfach das nächst Beste... erst recht nicht in der Hoffnung, dass man dir dann beim nächsten Einkauf daraus ersichtlich deinen Wunsch endlich erfüllt...

aber wenn du natürlich nur "Shoppen" willst, wo es dir nicht um das Kaufgut, sondern nur ums Kaufen geht, ja dann wähl was du willst... erwarte aber nicht, dass man bei dir daraus erkennen kann was du willst... du willst ja eigentlich nichts, weil du alles nimmst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Medien wollen alle nur den kleinen Bürger übers Ohr hauen.

Auf keinen Fall, die sind alle unabhängig bis 2099, die Medien gehören auch nicht wenigen Konzernen, und die Journalisten bekommen von denen kein Gehalt sondern leben von Luft, Liebe und Idealismus. So viel ist mal sicher. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere Dich einfach nur daran, was man Dir zu Deiner Ost-Mark-Zeit alles erzählt hat.

Das scheinst Du nämlich alles vergessen zu haben.

Was man über die Ost-Mark erzählt hat kann ich dir leider nicht sagen weil ich auf der anderen Seite der Mauer war :glare:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.un.org/disarmament/ATT/

Wer erinnert sich noch alles daran, dass das Waffengesetz von '72 engeblich nur gegen die RAF gerichtet war

Jo, da wurde dann auf einmal der ganze Flobert Kram und 4mm M20 (lang) usw.sowie die Vorderlader Revolver

WBK-Pflichtig so ein Unsinn vorallem die damals noch freien Waffen da einzubeziehen obwohl man schon 1970

wusste das "Terroristen" viel lieber Handgranaten, Sturmgewehre,Maschinenpistolen und Sprengstoff benutzen.

Wo hat denn dieser "liebe" Staat für Sicherheit gesorgt?

Im Gegenteil die Gewaltkriminalität hat eher zugenommen in den letzten 40 Jahren so massiv das sich Opa und

Oma Abends nicht mehr aus der Wohnung wagen weil sie Angst haben überfallen zu werden von Drogenjunkies

und Menschen mit Migrationshintergrund wie man so schön sagt aber auch zunehmend Deutsche die von der "sozialen Hängematte" nicht mehr getragen werden, die Probleme sind von den beiden Regierungsparteien hausgemacht.

Bei einem Schüler würde man sagen setzen sechs! Was nur noch kommen kann ist der selbstverschuldete Untergang des Systems!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall, die sind alle unabhängig bis 2099, die Medien gehören auch nicht wenigen Konzernen, und die Journalisten bekommen von denen kein Gehalt sondern leben von Luft, Liebe und Idealismus. So viel ist mal sicher. :yes:

Wieso 2099 ? Die zahl habe ich schon mal gehört aber in dem Zusammenhang das Deutscland bis dahin immer noch

den einstigen Allierten untersteht und nach deren Befinden sich zu richten und zu handeln hat, deshalb haben wir

vermutlich auch noch keine Verfassung wie es das Grundgesetz mal gewollt bzw. vorgeschrieben hat wenn sich beide

Länder wiedervereinigen.

Übrigens vor kurzem gelesen -die oder einigen kreisen auch "das Merkel" oder kurz genannt auch Hosenanzug hätte

wichtige Details aus ihrem Leben verschwiegen, sie war wohl wesentlich intensiver in das DDR-System verstrickt als

sie zugegeben hat, Kohls "Mädel" mal sehn was die CDU sagt wenn herauskommen sollte das sie nicht nur für "Agitation und Propaganda" (dachte so ein Amt gabs nur im Reichsministerium 1933...) für die FDJ sondern auch beim MFS tätig war? Warum lässt sie dem WDR eine Veröffentlichung eines Bildes verbieten das sie Anfang der 80iger in der Nähe von Robert Havemann zeigt der damals Hausarrest hatte? Schon merkwürdig, CDU wählen bedeutet eine Partei zu wählen die zwar am meisten gegen rote und linke Stellung bezieht zu DDR Zeiten aber gute Geschäfte mit den Bonzen drüben machte (Strauß usw.) und man nicht vergessen sollte das im Osten die "eingegliederte" DDR CDU Blockflöten der SED

waren und auch heute wieder diese leute im Osten wichtige Positionen besetzen wie etwa der Polizeichef Bernd Merbitz

