Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
mühli

Heute bei Galileo wieder mal Waffen

Recommended Posts

Seid Winnenden haben sich einige Waffenbesitzer höchstens aus der Waffenbesitzerliste ausgetragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die weinerliche Tante gehört spätestens für die Abmoderation geteert und gefedert.

"...und spätestens dann werden hoffentlich härtere Maßnahmen ergriffen".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin enttäuscht. Ja, das war noch möglich, denn von Pro7 habe ich schon Positives zum Thema Legalwaffen gesehen.

Und was sehe ich da jetzt? A...-Reklame. Zum Erbrechen.

Edited by mwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Einspieler waren ja uralt ... z.B. der illegale Einkauf im Ausland. :lazy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ARMATIX ist wieder da! Ich könnte :bad:

Dr. David Schiller war wieder sehr überzeugend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne kostenlose PR für diese Firma mit den Verschluss-Systemen. Wie schaffen die das bloß immer? Ansonsten das Übliche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Abschlusssatz: ".... trotzdem wird leider in kommender Zeit sich ein weiterer Amoklauf nicht verhindern lassen. Hoffentlich kommt es dann endlich zu strengeren Regelungen." :bump: Vorher haben Sie noch so schön berichtet dass das Problem die illegalen Waffen sind und dannn so ein Schlusssatz :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da lief doch mal wieder völliger Schmarn ! Typische Verwechslung WBK und Waffenschein, der Anschein man könnte sich direkt beim Rathaus eine WBK erteilen lassen (ohne vorangegangene Sachkunde) und die gezeigte Waffenausstellung ist nicht für Jedermann zugängig. Das ist leider bei weitem nicht alles was diese Reportage wieder verzapft hat.... -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles recycelte Beiträge, neu zusammengeschnitten und ein bischen kommentiert, das wars dann auch schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man dazu sagen, wenn der Jäger aus Erding noch die Waffenkontrollen begrüsst! :icon13: Ausserdem habe ich gelernt, Bayern ist nicht gleich Bayern! Also in Erding angekündigte Waffenkontrollen, hingegen in München anscheinend immer unangemeldete Waffenkontrollen! Sonst dachte ich ich sehe nicht recht, wieviel hat A... am Schluss Pro Sieben gezahlt, für die minutenlange Schleichwerbung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne kostenlose PR für diese Firma mit den Verschluss-Systemen. Wie schaffen die das bloß immer?

Gude....

na, wie sollen die das wohl schaffen? Wie immer natürlich, mit reichlich -äh- Überzeugungsbeihilfe.... :bad:

Gruß

Turrican

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ernsthaft jemand saubere Fakten und fachlich qualifizierten Journalismus erwartet? :wacko: Immerhin wurde angesprochen, dass auch illegal besessene Schusswaffen potentiell gefährlich sein können. Aber da wurde unmittelbar mit der Mär der legal besessenen Schusswaffen bei von den Medienkonzernen sog. Amokläufen gekontert. Auch kein Wort von Schwingschleifern bei den armagetixten Laufdildos. :bad:

Bei Galileo ist also alles beim Alten. :closedeyes:

Euer

Mausebaer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dr. David Schiller war wieder sehr überzeugend!

Da hatte ich noch nicht eingeschaltet. Also war die Darstellung zumindest nicht ganz einseitig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat doch jemand von Armatix nen Kumpel bei Pro 7, anders kann ich mir den Bericht nicht erklären.

Ich hab mich am Wochenende sehr darüber gefreut, dass die nicht auf der IWA vertreten waren und dann läuft pünktlich zum IWA Ende ein Armatix Propagandafilm den Göbbels nicht besser hinbekommen hätte.

...kann garnicht soviel Fressen wie ich K****n möchte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum darf Pro7 zur IWA und ich nicht !!!!!!!!!!! :kotz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat doch jemand von Armatix nen Kumpel bei Pro 7, anders kann ich mir den Bericht nicht erklären.

...

...kann garnicht soviel Fressen wie ich K****n möchte!

Wenn man ausreichend große Anteile von

  1. menschlicher Dummheit,
  2. menschlicher Bequemlichkeit und
  3. menschlicher Gier

zusammenfügt, dann klappt das auch ohne Vitamin B.

Dein

Mausebaer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da hatte ich noch nicht eingeschaltet. Also war die Darstellung zumindest nicht ganz einseitig?

Es waren nur kurze Beiträge - vermutlich vieles weggeschnitten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Bericht auch gesehen, zu erwarten war da keine objektive fundierte Berichterstattung.

Aber ich höre hier nur jammern wie ungerecht die Welt ist, was unternehmt Ihr nun dagegen?

Lasst ihr das auf Euch sitzen? Geht ihr in irgendeiner Form dagegen?

Oder ist es bequemer im Kreise der Vertrauten zu klagen wie gemein die anderen sind.........

Ich bitte meine provozierende Art des Posts zu entschuldigen, nur ich denke wenn man sich über etwas aufregt, dann sollte man etwas tun damit es das nächste Mal vielleicht anders ist.

Das gilt im übrigen für das Leben an sich.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen einen Anstoß geben........

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich will auch nicht darüber diskutieren was ich dagegen mache, darum geht es nicht, denkt darüber nach bevor Ihr mich anfeindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.