Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Kanzler Steinbrück könnte durchregieren ....


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

schlimmer...? was kann denn noch schlimmer sein...?!?!

das Schlimmste dabei ist, wenn denn dann die nächste WaffG Verschärfung unter Schwarz/Gelb kommt wird jemand wie du entweder die Klappe halten oder es befürworten, da dein "Team" ja besser ist als das andere und man halt zum Team halten muss, komme was wolle... Nibellungentreue...

Es geht nicht um "Nibelungentreue" oder einen sonstwie gearteten Kadavergehorsam.

Es geht darum, dass wir (ich wiederhole mich gerne) im HIER und JETZT agieren müssen. Du betonst in langen Ausführungen stets, was man nicht tun solle bzw. wen man auf keinen Fall unterstützen dürfe. Das führt uns alles nicht weiter.

Wir alle haben in der Vergangenheit gepennt und es nicht für nötig gehalten, eine starke und (ich betone) überparteiliche Interessenvertretung aufzubauen.

JETZT und hier in diesem Deutschland müssen wir schauen, dass uns die Felle nicht vollends wegschwimmen. "Jetzt" lässt nicht mehr viele Handlungsoptionen offen...

Du kannst dir sicher sein, bis zu einer möglichen rot-grünen Mehrheit im Deutschen Bundestag kriegen wir keine wirklich einflussreiche "Lobby" mehr auf die Reihe bzw. viele Millionen Leute hinter uns. Jetzt geht es darum, die allerschärfsten Verbieter zu verhindern.

Dabei bleibe ich, auch wenn ich dadurch nicht (nicht mal im politischen Sinne), wie von dir fabuliert, zu "Muttis ergebenem Liebhaber" werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur in der Schweiz

Nope, hier in D!

Ich erinner nur mal an die 17 Mio "Neckermannwaffen" die weder '72 noch '76 angemeldet wurden + den damals vorhandenen Altbestand von '14-'18 + '38-'45 + das was danach noch alles illegal über die Grenze gekommen ist + die illegalen Eigenbauten.

Grüssles,

colti

P.S.

Hast Du schon mal eine Teilezeichnung von einer Sten gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja schon gelesen. Allerdings ist das noch kein Konsens oder wurde auf einem Bundesparteitag der Grünen diese Forderungen schon abgesegnet? Soviel ich weiß, sind bisher nur Anträge einiger Abgeordneten und der Fraktion der Grünen eingegangen:

Wolfgang Wieland, Volker Beck (Köln), Kai Gehring, Ingrid Hönlinger, Memet Kilic, Jerzy Montag, Dr. Konstantin von Notz, Josef Philip Winkler und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Aber doch nur, weil der Vorschlag den restlichen Grünen nicht weit genug geht. Abgesehen von Verbotsforderungen kommt doch ohnehin nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieland ist einer der bekennendsten Waffenhasser und noch dazu bekennender DDR Fan ("das war in der DDR besser gelöst").

Nur weil er ein eher ruhiger Typ ist, der nicht oft in der Presse ist, wird er deswegen nicht weniger gefährlich.

Im Gegenteil. Dieser Berliner Rechtsanwalt weiss verdammt gut Bescheid und ist in Angelegenheiten des Inneren kompetent - er weiss genau, wo man an welchen Schrauben wie drehen muss, um maximalen Schaden anzurichten.

Und es ist mehr als zweifelhaft, dass er seine Begeisterung für Mao aufgegeben hat, als er in den Bundestag eingezogen ist. Und im "Maoismus" bedeuten Kolateralschäden nichts, auch wenn das mal eben ein paar Millionen Menschenleben sind. Selbst wenn man nicht soweit geht, bedeuten Kolateralschäden immer noch nichts.

Der ungelernte Berufspolitiker Beck (Köln) ist doch nur ein inkompetener Möchtegern, der von dem, was er für seine Sexualtität hält, lebt. Das massgeblich aus seiner Feder geflossene AGG ist schon handwerklich so würgschlecht, dass man sich allein deswegen dafür schämen muss.

Jerzy Montag (Ok, auch er ist Anwalt - aber wo ist sein Schwerpunkt) und den von mir persönlich erlebten Krankenpfleger Winkler könnt ihr in den selben Sack stecken; die Anderen kenne ich nicht.

Mein Lieblingsfoto ist das des britzebraun gebrannten Winklers ist dieses, man beachte die Unterschrift:

http://upload.wikime...lip-Winkler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um "Nibelungentreue" oder einen sonstwie gearteten Kadavergehorsam.

ja schon klar... es ist einfach nur das für dich erkennbare kleinere Übel... vielelicht solltest du mal genauer hinsehen, wen du da wählst...

Es geht darum, dass wir (ich wiederhole mich gerne) im HIER und JETZT agieren müssen.

dann agier doch mal und reagier nicht wieder auf die Aussagen der einen, die dich zu der Reaktion veranlassen in die Arme der anderen zu laufen, die dir nicht sagen was sie dir verbieten wollen, es dann aber tatsächlich machen...

solange du reagierst, bist du kontrollierbar und man kann sich deinen Konsens gezielt beschaffen, indem du die Verbieter wählst, gegen die du dann nicht mehr das Wort erhebst, sondern deine "agierte Entscheidung" auch noch verteidigst... weil nichts schlimmer ist einzugestehen einen Fehler gemacht zu haben... was sogar schlimmer ist als den Fehler gemacht zu haben... denn wenn man sich immer wieder einredet es war eine gute Wahl dann wird es vielleicht eine...

Du betonst in langen Ausführungen stets, was man nicht tun solle bzw. wen man auf keinen Fall unterstützen dürfe. Das führt uns alles nicht weiter.

du gräbst dir ein tiefes Loch aus dem du immer schwerer rauskommst und deine Lösung ist noch ein wenig weiter zu graben, während du mir den Vorwurf machst das ich nicht weiter grabe, weil ich verstanden habe das das Loch nicht noch tiefer werden darf, wenn ich da wieder rauskommen will...

oder willst du dich etwa auf die andere Seite durchbuddeln...? sozusagen wählst du immer weitere Verschärfungen in der Hoffnung das sich das dann plötzlich umdreht...?

sorry, aber Freiheit einmal verloren ist endgültig verloren... oder hoffst du auf deine erneute Befreiung durch irgendwelche Allierte, weil du dich zu tief in dein Loch gegraben hast...?

Wir alle haben in der Vergangenheit gepennt und es nicht für nötig gehalten, eine starke und (ich betone) überparteiliche Interessenvertretung aufzubauen.

und weil wir alle gepennt haben empfiehlst du uns nun weiterschlaffen wie bisher...?!?!

wenn man immer wieder das gleiche macht und auf ein anderes Ergebnis hofft...

JETZT und hier in diesem Deutschland müssen wir schauen, dass uns die Felle nicht vollends wegschwimmen. "Jetzt" lässt nicht mehr viele Handlungsoptionen offen...

also machst du weiter wie bisher, weils ja vielelciht diesmal funktioniert... wählst wieder die Verschärfer und gibst ihnen deinen Konsens... glaubst du auch, dass du einem Hund das Fressen abgewöhnen kannst indem du ihn immer weiter fütterst...? weil er irgendwann nicht mehr weiter fressen will...? der Hund wird sich für deinen Plan genauso bekannten wie die Verschärfer über deine Wahl... der eine wird sagen "ich glaube der will das ich weiterfresse"... die anderen "ich glaube er will das ich weiter verschärfe... warum sonst sollte er mich immer und immer wieder wählen, obwohl ich ihm alles ihm wichtige wegnehme..."

Du kannst dir sicher sein, bis zu einer möglichen rot-grünen Mehrheit im Deutschen Bundestag kriegen wir keine wirklich einflussreiche "Lobby" mehr auf die Reihe bzw. viele Millionen Leute hinter uns. Jetzt geht es darum, die allerschärfsten Verbieter zu verhindern.

also wirst du nicht Schwarz/Gelb wählen, weil das in letzter Zeit die schärfsten, volksfeindlichen Verschärfer waren...?

dann habe ich dich wohl falsch verstanden... wen willst du denn dann wählen, der weniger verschärfen will als Schwarz/Gelb verschärft hat...?!?!

Dabei bleibe ich, auch wenn ich dadurch nicht (nicht mal im politischen Sinne), wie von dir fabuliert, zu "Muttis ergebenem Liebhaber" werde.

du willst Mutti deinen Konsesn zu deiner Entwaffnung geben... dafür liebt dich Mutti...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wirft einfach noch mehr von den Pillen ein.

ah... wenn man nicht mehr weiter weiß, dann bedient man sich der ad hominem... fast schon wie ein echter Anti-Waffenlobbyist...

natürlich muss der Sheepy krank sein... natürlich wirft der deswegen bestimmt Pillen ein... auf denn kann und darf man nicht hören...

hört lieber auf die Schwarzen und die Gelben... die haben uns jedesmal versprochen das alles besser wird... hört auf die "Waffenlobby" die uns sagt wen wir wählen müssen damit es endlich besser wird... nur noch einmal wählen und dann leben auch wir im Land der uneingeschränken Rechte für Waffenbesitzer...

und jedesmal machst du das... und jedesmal kriegst du den hilfreichen Arschtritt von deinen Abgestimmten...

weißt du das es eine Geisteskrankheit ist, wenn man immer wieder das selbe macht und glaubt dabei zu einem anderen, besseren Ergebnis zu kommen...?!?! ich hoffe das es dafür tatsächlich eine Pille gibt, bevor du wieder gegen die Wand läufts...

