Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
AdventureQ

Waffenversand per Overnite (mal wieder)...

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Micc:

Fang nochmal bei Post #1 an zu lesen 😂

Hat die ARGE Dich jetzt zum Paketdienstfahrer befördert und Du muß nebenher Umsatz generieren? 

vor einer Stunde schrieb HangMan69:

bis mal ein paket wech kommt...

Was passiert denn dann? 

Bzw. warum passiert das nicht, wenn eins bei Overnite verloren geht? 

Zustellung meiner SL-Flinte per DHL, Vermerk: Persönliche Übergabe / ID war selbstverständlich mit aufgedruckt. Zustellbenachrichtigung übers das Tracking erhalten. Konnte erst ca. 3h später daheim sein.

So stand sie da..... meine Nerven..... 😡

Bild1.jpg

Bild2.jpg

vor 15 Stunden schrieb callahan44er:

Wieso deine Nerven?

Na weil ich meine Flinte haben wollte, keine Lauferei....

Ist ja alles gut gegangen. Flinte ist da. Beschwerde eingereicht.

Mit Deinem schädlichen Geposte schaffst Du es noch dass der Waffenversand in Deutschland komplett verboten wird. Einfach mal die Klappe halten. Ob das alles immer so stimmt ist eh die Frage. Liebe Mods: könnt ihr bitte den Faden löschen. 

Edited by 300RUM

Egal ob wahr oder erfunden, ich finde es gut dass du so offen darüber schreibst. Ich fände es auch viel sicherer mir zum Training oder zur Jagd jeweils das benötigte auf dem nächsten Polizeirevier abzuholen. War schon gut damals.

Das verstehe ich jetzt auch nicht...  muss ich auch nicht. Aber schön rüberkopiert aus deiner anderen Antwort.

Ich ahne den Hintergrund dieser Äußerungen, finde nur die Art und Weise ein wenig albern. 

Bevor das hier eskaliert, bitt ich um Prüfung ob es nicht in der Tat zugemacht/gelöscht wird, das Topic. Das quasi Themengleiche dann auch gleich mit.

Ich habe ja jetzt immer noch nicht verstanden, warum Overnite, Waffenversand xy oder sonstige strukturell besser sein sollen als DHL. 

Unterbezahlte Subunternehmer, schlecht bezahlte Fahrer,... - irgendwie sind doch alle gleich. Und bei Paketverlust ist immer der Transporteur in der Pflicht. 

Die sind für den VdB Händler interessant wenn es über Gruppenverträge ab dem ersten Paket satte Rabatte gibt und der ja eh im Laden ist. Aber als Privatmann den ganzen Tag warten bis der Abholer dann mal kommt? Danke.