skeet Posted December 9, 2012 Share Posted December 9, 2012 Hallo Sammler! Suche Literatur zum Schweizer Kavallerie-Karabiner 94 (Mannlicher-Modell). Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grünspan Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Hallo skeet! Tut mir leid, wenn ich jetzt klugscheissern muss, aber der Schweizer Kavalleriekarabiner ist das Modell 93. Ich habe mehrere Bücher über Schweizer Armeegewehre; leider sind die einzelnen Stücke immer nur kurz beschrieben. Ich sehe mal Zuhause nach und melde mich wieder. Gruss Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grünspan Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Hallo Skeet! Also ich hab mir jetzt mal meine Bücher angesehen und ich kann Dir wenig Hoffnung machen: Hand und Faustfeuerwaffen Schweizerische Ordonanz 1817 bis 1975 Verlag Huber, Frauenfeld 1971 ISBN 3 7193 0004 8 Die Repetiergewehre der Schweiz Die Systeme Vetterli und Schmidt-Rubin Verlag Stocker-Schmid, Dietikon 1991 ISBN 3-7276-7102-5 Das zweite Buch ist etwas umfangreicher, allerdings weiss ich nicht ob Du das noch irgendwo anders als im Antiquariat bekommst. Gruss Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peader Posted December 15, 2012 Share Posted December 15, 2012 Oder eine Kopie machen lassen?! MfG Piet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.