DDR Polizist,Mitläufer,SED Mitglied äußerte sich nach der Wende noch abfällig über die DDR Opposition und die Demonstranten von 1989 heute CDU Mitglied und baut wieder eine Behörde in Leipzig gegen Extremismus von links und rechts auf, also im Endeffekt eine neue Schnüffelbehörde mit den alten Mitgliedern von DDR Polizei und Staatssicherheit

in der Dimmitroffstrasse in Leipzig im selben Gebäude und das sollte man erwähnen befand sich erst die Gestapo später Abteilungen des MFS-Ministerium wie sich doch geschichte ständig wiederholt hierzulande widerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich wünscht, dass es in irgendeinem Staat noch einmal eine Vereinfachung des Waffengesetzes gibt, muss diesen Staat erst noch gründen. Dazu wird jede Medienlandschaft von zu vielen Gutmenschen durchzogen, die alle anderen nur von ihren Ideologien überzeugen möchten. Also muss man, wenn man den Staat gegründet hat, auch die Pressse kontrollieren.

Und wo kommen wir dann hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich wünscht, dass es in irgendeinem Staat noch einmal eine Vereinfachung des Waffengesetzes gibt, muss diesen Staat erst noch gründen.

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das gleiche versucht und dabei auf ein abweichendes Ergebnis hofft...

wer wünscht, dass es irgendwann noch einmal eine Vereinfachung des Waffengesetzes oder Rückgabe anderer Rechte an die Bürger geben soll, der soll nicht nochmal versuchen das mit einem neuen Staat zu regeln, sondern diesen Feind jeglicher Freiheit zurückschrauben und unter Bürgerkontrolle bekommen...

der Staat ist eine Kreatur, welche nur das eigene Überleben als Ziel hat... dies erreicht es indem es sich unersetzlich macht...

eigentlich sollte der Staat abhängig vom Bürger sein... und der Bürger sollte in der Lage sein ohne einen Staat zu leben... der Staat sollte nur Diener sein und Aufgaben übernehmen, die man zwar selber machen kann, aber NACH UNTEN an den Diener weitergeben kann, um seine eigene Produktivität zu steigern...

heute jedoch ist der Staat der Meister... und während der Bürger glaubt nicht ohne Staat leben zu können, kann der Staat gut auf eine Menge Bürger verzichten und trotzdem sicher überleben...

denn wer soll denn die Strassen bauen und die Verbrecher jagen, wenn es keinen Staat mehr gibt...?!?!

da kann man dann doch den Diebstahl durch den Staat (Steuern) und die Freiheitseinschränkung und die Wegnahme von Rechten hinnehmen... solange man nur weiter in der Abhängigkeit zum Staat leben darf...

und wenn der Staat einen dann ab und zu vormacht, dass man selber die letzte Entscheidungsgewalt hat, dann glaubt man gerne weiter, dass man frei ist... - frei nach Goethe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist mit einer starken grünen Regierungsbeteiligung werden wir wohl immense Einschnitte ins Waffenrecht erleben. Ein Totalverbot wird mit der SPD so schnell nicht kommen. Aber das wir für andere Themen geopfert werden sollte wohl klar sein.

Unter der CDU/FDP wird es keine Verschlimmerungen des Waffengesetzes geben.

Also sollte die Lagerwahl für Waffenbesitzer klar sein.

Sehr richtig! Dazu kommen noch weitere unsinniger Vorhaben der rot-grüner Kommunisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, in einem voll besetzten Fussballstadion, gefüllt mit ca. 100.000 Mann, würdestest ausgerechnet Du den verdroschen Ball an den Kopf kriegen!

Dieser Schaf-Schütze ist ein unglaublich unrealistischer Schwätzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wählen aber wählt nicht die Etablierten und schon gar nicht FDP!! Gebt anderen ein Chance sich zu profilieren!

Das Problem ist: Es gibt hunderte Splitterparteien, die sich für alle möglichen Partikularinteressen (vom Recht auf eine eigene Hauskatze bis zum Recht auf gesonderte Mülltrennung) einsetzen. Die meisten davon sind echte Spinner!

Wenn ihr eure Stimme tatsächlich für eine dieser 0,02% Parteien verschwenden wollt...dann bitteschön. Es wird nichts daran ändern, dass mehr als 60% der Wähler trotzdem weiter wie bisher eine der etablierten Parteien an die Macht hiefen werden.

Ich wiederhole es daher nocheinmal: Wir haben keine 30 Jahre mehr Zeit für solche Spielereien. Die Zeit drängt!

Jedenfalls ist die Unterstützung der FDP der zur Zeit einzig gangbare Weg für den man nicht ausgelacht wird.

Wenn ihr wirklich gegen das System als "heldenhafte Widerstandskämpfer" antreten wollt, dann hätte ich eine viel bessere Idee für euch.

