Metcalfe Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Ein seltener Anblick in Form einer CH Waffe in aktueller Filmproduktion zu sehen: Der neue Tatort Kommissar benutzt eine Made in Switzerland Waffe: B&T MP 9! http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/2a/68/08/69888008.jpg Metcalfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cavalier Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Interessant... ich konnte die Waffe nicht zuordnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergler Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 (edited) Auf den Bildern, die ich gesehen habe, allerdings ohne Zielgerät. Mit der Notvisierung ist Treffen Glückssache, bei mir jedenfalls. Heute werden die von B&T gleich inclusiv Aimpoint Micro verkauft... Habe gerade das oben verlinkte Bild studiert, die Magazine sind transparent und man sieht normalerweise, ob sie geladen sind. Da er keine Muni drin hat braucht er natürlich auch kein Zielgerät! Edited March 11, 2013 by Bergler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeinePestilenz Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 (edited) Naja, die B&T MP9 ist im Film ja nicht so unterrepräsentiert; so ist sie beispielsweise auch in Hancock Punisher: War Zone Crank: High Voltage Resident Evil: Afterlife The Expendables Red Sinners and Saints The Green Hornet Mission: Impossible - Ghost Protocol Looper und einer Cobra-Folge zu sehen. Wenn man dann noch die Vorgänger Steyr TMP/SPP mit dazu nimmt, kommt da schon einiges zusammen. Habe gerade das oben verlinkte Bild studiert, die Magazine sind transparent und man sieht normalerweise, ob sie geladen sind. Mei, das wird halt entweder ein TMP/SPP-Magazin gewesen sein (die waren undurchsichtig) oder aber - was viel wahrscheinlicher ist - der Schweiger hat einen Airsoft-Klon in der Hand. Die haben ebenfalls keine durchsichtigen Patronenbehälter. Edited March 14, 2013 by SeinePestilenz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Auf den Bildern, die ich gesehen habe, allerdings ohne Zielgerät. Mit der Notvisierung ist Treffen Glückssache, bei mir jedenfalls. Heute werden die von B&T gleich inclusiv Aimpoint Micro verkauft... Habe gerade das oben verlinkte Bild studiert, die Magazine sind transparent und man sieht normalerweise, ob sie geladen sind. Da er keine Muni drin hat braucht er natürlich auch kein Zielgerät! Naja die original Magazine sind so halb transparent das sieht man wenig bis gar nichts. Sonst die Zielvorrichtung reicht für den Zweck für den die Waffe gedacht ist. So unter 10 Meter in VA den BG stoppen in CQB Konditionen. Darüber sollte man in den Einzelschuss gehen. Was gut geht bei dieser Waffe ist die Anzahl Schuss Kontrolle man kann gut es auf 2-3 Schuss auf einmal begrenzen. Sicher keine Sportwaffe Joker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts