WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

IPSC-FFB

Wartezeit WBK

53 Beiträge in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb olli_d:

Achso, neeee. Sorry. Das liegt quasie beim BDMP.  Aber darf das solange da rumliegen ?

Anruf und persönliche Klärung ist häufig erfolgreicher als Forenposts.

Leider kannst Du bei Deinem Dachverband kaum Rechtsmittel einlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben auf'em Amt hatte ich schon ä bißl Nervenflattern. Lief aber total entspannt. Mein Erstantrag in grün und gelb mit bezahlen und Aushändigung der begehrten Schriftstücke sage und schreibe keine 10min:ok:

Ein kurzer Dialogauszug "Haben Sie zufällig schon alle Daten zum Halbautomaten?"..."Wie meinen?" ..."Haben Sie die Waffe beim Händler schon bestellt? Dann könnte ich Die gleich fertig machen...dann sparen Sie sich die 15€ und das nochmal hergerenne."...."Äh..okey?!" :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb olli_d:

Leider war da keiner erreichbar. Ich habe mal eine email geschickt. Jetzt werd ich mal sehen wer beim BDMP noch so verantwortlich und erreichbar ist.....

Ruf an und frag nach. Hast Du den Bedürfnis-Antrag per Post geschickt oder über Deinen SLG-Leiter eingereicht?

vor 7 Stunden schrieb olli_d:

Achso, neeee. Sorry. Das liegt quasie beim BDMP.  Aber darf das solange da rumliegen ?

Also geht es nicht um eine beantragte WBK, sondern um den Antrag für eine Bedürfnisbescheinigung vom BDMP. Was sagen Deine Vereinskollegen oder bist Du Einzelmitglied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag