Sal-Peter Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Aber niemand hat sich selbst gemacht... Vollkommen richtig. Und darum habe ich weniger Angst vor einer Frau Roth als vor ihren Claqueren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Niveau oder nicht - dick ist sie nun mal. Dagegen hätte ich allerdings nicht das Geringste einzuwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 .Homo Gleichstellung? Naja - im Iran werden die kurzerhand am Autokran aufgehängt. In Saudi Arabien steht darauf auch Todesstrafe [Freihand-Köpfen mit dem Säbel] was aber einfach nicht gemacht wird. In anderen Ländern ermordet der Rest der Familie den betreffenden Angehörigen diskret, damit die Familie nicht in Schande gerät. Das ist alles nicht wirklich konform mit den Regelungen im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz. Ja und was willst du damit sagen? Das es "normal" ist "nen Homo" aufzuhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Schützenfreiheit wollte damit wohl darauf hinweisen, dass die Grünen mit extremer "Islamkuschelei" Geister holen, die sie selbst letztlich (und inhaltlich) gar nicht wollen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Marston Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Wie man so Etwas in den Bundestag waehlen kann ist mir eh schleierhaft - und zumindestens den Waehlern in Augsburg die die Chance haben fuer sie als Direktkandidatin zu stimmen auch. Ganz einfach, das funktioniert so: http://de.wikipedia....iki/Landesliste In Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland heißt es zwar: Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Aber so genau muß man das ja auch wieder nicht nehmen... Michel merkt das ja eh nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Ja und was willst du damit sagen? Das es "normal" ist "nen Homo" aufzuhängen? Was "normal" ist, kann ich Dir nicht sagen. Sicher ist aber - dass die Grünen garantiert niemanden unterstützen würden, der Homo-, Zoo-, Pädo- oder sonst irgendwie **-Sexuelle benachteiligt, diskriminiert oder aufhängt. Dir ist aber vielleicht schon aufgefallen, dass die Musels mit den Homo´s gar nicht können? Der Ober-Mufti von Russland hat vor kurzem - in Deutschland unbemerkt, in Russland ausführlich berichtet, weil die Position noch extremer als die der Orthodoxen Kirche ist - gefordert, Homosexuelle, die sich auf der Strasse zu erkennen geben (CSD?) "auszupeitschen". Ich bin mir sicher, das Claudia Roth ziemlich betroffen war. wollte damit wohl darauf hinweisen, dass die Grünen mit extremer "Islamkuschelei" Geister holen, die sie selbst letztlich (und inhaltlich) gar nicht wollen... Ja ,,, und die Musels neigen dazu, sich mit aller Macht durchzusetzen. Und ... der Feind meines Feindes ..... und so weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jager Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 ... Und ... der Feind meines Feindes ..... und so weiter. Aber nur solange, wie "Der" nicht AUCH MIR ans Leder will!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Geile Aussage: Frau Roth aber, die der Dominikaner-Pater und Beichtvater von Helmut Kohl, Basilius Streithofen, einmal einen "Zölibatverstärker" genannt hat.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Wo der Mann Recht hat ... immerhin erklären die Claudi R´s dieser Welt, die irgendwann einmal der Tschador erfunden worden ist .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.