Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
jericho

Hat jemand einen alten Frankonia von 1996/97/98

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauche einen Neupreis für ein Swarovski 6-24x50 (mit den hohen Türmen) aus dem Jahr 96/97/98...,

es hat doch hier bestimmt jemand einen alten Katalog rumliegen und kann mal schnell nachschlagen...

ich sagen schon mal vielen dank...

Edited by jericho

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

1998 für die PV und die PV-S Version je 2650,-Deutsche Mark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche auch nach einem alten Frankonia-Katalog.

Zwischen 96 und 2000 soll dort ein Mauser M96 mit einem "Sniperschaft" drin gewesen sein.

Könntest Du das mal nachschlagen und mir sagen was noch dazu drin steht ?

Oder sogar einscannen ??

hoffnungsvolle grüsse

Oldkaeptn

Edited by oldkaeptn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche auch nach einem alten Frankonia-Katalog.

Zwischen 96 und 2000 soll dort ein Mauser M96 mit einem "Sniperschaft" drin gewesen sein.

Könntest Du das mal nachschlagen und mir sagen was noch dazu drin steht ?

Oder sogar einscannen ??

hoffnungsvolle grüsse

Oldkaeptn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Katalog 98/99 ist ein Mauser SR 96 abgebildet.


http://gunshopschweiz.ch/gebrlang/sr96300l.JPG
[/CODE]

Im Frankonia allerdings ohne Zf, Zweibein, Flimmerband und Montageschiene.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist es, danke für die Info.

Du kannst die Seite nicht zufällig scannen ?

bei genauerem Hinsehen fiel mir auf, der Schaft ist es, aber das System ist anders.

Ich suche den Geradezugrepetierer.

Aber dennoch, danke für die Mühe

Edited by oldkaeptn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Unter dem Titel "Mauser Präzisions-Repetierer SR 96" für 2148,- DM in .308 Win oder 2235,- DM in .300 Win Mag feilgeboten.

Woran erkennt man auf einem Bild von links, dass es nicht der Geradezugrepetierer ist/wäre?

Edited by Godix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt.

Das verlinkte Bild von Scheibenschütze sieht gut aus.

Ich hatte nach SR96 gegoogelt und ein weiteres Bild gefunden bei dem das System hinten grad aufhörte und nicht schräg auslief.

Also scheint es doch die aus dem Katalog zu sein.

Da es ja nun die richtige gesuchte zu sein scheint nochmal die Frage: Kann es einer von euch beiden scannen ????

Ich bin leider so ein Erbsenzähler :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
[...]

Ich bin leider so ein Erbsenzähler :)

Und ich bin so ein Faulpelz ohne Scanner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.