So, nun mal Butter bei die Fische:

Wie exakt sieht DEIN LÖSUNGSVORSCHLAG aus?

ich habe es doch schon so häufig gesagt... aber bitte erkläre ich mich halt nochmal...

als erstes hört man auf das kleinere Übel zu wählen... denn das hat uns bisher nur zu den bekannten Verschärfungen gebracht... die Schwarz/Gelben sind diesbezüglich die größten Waffenbesitzfeinde der letzten Zeit... es war nicht Rot/Grün die den waffenbesitzenden Bürger international zum Staatsfeind Nr1 erklärt haben als du Weihnachten gefeiert hast... ob wir sicher sein können das es keinen Unterschied macht wer da gerade hinter unserem Rücken unseren Konsens hat uns zu verbieten...

glaubst du wirklich das noch einmal die Waffenverbieter der Schwarz/Gelben wählen würde a) einen Unterschied machen und B) keine Verschärfungen bringen...? die Fakten sprechen für sich... egal was die Wahlversprechen die einreden...

solange du deinen Konsens diesen Leuten gibst, solnage musst du dich nicht wundern, dass sie weiter deinen Waffenbesitz verbieten... sie haben es schon immer gemacht... und du hast sie darin immer unterstützt... du hast bekommen was du verdienst...

wie lange also willst du dir das noch antun...?!?! wie lange bist du bereit deinen Konsens zu deiner Entwaffnung zu gegen...?

oder glaubst du wenn du erstmal alles verloren hast geben sie dir großzügig was zurück...?

entzieh deine Konsens, damit sie wissen und vor allen die anderen Bürger wissen, dass man nicht gezwungen ist das kleinere Übel zu wählen, was bisher immer das größte Übel war...

eine Regierung regiert mit dem Konsens der Regierten... kein Konsens, keine Regiererei... keine Verbote... weil ohne Konsens wären diese illegitim...

als nächstes muss man als Noch-LWB nicht nur an sich selber denken...

denk mal an die ganzen illegalen Waffenbesitzer... ca. 62.mio... die alle schon vor dir entwaffnet wurden...

die gilt es zu erreichen... diese gilt es die Fakten nahe zu bringen und zu überzeugen...

denn das hier ist eine Demokratie... hier tyranisiert die Mehrheit... und diese Mehrheit brauchen wir...

62mio Wählerstimmen, die der Staat (egal welches Farbenspiel) für seinen Feind betrachtet und deshalb entwaffnet und wehrlos gemacht hat... weil er Angst vor dem eigenen Volk hat... vielleicht weil er weiß das nur ein unbewaffnetes Volk kontrollierbar ist...

Lenin sagte das ein Bewaffneter 100 Unbewaffnete kontrollieren kann... daher ja auch der Begriff Waffenkontrolle...

262mio entwaffnete Mensachen wurden vom Staat im letzten Jahrhundert umgebracht... die eigene Bürger... und das nicht nur damals bis vor 20 Jahrne an der Mauer... sondern heute und tagtäglich... (nur 162mio sind in der selben Zeit in Kriegen umgekommen)

und dieser Staat sagt dir und den anderen schon entwaffneten, dass er euch ganz toll lieb hat... auf welches Ergebnis will der Bürger da hoffen, wenn er immer mehr wehrlos gemacht wird...

und wenn dann mehr und mehr Leute anfangen ihren Konsens zu entziehen, und nicht nur die paar Waffenbesitzer unter den doch nur Jägern und Sportschützen, dann wird die Illegitimität allen Handels des Staates offensichtlich... und immer inakzeptabler...

wie gesagt ist das nur der erste Schritt... seinen Konsens zu entziehen, indem das Wahlvieh nicht mehr dabei mitmacht sich seinen bevorzugten Metzger zu erwählen...

als nächstes können wir dann gut und gerne über Interessenvertretungen reden...

ob nun als Special Interest für Waffenbesitzer (von denen es hier 64mio. gibt) oder vielelicht auch gleich Volkspolitisch...

denn die Entwaffnung ist nur der erste Schritt... danach kommt der Entzug der Meinungsfreiheit (Woran ja gerade die EU unter deutscher Leitung arbeitet)... denn ohne Waffen kann man seine Meinungsfreiheit nicht erhalten... und danach, nachdem wir uns nicht mehr wehren und nicht mehr austauschen können... dann kommt das was in der Geschichte immer kam... dann wird es auch dir hoffentlich offensichtlich was du in Wirklichkeit nur bist...

aber solange du nur weiterhin die Waffenverbieter, Meinungsverbieter, Steuererhöher, Arbeitsplatzvernichter, Sozialsystemkaputtmacher wählst... solange bist du selber schuld... und ich pranger dich dafür an... du bist das Problem... nicht irgendwelche Grünen oder Schwarzen... du allein, der diesen Leuten ihre Macht über dich freiwillig gibt, weil du dich gerne und leicht belügen läßt...

du bist wie die Tussi die den Macker fragt ob sie zu dick ist... und natürlich kriegst du sicherlich eine "ehrliche" Antwort... jene die du hören willst... nicht weil dein Macker dir was vormacht... sondern weil du dir selber was vormachen lassen willst...

also nochmal...

- eigenen Konsens entziehen...

- das heißt auch diese ganzen Scharlatane die sich "unsere Waffenlobby" nennen und uns immer wieder verkaufen nicht mehr dulden...

- andere, insbesondere die Mehrheit der illegalen Waffenbesitzer aufklären...

- und im Zweifel dann politisch organisieren...

aber du kannst auch weiter wie der Alfred die blaue Pille schlucken... es wird zwar dadurch garantiert nur noch schlimmer, aber zumindest gehörst du dann zum gleichen Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alfred...

was würdest du denn deiner Meinung nach sonst anders machen...?

sag jetzt nicht "weiter wie bisher"... das ist erwiesender Maßen seit Jahrzehnten nur für die Verbieter die beste Lösung gewesen... und sie sind dir für deine bisherige Kooperation sicher dankbar... weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du kannst auch weiter wie der Alfred die blaue Pille schlucken... es wird zwar dadurch garantiert nur noch schlimmer, aber zumindest gehörst du dann zum gleichen Team...

An Sheepshooter,

Erstens: Auf eine sachliche und neutrale Frage reagiert man nicht mit Beleidigungen.

Zweitens: Wer "irgendwie alle Leute, die nicht sheepshooter sind" einfach mal so grundlos in einen Topf zusammenwirft macht damit auch eine gewisse Aussage über sich. Mag einem selbst "sowas Göttliches" verleihen, zeugt aber nicht gerade von Bodenhaftung.

Drittens: Dir ist klar, dass es keine Mindestwahlbeteiligung gibt? Wenn niemandem ausser einem einzelnen bekifften Althippie, der irgendwie gegen den Vietnamkrieg war und häßliche Frauen sexy findet und deshalb heute noch die Grünen wählt...dann hat Grün 100% aller abgegebenen Stimmen einer Wahl.

Viertens: Richtig ist, dass eine "Waffenlobby" im größerne Rahmen denken muss.

ABER: Wir brauchen eine "Schild- und Schwert-Strategie". Das Schild, dessen alleiniger Einsatz natürlich auf die Dauer auch nur zur Niederlage führen kann fallen zu lassen, während der Gegner mit scharfem Schwert nach einem schlägt ist unklug. Was wir allerdings gar nicht haben ist ein Schwert, nur verschiedene, eher dünne Schilde.

Zusammengefasst: Ich bin nicht überzeugt, dass Deine Idee (bis auf die alle Menschen ansprechende "Waffenlobby", aber das kann eben nur ein Element sein) uns zum Sieg führen wird.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann hat Grün 100% aller abgegebenen Stimmen einer Wahl.

Und es interessiert niemanden mehr ausser dem einen Althippie. Der kann dann gerne versuchen, "sein" Wahlprogramm durchzusetzen. :lol:

Wir brauchen eine "Schild- und Schwert-Strategie". Das Schild, dessen alleiniger Einsatz natürlich auf die Dauer auch nur zur Niederlage führen kann fallen zu lassen, während der Gegner mit scharfem Schwert nach einem schlägt ist unklug. Was wir allerdings gar nicht haben ist ein Schwert, nur verschiedene, eher dünne Schilde.

Um mal bei der bildhaften Sprache zu bleiben: Momentan tragen wir so schwer an unserem Schild, dass wir gar nicht mehr die Kraft haben, das Schwert zu ziehen. Würden wir den Schild wegwerfen, wären wir zwar scheinbar Angriffen schutzloser ausgeliefert, könnten aber aufgrund der gewonnenen Wendigkeit besser ausweichen und zum Gegenangriff übergehen.

Auf deutsch: So lange wir pflichtschuldig bei Abstimmungen über nicht verhandelbare Rechte mitmachen, können wir nicht glaubhaft rüberbringen, dass wir Abstimmungen darüber für illegitim halten. Ausserdem gibt es derzeit nur Parteien, die für Entwaffnung (und später schlimmeres) eintreten, denen können wir nicht unsere Stimme geben und uns gleichzeitig darüber beschweren, dass sie genau das tun, wofür sie gewählt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Auf deutsch: So lange wir pflichtschuldig bei Abstimmungen über nicht verhandelbare Rechte mitmachen, können wir nicht glaubhaft rüberbringen, dass wir Abstimmungen darüber für illegitim halten...

So ist es. Deswegen werden Nichtwähler gerne als faule Säcke hingestellt, die angeblich, weil es regnete oder kalt war oder weil die Sonne zu schön schien, zu bequem waren (oder sind) zur Urne zu stolpern. Gerne wird dann auch gesagt, ihr Nichtwähler verhelft den Rechtsradikalen zur Macht usw.. Alles Lug und Trug um eine Politik zu legitimieren die die wenigsten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es interessiert niemanden mehr ausser dem einen Althippie. Der kann dann gerne versuchen, "sein" Wahlprogramm durchzusetzen. :lol:

Nein, denn wenn die Grünen dran sind ist innerhalb von wenigen WOCHEN jede Art von "Mordwerkzeug" (GK, KK, Luftpumpen und Airsoft) VERBOTEN und weg auf immerdar!! Die Gesetze und die ausführende Gewalt sind dann vollständig in deren Hand.

Der Althippie wäre der einzige Nicht-Politiker der dazu klatscht...die Aktionen würden dennoch laufen. Die Sache wäre der Traum der Grünen!

Dann bräuchte es tatsächlich eine vollständige Revolution, um IRGENDEINE Art von Waffenbesitz in Privathand wieder einzuführen.

Vergiss das, die Kommunisten haben extrem viel Erfahrung in handhaben von Unterdrückung und keinerlei Skrupel, denen kommts auf ein paar Millionen Tote nicht an. Und wir Deutsche sind ja gewohnt, bei sowas zuzuschauen, mitzumachen oder wegzuschauen.