Es wäre ganz einfach:

Findet jemanden, der sich wegen illegalem Waffenbesitz selbst bei der Polizei anzeigt - am besten ein paar duzend Leute die waffenrechtlich nichts zu verlieren haben - und dann klagt euch mit der Begründung, das ihr doch nur von eurem Widerstandsrecht nach 20 Abs.4 GG gebrauch gemacht habt, bis vor das Bundesverfassungsgericht durch. Es würden sicherlich sogar viele Leute eine solche Klage finanziell unterstützen.

Viel passieren kann euch bei der deutschen Kuscheljustiz ja eh nicht. Es drohen lediglich ein paar Unnanehmlichkeiten vielleicht eine Hausdurchsuchung im schlimmsten Fall ein paar Monate Knast. Jeder gute Widerstandskämpfer war doch mal im Knast...oder?!

Aber ich wette darauf, dass nichtmal dafür hier jemand den Mut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eure Stimme tatsächlich für eine dieser 0,02% Parteien verschwenden wollt...dann bitteschön. Es wird nichts daran ändern, dass mehr als 60% der Wähler trotzdem weiter wie bisher eine der etablierten Parteien an die Macht hiefen werden.

Ich wiederhole es daher nocheinmal: Wir haben keine 30 Jahre mehr Zeit für solche Spielereien. Die Zeit drängt!

und woran leigt das...? weil selbst ernannte Waffenlobbyisten (wie du...!!!) es 30 Jahre lang unterlassen haben mit dem Wähler zu reden... weil man dreißig Jahre lang nicht ein einziges Argument zusammenbekommen hat für die Sache...

und jetzt nachdem man sein Waffenlobbyistenleben ALLES faslch gemacht und nur der Gegenseite zugearbeitet hat will man ein letztes Mal jene Parteien wählen, die einem soweit schon entwaffnet haben und vor kurzem die Totalentwaffnung beschlossen haben... weil der Wahnsinn glaubt das sich das Ergebnis irgendwann mal ändert, wenn man immer wieder das Gleiche macht...

Jedenfalls ist die Unterstützung der FDP der zur Zeit einzig gangbare Weg für den man nicht ausgelacht wird.

ach darum geht es hier... man möchte zum Mainstream gehören... man verzichtet auf seine Prinzipien, damit keiner über einen lacht...

ich kann dir versichern, dass ich und die Waffenwegnehmer über die lachen werden...

jene aus Freude über 30 Jahre auf so ahnungslose Selbstüberschätzer als Gegener getroffen zu sein... und ich mit tränen in den Augen und einem hoffnungslosen Lachen, von so vileen ahnungslosen Selbstüberschätzern vertreten worten zu sein...

im Gegensatz zu den anderen ist dir mein Dank nicht gewiss...

Wenn ihr wirklich gegen das System als "heldenhafte Widerstandskämpfer" antreten wollt, dann hätte ich eine viel bessere Idee für euch.

Es wäre ganz einfach:

Findet jemanden, der sich wegen illegalem Waffenbesitz selbst bei der Polizei anzeigt - am besten ein paar duzend Leute die waffenrechtlich nichts zu verlieren haben - und dann klagt euch mit der Begründung, das ihr doch nur von eurem Widerstandsrecht nach 20 Abs.4 GG gebrauch gemacht habt, bis vor das Bundesverfassungsgericht durch. Es würden sicherlich sogar viele Leute eine solche Klage finanziell unterstützen.

das ist das Problem... du bist ahnungslos... du weißt nichtmal was der §20 ist und wie er funktioniert...

und wenn das schon deine "bessere" Idee ist, kommt mir schon wieder dieses weinerliche Lachen raus...

Aber ich wette darauf, dass nichtmal dafür hier jemand den Mut hätte.

nein, für so dumme Idee hat hier sicher keiner den Mut... denn bei 100% Wahrscheinlichkeit in unkenntnis des §20 zu verlieren muss man nicht mutig, sondern nicht ganz dicht sein...

selig sin die geistig schwachen, denn ihnen ist das Himmelsreich...

ich würde aber lieber meine Waffen in der Wirklichkeit behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet jemanden, . . .

Viel passieren kann euch bei der deutschen Kuscheljustiz ja eh nicht. . . . im schlimmsten Fall ein paar Monate Knast. Jeder gute Widerstandskämpfer war doch mal im Knast...oder?!

Aber ich wette darauf, dass nichtmal dafür hier jemand den Mut hätte.

