Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP: Eine Verschärfung des geltenden Waffenrechts lehnen wir ab


Scott

Empfohlene Beiträge

Sehen wir es doch einfach mal objektiv.

Die Vorschläge von Senne und anderen laufen auf eine totale Ablehnung unseres staatlichen Systems hinaus. Also keine Partei oder sonstwer hat es verdient unterstützt zu werden...Richtig?

"Lieber aufrecht gehend untergehen, anstatt sich zu korrumpieren und nur noch dahin siechend seine Überzeugungen aufzugeben"

Okay. Das ist eine konsequente Einstellung.

Da hier ja schon die geschichtlichen Fakten bemüht wurden.

WER ist damit denn je durchgekommen?

Es gab viele Versuche, den perfekten Staat aufzubauen...ALLE endeten letztendlich in einer Katastrophe!

Die Grünen sind den Weg der totalen Verweigerung und Ablehnung schonmal gegangen - was hatten sie damit erreicht? Richtig - sie haben sich letztendlich doch korrumpieren lassen und ihre einstigen Ideale verraten. Heute gehören die Grünen zum gehobenen Establishment und ihre Einstellung ist z.t noch spiessiger, als die des Staates, den sie selbst mal bekämpft hatten.

Warum ist das so gekommen?

Ganz einfach: Weil letztendlich doch nur jeder an sich selbst gedacht hat. Der ideale Mensch ist nunmal sehr selten auf der Welt. Und wer es nicht glaubt, der kann sich ja mal eine Weltkarte zur Hand nehmen und nachsehen, oder die täglichen Nachrichten ansehen, wo schon wieder Leute sich jeden Tag sinnlos für irgendeine Ideologie gegenseitig abknallen.

Es gibt zur Zeit nur sehr wenige Orte auf der Welt, wo es gerade noch so funktioniert. Schaut euch mal nur die anderen europäischen Staaten an...die sind gerade fast ALLE am abkacken! In fast jedem Land der Welt haben sich irgendwelche Eliten bereichert. Shit!

Wenn man wirklich konsequent wäre, dann müsste man eigentlich den Glauben an die Menschheit komplett verlieren!?

Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, mit diesen Fehlern umzugehen? Das sollten wir wenigstens versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, mit diesen Fehlern umzugehen? Das sollten wir wenigstens versuchen!

Das sind schöne Worte.. wenn du uns jetzt noch den deiner Meinung nach richtigen Weg zur Lösung der Probleme nennst können wir es angehen :)

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schöne Worte.. wenn du uns jetzt noch den deiner Meinung nach richtigen Weg zur Lösung der Probleme nennst können wir es angehen :)

Ich bin sicherlich nicht der "Messias", der allen den Weg zeigt.

Ihr müsst das alle für euch selbst herausfinden. Dazu seid ihr alle Selbstbewusst genug!

Ich wäre aber sicherlich nicht 15 Jahre dabei und würde mir hier den Mund fusselig reden, wenn ich euch alle nur verars..en wollte. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum hier manche meinen, sie müssten die FDP schlecht reden.

In jeder Partei gibt es mehr und weniger kluge Mitglieder und niemand ist ohne Fehler.

Aber ich kenne keine andere Partei, welche eine Chance auf einen Einzug in den BT hat und aus Sicht der Waffenbesitzer besser wäre. Ich denke wir sind uns alle darüber einig, was uns blüht, wenn die Grünen, die SPD, die Piraten oder die komunistischen Linken an der Macht sind.

Deshalb wünsche mir eine schwarz gelbe Koalition mit möglichst starker FDP und freue mich über jede Stimme,

die nicht an rote und grüne Gruppierungen geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch vollkommen richtig zu versuchen die Waffenlieferungen für radikale Regime möglichst zu unterbinden.

Die sind vom ATT aber gar nicht betroffen, da sie zu den Mitinitiatoren zählen. Es geht gegen Non-state-actors. Rate mal, was du bist. Das Wort disarmament hat dir Senne ja schon erläutert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es weder die idealen Menschen noch die ideale Welt gibt.

Weder vom einen noch vom anderen wird ausgegangen - daher die feste Überzeugung, daß man immer als Individuum die Mittel in Händen halten sollte, die einem die Abwehr der nichtidealen Mitmenschen in einer nichtidealen Welt erlauben. Und daher auch das tiefe Mißtrauen gegen jene, welche eine ideale heile Welt dank Waffenfreiheit versprechen, selbst aber im Besitz dieser Werkzeuge bleiben wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Du einfach mal meine Frage beantworten würdest, anstatt beleidigt auf meine Reaktion auf deine Weigerung und die damit verbundenen Ausflüchte zu reagieren?

Du willst meine Antworten doch gar nicht verstehen, weil Deine Meinung ohnehin schon feststeht.

Wie wäre es aber mal damit, wenn Du eine REALISTISCH und in der Praxis umsetzbare Alternative aufzeigen würdest, anstatt Dich immer tiefer in rein theoretische Überlegungen zu verrennen? In der Sache stehen wir nämlich gar nicht so weit auseinander.

[posted on the run]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erinnert sich noch alles daran, dass das Waffengesetz von '72 engeblich nur gegen die RAF gerichtet war und niemalsnicht gegen Sportschützen oder Jäger? Wie oft kann man eigentlich erwachsenen Menschen das selbe Märchen erzählen, bis sie es merken?

1972, das ist über 40 Jahre her! Schlappe 20 Jahre davor stand bei uns noch die Todesstrafe auf privaten Waffenbesitz!!

Nur weil es dazwischen mal 10 Jahre juristisches Vakuum gab, die mancher Cowboy als paradiesisch empfindet, muß man nicht völlig am Rad drehen.

Was ist denn so schlimm geworden seit 72?

Ich hab mehr Waffen und Waffenarten als je zuvor.

Natürlich wir das ständig bedroht. Natürlich liegt einiges im Argen.

Aber wenn man grundsätzliche Probleme mit der Freund/Feind-Kennung hat wird man nicht zur Lösung beitragen.

Ich kann die Leier vom Weltuntergang, vom schlechten Deutschland und alle sind hinter uns her echt nicht mehr hören.

Ich empfehle einigen die hochdosierte Gabe von trizyklischen Antidepressiva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestwahlbeteiligung um eine gueltige Regierung bilden zu koennen?

Kannst Du das bei dieser Wahl durchsetzen?

Nein.

Also unrealistisch. (Vielleicht) wünschenswert, aber unrealistisch.

[posted on the run]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestwahlbeteiligung um eine gueltige Regierung bilden zu koennen?

Und was sollte das bringen? Werden wir dann im Falle einer "Nicht möglichen Regierungsbildung" von einer Millitärregierung oder durch eine von der EU eingesetzten Notstandsregierung regiert? :fool:

Ober wird dann die Mindestwahlbeteiligung so lange herunter gesetzt bis es reicht? Man könnte aber auch noch mittels Losverfahren entscheiden wer regieren darf :crazy:

Bei manchen Ideen kann man echt nur noch :ridiculous:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich kann die Leier vom Weltuntergang, vom schlechten Deutschland und alle sind hinter uns her echt nicht mehr hören.

Ich empfehle einigen die hochdosierte Gabe von trizyklischen Antidepressiva.

Ich verstehe die ganze Jammerei auch nicht.. so schlecht geht es uns nun wirklich nicht! Ich werde in ein paar Jahren 50 und kann also ein wenig über die früheren ach so guten Zeiten vor EU/€ mit reden! Ich kann mir heute Dinge leisten und habe einen Lebensstandard von dem ich vor 25 Jahren nicht einmal geträumt hätte.. natürlich muss man dafür etwas tun und nicht darauf hoffen das es andere schon tun werden.. von nix kommt nun mal nix und vom Jammern kommt schon gar nix!

Wenn ich meine Generation und mein Umfeld so betrachte geht es 95% sehr sehr gut.. die anderen 5% haben beschloßen lieber nix zu tun und das Problem in der Regierung, beim Wetter und dem lieben Gott zu suchen!

Seit rund 20 Jahren fahre ich zur Jagd in's Ausland und komme somit auch da etwas abseits der Touristen-Ecken rum.. Schlechter ist es weder bei uns noch wo anders geworden.. auch wenn es mir einige immer gerne einreden wollen!

Und was das WaffG betrifft.. was ja in D auch angeblich ein Disaster sein soll!

Als ich mir 1989 meine ersten "scharfen" Waffen gekauft habe hätte ich nicht mal zu träumen gewagt jemals einen MP5, G3, AUG, AK, SWD, SIG90, AR15 und AR10 Klon und vieles mehr kaufen zu können.. heute besitze ich all das und darf sogar damit jagen (wenn ich will) und schießen!