Wenn unserer Rechte mal weg sind werden sie weg bleiben (sehr gerne auch mit den Körpern derer, die über diese Rechte jemals gesprochen haben). Ende Gelände!

Um mal bei der bildhaften Sprache zu bleiben: Momentan tragen wir so schwer an unserem Schild, dass wir gar nicht mehr die Kraft haben, das Schwert zu ziehen. Würden wir den Schild wegwerfen, wären wir zwar scheinbar Angriffen schutzloser ausgeliefert, könnten aber aufgrund der gewonnenen Wendigkeit besser ausweichen und zum Gegenangriff übergehen.

Auf deutsch: So lange wir pflichtschuldig bei Abstimmungen über nicht verhandelbare Rechte mitmachen, können wir nicht glaubhaft rüberbringen, dass wir Abstimmungen darüber für illegitim halten. Ausserdem gibt es derzeit nur Parteien, die für Entwaffnung (und später schlimmeres) eintreten, denen können wir nicht unsere Stimme geben und uns gleichzeitig darüber beschweren, dass sie genau das tun, wofür sie gewählt wurden.

Was die Teilnahme an unschönen Abstimmungen bringt ist Zeit.

Da Rot-Rot-Grün die sofortige und absolute Abschaffung der Bürger-Bewaffnung auf der Agenda hat würden uns deren Sieg stehend enthaupten. Das kannst Du ruhig wörtlich nehmen.

Ein paar Kreuzchen bei Wahlen zu machen kostet mich gar nichts, keine Mühe und keine Zeit.

Warum soll uns das also davon abhalten, ein "Schwert" zu schmieden?

Eins ist sicher: Das Schwert schmieden wir nicht in ein paar Wochen.

Frage: Wer will das Schwert schmieden? Eine echte deutsche NRA, die auch vor der politischen Dimension des Themas nicht zurückschreckt, sondern genau diese auch zum Hauptthema macht und das gesamte Volk informiert?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Auf eine sachliche und neutrale Frage reagiert man nicht mit Beleidigungen.

zeige mir die Beleidigung, die in Wahrheit nicht die logische Konsequenz deren Aussagen ist, die sie und du so nicht hören wollen, weil ihr sie mangels eigener Gedanken nicht beachtet habt...

Zweitens: Wer "irgendwie alle Leute, die nicht sheepshooter sind" einfach mal so grundlos in einen Topf zusammenwirft macht damit auch eine gewisse Aussage über sich. Mag einem selbst "sowas Göttliches" verleihen, zeugt aber nicht gerade von Bodenhaftung.

hier wurden von mir genau zwei Leute angesprochen, die sich gegenseitig bestätigend, die gleichen logisch inkonsequenten Aussagen gemacht haben...

wenn du dich davon auch noch angesprochen fühlst, dann zieh dir den Schuh an... getroffene Hunde bellen... und das ist, was dir nicht passt... das du dich in mir selbst erkennst und nun mit deinem Gedankenfehlern konfrontiert bist... anstatt dann um dich zu beißen solltest du lieber einsicht zeigen... ich bin es nicht der dir deine Rechte nehmen will, im Gegenteil... wende deine Energie gegen die Feinde deiner Rechte auf, nachdem du erkannt hast, dass es doch nicht deine Freunde sind...

Drittens: Dir ist klar, dass es keine Mindestwahlbeteiligung gibt? Wenn niemandem ausser einem einzelnen bekifften Althippie, der irgendwie gegen den Vietnamkrieg war und häßliche Frauen sexy findet und deshalb heute noch die Grünen wählt...dann hat Grün 100% aller abgegebenen Stimmen einer Wahl.

dir ist klar, dass die Parteien prozentual aller ABGEGEBENEN Stimmen kriegen...?!?!

wenn 99,9% eine ungültige Stimme abgeben, schaft dein Hippie dann noch die 5% Hürde...?!?!

ganz davon ab, dass der Hippie sich bis an die Zähne bewaffnene müsste um ein ausreichendes Gewaltmonopol zu haben um seinen Staatswillen durchzusetzen...

"stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" fällt dem Hippie dann auf die Füsse...

du glaubst tatsächlich, dass die Spielregeln so unumstößlich sind, dass ein Hippie dir sagen kann was du zu tun und zu lassen hast und du und der Rest des Landes diesen nicht einfach ignorieren, sondern vor ihm in den Staub fallen...

falls du es noch nicht weißt... alle Macht geht vom Volke aus... solange das Volk diese Macht an einen gerne auch demokratisch gewählte Diktatur abgibt ist das Volk selber schuld am Ergebnis...

behält es seine Macht, indem es keinem seine Stimme gibt und somit den Konsens zur Machtübergabe verweigert... wer hat dann die Macht des Volkes...?!?!

Viertens: Richtig ist, dass eine "Waffenlobby" im größerne Rahmen denken muss.

