Zum Inhalt springen
IGNORED

Claudia Roth


schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

.Homo Gleichstellung?

Naja - im Iran werden die kurzerhand am Autokran aufgehängt. In Saudi Arabien steht darauf auch Todesstrafe [Freihand-Köpfen mit dem Säbel] was aber einfach nicht gemacht wird. In anderen Ländern ermordet der Rest der Familie den betreffenden Angehörigen diskret, damit die Familie nicht in Schande gerät. Das ist alles nicht wirklich konform mit den Regelungen im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz.

Ja und was willst du damit sagen? Das es "normal" ist "nen Homo" aufzuhängen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man so Etwas in den Bundestag waehlen kann ist mir eh schleierhaft - und zumindestens den Waehlern in Augsburg die die Chance haben fuer sie als Direktkandidatin zu stimmen auch.

Ganz einfach, das funktioniert so: http://de.wikipedia....iki/Landesliste

In Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland heißt es zwar:

Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt.

Aber so genau muß man das ja auch wieder nicht nehmen... Michel merkt das ja eh nicht. :lazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was willst du damit sagen? Das es "normal" ist "nen Homo" aufzuhängen? :huh:

Was "normal" ist, kann ich Dir nicht sagen.

Sicher ist aber - dass die Grünen garantiert niemanden unterstützen würden, der Homo-, Zoo-, Pädo- oder sonst irgendwie **-Sexuelle benachteiligt, diskriminiert oder aufhängt.

Dir ist aber vielleicht schon aufgefallen, dass die Musels mit den Homo´s gar nicht können? Der Ober-Mufti von Russland hat vor kurzem - in Deutschland unbemerkt, in Russland ausführlich berichtet, weil die Position noch extremer als die der Orthodoxen Kirche ist - gefordert, Homosexuelle, die sich auf der Strasse zu erkennen geben (CSD?) "auszupeitschen".

Ich bin mir sicher, das Claudia Roth ziemlich betroffen war.

wollte damit wohl darauf hinweisen, dass die Grünen mit extremer "Islamkuschelei" Geister holen, die sie selbst letztlich (und inhaltlich) gar nicht wollen...

Ja ,,, und die Musels neigen dazu, sich mit aller Macht durchzusetzen.

Und ... der Feind meines Feindes ..... und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.