Natürlich brauche ich dafür ein Bedürfnis und ich muss die Waffen und Munition sicher lagern.. das hab ich aber auch schon gemacht als die "Schrankpflicht" noch nicht da war!

Natürlich könnte alles irgendwo verbessert und erleichtert werden.. aber es könnte auch bedeutend schlechter sein.. darüber sollten einige evtl. mal nach denken!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:

Mit grünen und SPD müssen wir morgen alles abgeben.

Mit CDU und FDP müssen wir (vielleicht) übermorgen alles abgeben.

Die Revolution kommt, wenn alle alles abgegeben haben (wird ne kurze Revolution, das ist schon mal sicher).

Sonntagsfrage:

Wenn heute Wahl wäre, wollen sie dann

( A ) Morgen die Waffen abgeben (höchstwahrscheinlich)

( B ) Lieber erst übermorgen die Waffen abgeben (vielleicht.. Naja ok, wahrscheinlich)

( C ) Heute alles abgeben und Revolution machen (nackte Kanone und so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist mit einer starken grünen Regierungsbeteiligung werden wir wohl immense Einschnitte ins Waffenrecht erleben. Ein Totalverbot wird mit der SPD so schnell nicht kommen. Aber das wir für andere Themen geopfert werden sollte wohl klar sein.

Unter der CDU/FDP wird es keine Verschlimmerungen des Waffengesetzes geben.

Also sollte die Lagerwahl für Waffenbesitzer klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte die Lagerwahl für Waffenbesitzer klar sein.

Ich sehe das, mal ganz illusionslos betrachtet, auch so.

Bei Schwarz-Gelb haben wir (allen "Apokalyptikern" hier zum Trotz) noch eine Chance. Die "dicken" Dinger werden da - vergleichsweise - nicht kommen, und es bestehen potenziell mehr Chancen, Gehör zu finden.

Bei Rot-Grün ist der grüne Einfluss (sowie der Einfluss des linken SPD-Flügels) und damit der harten, ideologisch motivierten Verbieter so groß, dass wir innerhalb von max. zwei Jahren absehbar harte Einschnitte beim legalen Waffenerwerb und -besitz bekommen werden, einschließlich enteignungsgleicher Eingriffe.

Und parlamentarisch irgendwie einflussreiche "Alternativen" sind weit und breit nicht in Sicht.

Somit muss ich da wirklich nicht lange überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich kann mir heute Dinge leisten und habe einen Lebensstandard von dem ich vor 25 Jahren nicht einmal geträumt hätte.. natürlich muss man dafür etwas tun und nicht darauf hoffen das es andere schon tun werden.. von nix kommt nun mal nix und vom Jammern kommt schon gar nix! ....

Und genau darum geht es. Wenn nichts gegen den freien Zugriff des ESM auf die Finanzmittel unseres Landes unternommen wird, wirst du dir künftig eher weniger als mehr wie früher leisten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau darum geht es. Wenn nichts gegen den freien Zugriff des ESM auf die Finanzmittel unseres Landes unternommen wird, wirst du dir künftig eher weniger als mehr wie früher leisten können!

Der ESM hat zugriff auf 190 milliarden € und daran kann auch eine neue Regierung nichts ändern. Wenn wir mit den 190 milliarden aus der Krise rauskommen haben wir nochmal glück gehabt.

Alles was die 190 milliarden übersteigt erfordert die Zustimmung unseres Finanzministers.

Und auch Frau Merkel hat mal erwähnt das eine Erhöhung des ESM nicht machbar ist. Als von einigen Mitgliedsländern eine Erhöhung angeleihert werden sollte.

Wenn du was kritisieren willst dann kritisiere die EZB mit ihren anleihekäufen und die amerikanischen Ratingagenturen mit ihren Bewertungen für Euroländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn nichts gegen den freien Zugriff des ESM auf die Finanzmittel unseres Landes unternommen wird, wirst du dir künftig eher weniger als mehr wie früher leisten können!