ABER: Wir brauchen eine "Schild- und Schwert-Strategie". Das Schild, dessen alleiniger Einsatz natürlich auf die Dauer auch nur zur Niederlage führen kann fallen zu lassen, während der Gegner mit scharfem Schwert nach einem schlägt ist unklug. Was wir allerdings gar nicht haben ist ein Schwert, nur verschiedene, eher dünne Schilde.

dieser Logik folgend wäre es der größte Fehler sein Schild gegenüber den Waffenverbietern der Schwarzen und Gelben immer wieder fallen zu lassen und einen Streich zu kassieren...

viel eher wäre es ein festes Schild indem man die Schläge der "Freunde" nicht mehr freudig erwartet sondern ihre Schläge abwehrt und ihnen die Schlagkraft raubt...

dein "Schild" ist bei der Wahl von Schwarz/Gelb nicht nur genauso schwach wie bei der Wahl von Rot/Grün, sondern garnicht vorhanden, da du es nicht gegen ihre Verschärfungen hälst, sondern diese sogar ungedeckt provozierst...

und du redest was von Abwehr...?!?!

Zusammengefasst: Ich bin nicht überzeugt, dass Deine Idee (bis auf die alle Menschen ansprechende "Waffenlobby", aber das kann eben nur ein Element sein) uns zum Sieg führen wird.

weil du nur das kennst was dir die anderen eingeredet haben "wählt mich sonst sind deine Waffen GEFÜHLt schneller weg"... "das System ist unfehlbar und du hast keine Macht es zu ändern, weil du schwach bist, merk dir das!"...

wenn du dir mal die Spielregeln und die Verhältnisse anschauen würdest, dann würdest du deine nur eingeredete Unterlegenheit erkennen und abschütteln...

wenn man dazu Senne liest könnte man auch überlegen, das größere Übel zu wählen (was ich aus Prinzip ablehne)...

wenn hier Rot/Grün gerne auch eine 2/3 Mehrheit hätte und dann größenwahnsinnig ihren Plan, den sie mit Schwarz/Gelb teilen, glauben schneller umsetzen zu können... könnte es dazu führen, dass die Schmerzen für alle im Volk sehr schnell spürbar steigen... und das Volk dies dann offensichtlich nicht mehr mitmacht...

einen Frosch kocht man, indem man das Wasser langsam erhitzt... denn er bemerkt nur Temperaturänderungen... wenn der Chefkoch meint die Temperatur zu schnell zu stark zu erhöhen, dann springt der Frosch aus dem Topf...

das Problem ist nur, dass der deutsche Frosch so ahnungslos blind ist, dass er noch dem Koch vertraut... deshalb bin ich für Aufklärung aller... damit der Frosch merkt das er gekocht wird...

und noch eins... du könntest jetzt meinen, dass das Volk nicht dazu bereit wäre seine Macht auch mit GEwalt zurück zu holen... nun das mag so sein... komischer Weise geht der Staat jeglicher Farbe davon aus, dass das Volk hier dazu durchaus bereit ist... deswegen wird hier alles versucht, dass das Volk dazu nicht mehr in der Lage ist, wenn es soweit ist... durch Totalentwaffnung, durch Meinungseinschränkung, durch soziale Abhängigkeit...

das WaffG is not about DuckHunting... sondern Volksentwaffnung, zum Schutz des Staates vor dem Volk... das ist Grundsatz: "so wenig Waffen wie möglich ins Volk"... und das hat die Schwarz/Gelbe Regierung so letzte Monat bei der UN in Stein gemeiselt... dass das Volk die größte Gefahr für das staatliche Gewaltmonopol und somit seine Macht ist...

Nein, denn wenn die Grünen dran sind ist innerhalb von wenigen WOCHEN jede Art von "Mordwerkzeug" (GK, KK, Luftpumpen und Airsoft) VERBOTEN und weg auf immerdar!! Die Gesetze und die ausführende Gewalt sind dann vollständig in deren Hand.

Der Althippie wäre der einzige Nicht-Politiker der dazu klatscht...die Aktionen würden dennoch laufen. Die Sache wäre der Traum der Grünen!

und mehr als ein Traum wird es nicht bleiben... denn der Rest des Volkes wird deren Legitimität nicht akzeptieren... und der größte Witz wäre, wenn dann all die ganzen Nichtwähler im Staatsdienst glauben sie müssten einem Failed State in Niebelungentreue folgen...

ganz davon ab, dass es vielleicht nicht schaden kann, wenn der letzte Friedenshippie mit seinem Gewaltmonopol anfängt auf das Volk zu schießen... dann sieht man endlich wessen "Friedens"-Geistes Kind diese Liberalen sind... bevor er von 80 mio zu tode getrampelt wird...

wie naiv bist du eigentlich...

001_you-gotta-do-what-ugd.jpg

Dann bräuchte es tatsächlich eine vollständige Revolution, um IRGENDEINE Art von Waffenbesitz in Privathand wieder einzuführen.

das wird aber eine kurze Revolution... der eine Hippie wird vor dem Tarort am Sonntag auf die Giutine geschmissen und am Montag ist die Revolution vorbei...