Na, dann fang doch mal als gutes Beispiel voran an!

Jetzt würde ich auch darauf wetten, dass . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woran leigt das...? weil selbst ernannte Waffenlobbyisten (wie du...!!!) es 30 Jahre lang unterlassen haben mit dem Wähler zu reden... weil man dreißig Jahre lang nicht ein einziges Argument zusammenbekommen hat für die Sache...

Hm, wenn man DEINEN Klarnamen und "Waffenrecht" mal googelt findet man NICHTS zum Thema "Waffenrecht"......als Real-World-Aktivisten kann man Dich also wohl auch nicht bezeichnen. Für jemanden der sich in Foren so dicke tut ein Armutszeugnis. Darüber hinaus immer aggressiv, arrogant, nur an anderen herummäkelnd, selbstverliebt, nicht in der Lage, leserlich Texte zu verfassen....ja, so erreicht man Heldenstatus, das ist doch konstruktive Arbeit für die gerechte Sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann fang doch mal als gutes Beispiel voran an!

Jetzt würde ich auch darauf wetten, dass . . .

Warum sollte ich das tun? (Ich will ja den legalen Weg gehen)

Wenn ihr eh schon mit dem System bereits abgeschlossen habt, dann kann euch das doch sowieso nicht mehr jucken...oder? Genügend Publicity bekommt ihr damit aber bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, für so dumme Idee hat hier sicher keiner den Mut... denn bei 100% Wahrscheinlichkeit in unkenntnis des §20 zu verlieren muss man nicht mutig, sondern nicht ganz dicht sein...

Wieso dumm? Du bist doch der grosse Widerstandskämpfer der mit diesem Staat bereits abgeschlossen zu haben scheint.

Na dann verlierste eben den Prozess und tretest danach in einen unbefristeten Hungerstreik ein und sagst, dass dir der verbrecherische Unrechtsstaat BRD keine andere Wahl gelassen hat.

Sei mal nicht so zimperlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es äusserst erquicklich für die Diskussion, wenn sich mal jemand inhaltlich mit Sheepshooters Aussagen beschäftigen würde, gerne auch kritisch. Bisher kam nur eine Reihe von persönlichen Angriffen und Miesmacherei nach dem Motto "Du bist doof", "dich nimmt keiner ernst", "Du benutzt die gleichen Satzzeichen wie Nazis", "Du bist nicht konsequent", "das wird doch alles sowieso nichts" etc. bla bla. Das hat alles keinen inhaltlichen Nährwert, aber mit dem Inhalt scheint sich auch keiner wirklich beschäftigen zu wollen, sonst würde als Antwort auf einen seitenlangen Text nicht meist nur ein hämischer Zweizeiler kommen.

Merkt ihr eigentlich nicht, dass das exakt das Vorgehen der Gegner des privaten Waffenbesitzes ist, wenn sie gegen die restlichen privilegierten Jäger und Sportschießer hetzen? Leute als Spinner und "Narren" hinstellen bis hin zur Unterstellung von Geisteskrankheit, behaupten sie wären gefährlich, ihre persönliche Integrität angreifen, einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang reissen und absichtlich missverstehen, sie dem öffentlichen Spott und Hass aussetzen, und ganz wichtig, bloß nicht inhaltlich auf ihre Aussagen eingehen und ihre Argumentation im Zusammenhang nachvollziehen.

Denkt daran, wie hier mit jemandem umgegangen wird, dessen Argumentation nicht ins Mainstream-Weltbild passt, wenn ihr euch das nächste mal fragt, warum um alles in der Welt eure Gegner denn nicht auf eure tollen Argumente eingehen wollen, warum Hobby-Waffenbesitzer ganz doll harmlos sind und in Ruhe gelassen werden sollten. Denkt daran, dass in unserer Gesellschaft keiner mit Schmuddelkindern spielt, weil die Angst, von seiner Clique ausgelacht zu werden, stärker ist als jedes Bedürfnis nach Wahrheit oder Gerechtigkeit.

