Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Grünen bitten um unsere Meinung


jba

Empfohlene Beiträge

Ja auf jeden fall. Ich freue mich auf die Antwort.

Eigentlich bin ich eine rote Socke aber die kann ich als Legalwaffenbesitzer nicht mehr wählen.

Die sollten sich Gedanken machen ob sie nicht auch ein eigenes Profil haben müssten und nicht im Grünen Sumpf untergehen wollten.

Grüße

Schorni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genug Menschen, die vermutlich die Voraussetzungen erfüllen würden und trotzdem wäre mir nicht wohl, wenn sie eine Waffe bei sich hätten.

Ich kenne Menschen da wird mir ganz komisch wenn ich daran denke, daß sie einfach bei Igor ne Wumme kaufen und diese bei sich haben...

Ich kenne Polizisten die treffen nicht mal die Scheibe auf 10m und tragen ihre Waffe täglich spazieren...

Ich kenne Menschen die sind top ausgebildet und dürfen ihre Waffe nicht führen, weil sie im Zivilleben nur "Sportschütze" sind...

Dabei ist mir wirklich auch nicht wohl..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das solltest Du nicht so verstehen, aber schau mal kurz unter Deinen und dann unter meinen Avatar, fällt Dir was auf? Es gibt durchaus Möglichkeiten, den legalen Waffenbesitz zu verteidigen, ohne sich durch unbedachte SV-Phantasien, im I-Net im "geschützten Forum" verbreitet, durch eine Wegwerf-E-Mail-Addy "vorbildlich" geschützt, auszulassen, ohne im wahren Leben zu seinen Worten zu stehen.

Du hattest meinen Beitrag nicht im geringsten verstanden ...

was denn... nur weil ich eine Vereinigung nicht finanziel unterstütze, bei der ich kaum erkennen kann was sie für mich und den Waffenbesitz tun... und das was ich kennen kann am Ende den Waffenbesitz abschaffen wird... ja das unterscheidet mich dann von dir... du arbeitest an der Abschaffung des Waffenbesitzes und ich am Gegenteil, damit ich weiter was davon habe... geschäftlich und privat...

im Übrigen Anonymität... ich kann deine Telefonnummer und Anschrift nicht finden... nichtmal deinen Realnamen... weiß nichtmal was du beruflich machst... und du wirfst mir anonymität vor...?

ich habe deinen Beitrag verstanden... dir gefällt nur nicht, dass ich deinen Beitrag, im Gegensatz zu dir bis zum Ende durchgedacht habe... und dir gefällt das sich ergeben Ergebnis daraus nicht, was du eben nicht bedacht hast... das du nämlich genauso bist wie ich... und dich genauso aufregst wie ich...

wenn die MwSt im weitere 3% hoch geht schreist du wie ich wie ein Rohrspatz über diese Ungerechtigkeiten... und trotzdem wirst du sie zahlen... aber eben nicht freiwillig und mit positiver Überzeugung... genauso wie ich...

aber du möchtest mich lieber als Feind sehen und wirst dir daher alles einreden, was dir zu diesem Ende hilft... auch das habe ich schon häufiger gesagt: teile und herrsche... die anderen gewinnen, weil du dich so leicht separiert sehen willst...

wenn du natürlich nur der gute deutsche Staatsbürger unter seinem fürsorglichen Staat sein will, dann kann Samual Adams für mich sprechen:

If ye love wealth better than liberty, the tranquility of servitude better than the animating contest of freedom, go home from us in peace. We ask not your counsels or arms. Crouch down and lick the hands which feed you. May your chains set lightly upon you, and may posterity forget that ye were our countrymen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.