Vergiss das, die Kommunisten haben extrem viel Erfahrung in handhaben von Unterdrückung und keinerlei Skrupel, denen kommts auf ein paar Millionen Tote nicht an. Und wir Deutsche sind ja gewohnt, bei sowas zuzuschauen, mitzumachen oder wegzuschauen.

jaha... schon Lenin wusste, dass ein Hippie mit Waffe 100 Konsensverweigerer ohne Waffe kontrollieren kann... von wegen Waffenkontrolle... hier geht es aber um einen Hippie gegen 80mio Konsensverweigerer...

und gerade deine Feststellung hier verbietet jegliche Wahl von Schwarz/Gelb oder Rot/Grün, die einen genau um dies durchziehen zu können erst das Volk entwaffnen müssen... und du willst ihnen dabei ja ach so gerne noch ein wenig helfen...

und ich sei beleidigend wenn ich diese Dummheit hier beim Namen nenne...?!?!

Wenn unserer Rechte mal weg sind werden sie weg bleiben (sehr gerne auch mit den Körpern derer, die über diese Rechte jemals gesprochen haben). Ende Gelände!

dann gibt dem ganzen nicht deinen Konsens...

die dummen Deutschen dachten ja auch, dass sie Hitler nachdem sie ihn gewählt hatten in die Ecke drücken könnten bis er quitscht... und du willst jetzt das gleiche mit den Volksentwaffnern der Schwarz/Gelben versuchen...?!?!

Was die Teilnahme an unschönen Abstimmungen bringt ist Zeit.

Zeit... oder doch nur weiter nach Plan...?!?! ist es nicht viel mehr so, dass dir Angst gemacht werden soll von den einen, damit du in die Arme der anderen getrieben wirst, die dir die Waffen wegnehmen sollen, ohne das du dich dann dagegen stellst, weils ja dann dein Team ist was dich entwaffnet und du ja ein TeamPlayer bist...

Teile und Herrsche... bei dir funktioniert es...

wie gesagt, dann wohl eher Rot/Grün und dann steht morgen das Land Kopf und verweigert den Konsens, weil der Kochtopf spürbar heißer wird...

aber du fällst lieber auf den Fabianischen Sozialismus rein...

Da Rot-Rot-Grün die sofortige und absolute Abschaffung der Bürger-Bewaffnung auf der Agenda hat würden uns deren Sieg stehend enthaupten. Das kannst Du ruhig wörtlich nehmen.

und was unterscheidet das von der Schwarz/Gelben Politik die letzten Monat genau das mit dir gemacht hat... und du hast davon nur ein leichtes Kitzeln auf den Schultern gespürt... weil dank deiner Zuneigung zu den Schwarz/Gelben Entwaffnern deine Enthauptung als liebevolle Umarmung empfunden hast...

Ein paar Kreuzchen bei Wahlen zu machen kostet mich gar nichts, keine Mühe und keine Zeit.

haben die Hitler-Wähler auch gedacht... hat ja ganz hervorrangend funktioniert...

Warum soll uns das also davon abhalten, ein "Schwert" zu schmieden?

weil du deinen Konsens gibst keines zu schmieden...

Eins ist sicher: Das Schwert schmieden wir nicht in ein paar Wochen.

hat man in Griechenland auch gedacht... wenns die Volksmacht nicht mehr hinnimmt kann sich das ganz schnell ändern... und deshalb muss hier vorher das Volk wehrlos gemacht werden...

Frage: Wer will das Schwert schmieden? Eine echte deutsche NRA, die auch vor der politischen Dimension des Themas nicht zurückschreckt, sondern genau diese auch zum Hauptthema macht und das gesamte Volk informiert?

lieber nicht... die NRA ist der größte Feind des Amerikanischen Waffenbesitzers, den sie stets verraten und verkauft hat... die NRA soll, wie die Schwarz/Gelben hier, die Waffenbesitzer binden und untätig machen, während sie gleichzeitig an deren Entwaffnung aktiv mitwirkt...

die NRA ist CoIntelPro...

auf Wunsch der NRA hat der US CEO nun 23EA gemacht die effektiv jeden Waffenbesitzer individuell entwaffnen... und die NRA klatscht Beifall... und ihre Mitglieder werden in ihrer Ahnungslosigkeit aufgefordert zu dieser Entwaffnung auch Beifall zu klatschen...

schade nur, dass die meisten Waffenbesitzer keine Ahnung haben was tatsächlich vor sich geht... und sich gerne weiter in den Schlaf wiegen lassen...

"Schlaf Fröschlein, schlaf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schlaf Fröschlein, schlaf"

Dein ganzer Sermon läuft darauf hinaus dass Du offensichtlich glaubst, die "Volksmasse" von 80 Mio Menschen aktivieren zu können.

Ich sage Dir dazu nur eins: Vergiss es.

Du glaubst, dass Du die vielen Systemgewinnler auch dazu bringen wirst, das System abzulehnen? Glaubst Du das wirklich?

Auch dazu sage ich: Vergiss es!

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tehorie, die funktioniert aber nur in Ö, nicht bei uns in D:

dir ist klar, dass die Parteien prozentual aller ABGEGEBENEN Stimmen kriegen...?!?!

wenn 99,9% eine ungültige Stimme abgeben, schaft dein Hippie dann noch die 5% Hürde...?!?

Ungültige Stimmen hatten bei bisherigen Bundestagswahlen auf die Sitzverteilung ebenso wenig Einfluss wie nicht abgegebene Stimmen. Nach der Wahlrechtsänderung von 2011 haben ungültige Stimmen jedoch Einfluss auf die Verteilung der Sitze zwischen den Bundesländern. So kann eine ungültige Stimme künftig dazu führen, dass eine Partei einen Sitz verliert und eine andere Partei einen gewinnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlrecht

Und nu?

Grüsse,

Colti

P.S.

Wie bereits erwähnt haben die Politiker auf 7/8 der deutschen Privatwaffen keinen Zugriff. Die Frage ist nur wann die das "schnallen".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganzer Sermon läuft darauf hinaus dass Du offensichtlich glaubst, die "Volksmasse" von 80 Mio Menschen aktivieren zu können.

Ich sage Dir dazu nur eins: Vergiss es.

nein glaube ich nicht... und habe ich auch so angedeutet... schrieb ich doch von sozial abhängig gemachten...

aber... welchen Teil der Bevölkerung hat es zur Auslösung und zum Sieg der Amerikanischen Revolution gebraucht...?!?!

ca. 10%...

80% haben an der Seitenlinie gestanden...

10% waren bis in den Tod für den Staat...

es braucht also nicht so viel... Fakt der Geschichte...

in Griechenland stehen auch nicht 100% auf der Strasse und stellen sich gegen den Staat... die Auswirkungen dieser doch eher kleinen Gruppe jedoch sind massiv...

hier was dazu...:

The "Majority Opinion" Is An Illusion

http://www.alt-marke...-is-an-illusion

Du glaubst, dass Du die vielen Systemgewinnler auch dazu bringen wirst, das System abzulehnen? Glaubst Du das wirklich?

Auch dazu sage ich: Vergiss es!

wie gesagt... habe ich das ja schon gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein glaube ich nicht... und habe ich auch so angedeutet... schrieb ich doch von sozial abhängig gemachten...

Nun,

wie sieht Dein Plan aus?

Liste doch einfach mal die nötigen Schritte der Reihenfolge nach auf.

Lass alles weg, was "über andere Leute und Organisationen herziehen" heisst und schreib prägnant (im Sinne von kurz und griffig!) auf, wie die Situation anders werden könnte wenn Du genügend Mitstreiter hättest.

Oh, und wenn möglich beziehe (wenn das überhaupt notwendig sein sollte) Colti´s Input mit ein, der ist nämlich soweit richtig.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.waffen-online.de/index.php?/topic/429004-ein-kanzler-steinbruck-koennte-durchregieren/page__st__20#entry1909116

wer lesen kann ist klar im Vorteil... extra für dich auch in einer kurzen Zusammenfassung ganz unten im Text...

erstaunlich, dass du das hiermit insgesamt dreimal erklärt bekommen musst...

ich gehe daher davon aus, dass du dich weder mit dem Thema noch dem Text beschäftigt hast... und nur rumtrollst, weil deine gezeigte Strategie bisher und auch in Zukunft scheitern und alles schlimmer machen wird...

die Alterantive zum rumtrollen wäre... diskreminierend dir gegenüber... denn wenn du kein Troll bist, dann wärest du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Ist Dir klar, dass Dein Schreibstil nahe als Unlesbare grenzt?

Dies wurde übrigens schon von einigen User geäußert, falls Dir das entgangen sein sollte.

Das heisst nicht, dass die INHALTE falsch wäre, sondern der Schreibstil.

So gehen einfach viele Inhalte, die Du denkst rübergebracht zu haben verloren.

- eigenen Konsens entziehen...wie Colti aufgeführt hat hat das keinerlei Auswirkungen auf die Gültigkeit von Wahlen, es stärkt nur die Gegner (ja, ich weiss, wir haben auch keine echten Freunde...)

- das heißt auch diese ganzen Scharlatane die sich "unsere Waffenlobby" nennen und uns immer wieder verkaufen nicht mehr dulden...Wenn Du alle Akteure verscheuchst...wer soll dann agieren?

- andere, insbesondere die Mehrheit der illegalen Waffenbesitzer aufklären...Das machst Du dann ganz alleine, oder wie? Weil ja jede Organisation Mist ist? Und warum sollten die illegalen IRGENDWAS tun...gegen DIE wird doch kein (offen erklärter) Feldzug geführt.

- und im Zweifel dann politisch organisieren...Auch ganz alleine? Viel Spass dabei, Du musst Zeit haben. Könnt bisschen dauern, schätzungsweise 10-20 Mio Menschen zu organisieren....aber halt: Organisationen sind ja alle Scheibe...jetzt wird es paradox.

Versteh mich nicht falsch, ich opponiere hier nicht aus Prinzip, sondern ich sehe einfach nicht den Hauch von realistischer Umsetzungsmöglichkeit in Deinem Plan, das ist alles.

Dass die jetzigen Lobbyorganisationen zu kurz springen ist offensichtlich, aber es scheint kein besserer Plan auf dem Tisch zu liegen. Sad but true.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.