Ja Ja.. das wurde mir schon zu DM-Zeiten erzählt und als der € kam wurde mir erzählt das ich bald betteln gehen werden :sleep: Und selbst wenn es mir eines Tages wirtschaftlich schlechter gehen sollte als heute geht es mir immer noch sehr gut.. einfach mal ein wenig über den Tellerand schauen und erkennen das wir hier auf sehr sehr hohen Niveau jammern!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und erkennen das wir hier auf sehr sehr hohen Niveau jammern!

Der Punkt ist nur, daß zumindest von einer Seite nicht gejammert wird und stattdessen Geschichts-, Philosophie- und Wirtschaftsbücher gelesen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:

Mit grünen und SPD müssen wir morgen alles abgeben.

Mit CDU und FDP müssen wir (vielleicht) übermorgen alles abgeben.

Die Revolution kommt, wenn alle alles abgegeben haben (wird ne kurze Revolution, das ist schon mal sicher).

....

Wir werden weder alles abgeben noch wird es eine Revolution geben :glare: auch wenn es für manche nur schwer zu verstehen ist.. die Welt wird nicht untergehen ;)

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber deine Einstellung ist einfach nur paranoid.

wie gesagt... wenn es paranoid ist die FDP an ihren Taten zu messen und das UN ATT an deren Worten, ja dann bin ich paranoid... oder vielleicht bin ich nicht paranoid und dein geistiges Brett vorm Kopf verhindert sehr gut, dass du siehst was keiner übersehen kann der sehen will...

hast du auch ein richtiges Argument gegen die offiziellen Aussagen der UN inklusive der, dass die dich und mich und jeden anderen nicht entwaffnen wollen... oder hast du nur die ungeprüften Wahlversprechen von Politikern wie der FDP, die nachdem sie die Totalentwaffnung beschlossen haben nun natürlich ohne "rot" zu werden ungelogen sagen können, dass sie nach dieser Totalentwaffnung nun keine weiteren Verschärfungen planen...?!?!

Ist denn der ATT schon national ratifiziert?

Dass die UN-Vollversammlung den Vertrag ausgesprochen hat ist schön, rechtsverbindlich ist der aber nicht....

das UN ATT ist wie Agenda21 ein "Soft-Law" welches jedes Land für sich freiwillig umsetzt... das UN ATT, wie auch Agenda21 geben dabei nur den internationalen Rahmen vor, damit sich jeder gezielt integrieren kann...

was glaubst du woher die Idee zum deutschen Waffenregister kommt...? das Ding wird sicher ein Exportschlager... der frühe Vogel fängt den Wurm...

Auf deine persönlichen Anfeindungen kann hier auch jeder gut verzichten.

ja... jeder der nicht von anderen hören will was für einen Mist er tatsächlich geleistet hat...

solche Wahrheiten müssen unausgesprochen bleiben... denn das Eingeständnis von Fehlern und Ahnungslosigkeit würde zwar alle, aber einen nicht selber weiter bringen...

also sprechen wir nicht drüber und machen weiter die selben Fehler... bis es funktioniert...

Wahnsinn...

Was bitte hat Regulierung mit Entwaffnung zu tun? Rein gar nichts. Es ist auch vollkommen richtig zu versuchen die Waffenlieferungen für radikale Regime möglichst zu unterbinden. Nichts anderes ist das Ziel. Oder glaubt ihr wirklich die USA hätte sonst zugestimmt wenn man bedenkt wie groß deren Rüstungsindustrie ist.

:ridiculous:

Regulierung = Monopol...

und falls du demnächst mal aus deinen Träumen erwachen wirst, dann google mal

"Operation Fast&Furios", "Bengahzi" und Waffenlieferungen der USA an AlQaida in Syrien...

das UN ATT verhindert nicht, dass bestimmte Staaten ihre Mitarbeiter in anderen Ländern aufrüsten...

das UN ATT soll verhindern, dass die Feinde der Staaten nicht aufgerüstet werden... der Feind eines jeden Staates ist das eigene Volk... ich hoffe, dass dir als vermeindlicher Waffenbesitzer in dieser Diskussion keiner das 2A oder Cesare Beccaria erklären muss... und in ein Geschichtsbuch wirst du hoffentlich noch selber endlich mal blicken können...

die Welt funktioniert deutlich anders, als man dir in den Nachrichten einredet...

Da hier ja schon die geschichtlichen Fakten bemüht wurden.

WER ist damit denn je durchgekommen?

die Vereinigten Staaten von Amerika... bis spätestens 1871...

Es gab viele Versuche, den perfekten Staat aufzubauen...ALLE endeten letztendlich in einer Katastrophe!

ja... weil LEute zu faul waren ihre Rechte zu verteidigen... deren Kinder taten es ihnen gleich und so ging Stück für Stück alles an die Feinde der Freiheit...

und heute... entweder man lebt unter einer offensichtlichen Tyranei mit dem Gewehrlauf an der Schlefe...

oder man ist so faul und blind, dass man tatsächlich glaubt durch die eigene Stimmabgabe an die feinde der Freiheit - wie es die FDP zB nachweislich durch ihre Taten ist - würde man die umstimmen und von ihrem Plan abbringen, anstatt sie in Wirklichkeit nur mit der eigenen Stimme in ihren Taten bestätigen...

Warum ist das so gekommen?

Ganz einfach: Weil letztendlich doch nur jeder an sich selbst gedacht hat. Der ideale Mensch ist nunmal sehr selten auf der Welt. Und wer es nicht glaubt, der kann sich ja mal eine Weltkarte zur Hand nehmen und nachsehen, oder die täglichen Nachrichten ansehen, wo schon wieder Leute sich jeden Tag sinnlos für irgendeine Ideologie gegenseitig abknallen.

danke das du zugibst durch deine Stimmabgabe in Wirklichkeit nur zu zeigen, dass du aufgegeben hast und dich unterwirfst... weil das in deiner Wahrnehmung, die du nicht hinterfragen willst, für dich als "alternativlos" von anderen eingeredet wurde...

im Übrigen... die meisten Leute bringen sich auf dieser Welt gegenseitig um, wegen Leuten die du ohne zu Fragen bedingungslos unterstützt...

dir muss ja nur einer erzählen, dass ein wehrloser Bauer in Afghanistan, der dich nicht kennt, dich angeblich umbringen will, wegen deiner "Freiheit" - die wie wir sehen nur in deiner EInbildung existiert - und schon hast du mehr Angst vor dem als vor einem viel gefährlicheren Bienenstich, der dich eher umbringen wird...

wenn du eine Karte der Welt ansiehst und die von dir genannten Länder raussuchst, dann blickst du auf deine Schuldigkeit dies zugelassen und unterstütz zu haben...

Es gibt zur Zeit nur sehr wenige Orte auf der Welt, wo es gerade noch so funktioniert. Schaut euch mal nur die anderen europäischen Staaten an...die sind gerade fast ALLE am abkacken! In fast jedem Land der Welt haben sich irgendwelche Eliten bereichert. Shit!

und sie danken dir jeden Tag dafür, dass du weiter schläfst...

hauptsächlich die Bundesregierung... das sie in deinem Namen die anderen Länder in Europa ausbeutet und dich ganz nebenbei abzockt... falls du es noch nicht weißt... der deutsche Bürger ist in Europa der ärmste Bürger...

Wenn man wirklich konsequent wäre, dann müsste man eigentlich den Glauben an die Menschheit komplett verlieren!?

nein, nicht an die Menschheit... den Glauben an den Staat und was der einem erzählt...

solange man an den Staat glaubt wie an eine Religion, denn mehr ist es nicht, solange werden Leute weiter Mist bauen... im Namen Alahs, Jesus, Jahve oder "meinem Staat"...

weißt du warum die Soviets alle geistlichen Religionen verboten haben...?!?! weil Gott, dein Staat, halt keine anderen Götter neben sich dulden kann... Römer 13... lies es...

Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, mit diesen Fehlern umzugehen? Das sollten wir wenigstens versuchen!

dann hör auf imme rund immer wieder den selben Fehler zu machen und dabie auf ein anderes Ergebnis zu hoffen... du hast vorher schon Parteien wie die FDP gewählt (wie wir anderen vermutlich auuch alle) und trotzdem haben sie dich immer weiter entwaffnet... wie lange willst du sie dich mit deiner Stimme noch entwaffnen lassen, bevor sie dir dank deiner Stimme an sie plötzlich doch mehr Waffenfreiheit geben werden...?!?!