Und denkt vor allem an eins: Wenn ihr die Fratze eurer Feinde sehen wollt, guckt in den Spiegel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn man DEINEN Klarnamen und "Waffenrecht" mal googelt findet man NICHTS zum Thema "Waffenrecht"......als Real-World-Aktivisten kann man Dich also wohl auch nicht bezeichnen. Für jemanden der sich in Foren so dicke tut ein Armutszeugnis. Darüber hinaus immer aggressiv, arrogant, nur an anderen herummäkelnd, selbstverliebt, nicht in der Lage, leserlich Texte zu verfassen....ja, so erreicht man Heldenstatus, das ist doch konstruktive Arbeit für die gerechte Sache.

aha... jetzt kommt wieder das Arguemnt von der Quantität, die angeblich Qualität hat...

sorry, aber wenn du nicht mehr zu bieten hast um eine jahrzehnte lange verfehlte Politik zu verteidigen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, dass du und die "Waffenlobby" nichts erreichen ausser das Gegenteil des gewünschten...

gib ruhig den Namen bekannter "Waffenlobbyisten" aus D ein... und ich zeige dir die gleichen Namen, die nichts für den Erhalt und Ausbau des Waffenbesitzes getan haben... ja den Waffenbesitz effektiv verkauft haben... für ihr Hobby...

im Übrigen ist es egal, wer ich bin und was ich bin... entweder sind meine Argumente richtig oder falsch...

da ihr es hier nicht mal ansatzweise hinkriegt ein nachvollziehbares Gegenargument zu formulieren muss man wohl davon ausgehen, dass ich entweder recht habe... oder ihr bei dem Thema so ahnungslos unfähig seit, dass es kein Wunder ist, das wir heute da sind wo wir sind...

aber wenn du glaubst das du deine Waffen behalten darfst wenn du mich so agrumentativ dümmlich beleidigst, dann mach ruhig weiter... aber wundere dich nicht...

Warum sollte ich das tun? (Ich will ja den legalen Weg gehen)

definiere mal den "Legalen Weg"... was zeichnet den "Legalen Weg" aus...

wenn du dahinter kommst, dann merkst du das es zwischen dem legal an was du glaubst und dem legal was hier herrscht einen meilenweiten Unterschied gibt...

das hier gültige Legal ist die Totalentwaffnung nach den Regeln von §20GG... FDPs UN ATT und BRDs "so wenig Waffen wie möglich ins Volk"... das ist hier was legal ist... erhalt von Waffenbesitz ist schon für illegal erklärt worden...

Sei mal nicht so zimperlich!

wie man wohl sieht bin ich nicht zimperlich...

ich bin aber auch nicht so ahnungslos naiv ob der hier geltenen Regeln wie du...

du kapierst ja nichtmal was §20GG eigentlich ist... und kapierst ja nichtmal den Unterschied zwischen legal und illegal und egal... ja selbst der Unterschied zwischen Recht und Gesetz ist dir unbekannt...

@Senne...

wenn einem die Argumente ausgehen wirds persönlich... immer ein Zeichen dafür, dass der andere mit seinen Argumenten von einem selber nicht mehr widerlegt werden kann... leider ist keiner gerne ein guter Verlierer... also wird versucht das eigene enttarnte Gesicht zu retten... weil es ist eine Sache falsch zu liegen... eine andere Sache peinlich zu sein...

und wenn man nicht mehr weiter weiß, weiter wie bisher... vielelicht ändert sich was bei der FDP wenn man die noch einmal wählt... ganz bestimmt... die Hoffnung stirbt zuletzt und überlebt leider zu häufig die Vernunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit, da Bezugsposting gelöscht*

Können wir jetzt mal zur inhaltlichen Auseinandersetzung kommen? Welcher Meinung ich bin weiss ich selber schon sehr gut, und ich scheue mich auch nicht, das zu schreiben. Dass Sheepshooter gerne mal stilistisch über die Stränge schlägt und eine eher antiautoritäte Rechtschreibung pflegt, ändert nichts an der Validität vieler seiner Argumente. Wäre es anders, würden die Leute eben diese Argumente angreifen und nicht den Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir jetzt mal zur inhaltlichen Auseinandersetzung kommen?

Gerne.

Aber dazu braucht man eigentlich keine seitenlangen Verlautbarungen abzugeben, weil die Dinge klar sind.

Das beste Beispiel dafür gibt doch im Moment die Piratenpartei ab. Die wollten auch neue Wege gehen und fangen jetzt wieder bei Null an. Wie lange noch? Da ist ein ganzer Apparat aufgebaut worden und grandios gescheitert! Sollen wir jetzt bis ins nächste Jahrhundert irgendwelche Miniparteien unterstützen und uns endgültig auseinanderdividieren lassen?

Seht es doch ein, es gibt im Moment keine vernünftige Alternative, ausser wir spielen bei dem derzeitigen Spiel mit und machen wie alle anderen Realpolitik. Gerade jetzt, wo die Mehrheitsverhältnisse bei den Wahlen immer so denkbar knapp sind, ist das unsere Stärke!

Alles andere macht uns nur bedeutungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.