Jump to content
IGNORED

B&T MP 9 début im Film

Metcalfe
 Share

Recommended Posts

Auf den Bildern, die ich gesehen habe, allerdings ohne Zielgerät. Mit der Notvisierung ist Treffen Glückssache, bei mir jedenfalls. Heute werden die von B&T gleich inclusiv Aimpoint Micro verkauft...

Habe gerade das oben verlinkte Bild studiert, die Magazine sind transparent und man sieht normalerweise, ob sie geladen sind. Da er keine Muni drin hat braucht er natürlich auch kein Zielgerät!

Edited by Bergler

Naja, die B&T MP9 ist im Film ja nicht so unterrepräsentiert; so ist sie beispielsweise auch in

• Hancock
  • Punisher: War Zone
  • Crank: High Voltage
  • Resident Evil: Afterlife
  • The Expendables
  • Red
  • Sinners and Saints
  • The Green Hornet
  • Mission: Impossible - Ghost Protocol
  • Looper
  • und einer Cobra-Folge

zu sehen. Wenn man dann noch die Vorgänger Steyr TMP/SPP mit dazu nimmt, kommt da schon einiges zusammen.

Habe gerade das oben verlinkte Bild studiert, die Magazine sind transparent und man sieht normalerweise, ob sie geladen sind.

Mei, das wird halt entweder ein TMP/SPP-Magazin gewesen sein (die waren undurchsichtig) oder aber - was viel wahrscheinlicher ist - der Schweiger hat einen Airsoft-Klon in der Hand. Die haben ebenfalls keine durchsichtigen Patronenbehälter.

Edited by SeinePestilenz

Auf den Bildern, die ich gesehen habe, allerdings ohne Zielgerät. Mit der Notvisierung ist Treffen Glückssache, bei mir jedenfalls. Heute werden die von B&T gleich inclusiv Aimpoint Micro verkauft...

Habe gerade das oben verlinkte Bild studiert, die Magazine sind transparent und man sieht normalerweise, ob sie geladen sind. Da er keine Muni drin hat braucht er natürlich auch kein Zielgerät!

Naja die original Magazine sind so halb transparent das sieht man wenig bis gar nichts.

Sonst die Zielvorrichtung reicht für den Zweck für den die Waffe gedacht ist. So unter 10 Meter in VA den BG stoppen in CQB Konditionen. Darüber sollte man in den Einzelschuss gehen. Was gut geht bei dieser Waffe ist die Anzahl Schuss Kontrolle man kann gut es auf 2-3 Schuss auf einmal begrenzen.

Sicher keine Sportwaffe :dirol:

Joker