Aber ich kenne keine andere Partei, welche eine Chance auf einen Einzug in den BT hat und aus Sicht der Waffenbesitzer besser wäre. Ich denke wir sind uns alle darüber einig, was uns blüht, wenn die Grünen, die SPD, die Piraten oder die komunistischen Linken an der Macht sind.

schlimmer? was kann denn noch schlimmer sein...?

du sagst uns also, dass du lieber von schwarz gelb weiter entwaffnet werden willst, statt von rot grün...

wählst also nur die Geschmacksrichtung und jubelst für das eigene Team...

wie wäre es mal gegen weitere Entwaffnungen zu stimmen und die Volksentwaffnern nicht noch weiter mit deiner Stimme zu belohnen...?

zu diesem thread fällt mir nur ein: wer viel schreibt, schreibt auch viel Unsinn

mathematisch absolut richtig... relativ aber falsch...

realtiv lieber ein wenig Unsinn und ansonsten sinnvolles schreiben, als einen Einzeiler der zeigt wie ahnungslos man zum Thema ist...

Wie wäre es aber mal damit, wenn Du eine REALISTISCH und in der Praxis umsetzbare Alternative aufzeigen würdest, anstatt Dich immer tiefer in rein theoretische Überlegungen zu verrennen? In der Sache stehen wir nämlich gar nicht so weit auseinander.

wieviel unrealistischer als eine Volksentwaffnungspartei zu wählen in der Hoffnung die würde dann mit ihrem Vorhaben aufhören muss man denn sein...?!?!

ist es nicht viel realitischer, wenn man solch eine Partei nicht wählt um ihr durch diesen Liebesentzug zu zeigen, dass einem deren Politik nicht gefällt, und sie vielelicht anfängt sich wirklich zu ändern, oder sich eine neue Partei findet, die den zum Ausdruck gebrachten Wählerwillen aufnehmen will...

ihr wollt hier nicht die Linken wählen, weil die euch entwaffnen wollen...

ihr wollt hier nicht die Grünen wählen, weil die euch entwaffnen wollen...

ihr wollt hier nicht die SPD wählen, weil die euch entwaffnen wollen...

ihr wollt hier nicht die CDU wählen, weil die euch entwaffnen wollen...

ihr wollt hier die FDP wählen, obwohl die euch entwaffnen wollen...

wir gehen nur eine Partei weiter, die wir nicht wählen wollen, weil sie uns entwaffnen will...

nach eurer Logik müsstet ihr die Grünen wählen... die bringen mehr Sitze zusammen als die FDP und durch eure Stimme wird die sicher genauso von ihrem Plan zur Volksentwaffnung absehen, wie es die FDP tun würde, wenn ihr sie nur wählt...

eure Logik ist erschreckend...

Was ist denn so schlimm geworden seit 72?

Ich hab mehr Waffen und Waffenarten als je zuvor.

Natürlich wir das ständig bedroht. Natürlich liegt einiges im Argen.

Darauf die Antwort eines Mannes der damals auch so einem Menschen wie dir gegenüber stand, als dieser meinte, dass mit der Volksentwaffnung sei nicht so schlimm und es gehe einenm doch noch ganz gut...:

Contemplate the mangled bodies of your countrymen, and then say 'what should be the reward of such sacrifices?' Bid us and our posterity bow the knee, supplicate the friendship and plough, and sow, and reap, to glut the avarice of the men who have let loose on us the dogs of war to riot in our blood and hunt us from the face of the earth? If ye love wealth better than liberty, the tranquility of servitude than the animated contest of freedom, go from us in peace. We ask not your counsels or arms. Crouch down and lick the hands which feed you. May your chains sit lightly upon you, and may posterity forget that you were our countrymen!

der Unabhängikeitskrieg fing an, als der Staat kam die Waffen der Bürger zu holen... und auch damals gab es Leute wie dich, die da keinen Sinn drin sahen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso kann ich fragen wo deine Fakten sind die deine Behauptungen unterstützen.

Du legst dir die Beschlüsse so aus wie sie in dein Weltbild passen und das ist mit verlaub sehr von Verfolgungswahn geprägt.

Die Politiker, die "Eliten" und die Medien wollen alle nur den kleinen Bürger übers Ohr hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Unabhängikeitskrieg fing an, als der Staat kam die Waffen der Bürger zu holen... und auch damals gab es Leute wie dich, die da keinen Sinn drin sahen...

Ich glaube, in einem voll besetzten Fussballstadion, gefüllt mit ca. 100.000 Mann, würdestest ausgerechnet Du den verdroschen Ball an den Kopf kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.