Zum Inhalt springen
IGNORED

MDR bringt erneut positiv neutralen Beitrag


webnotar

Empfohlene Beiträge

Hi Foristi,

gestern Abend sah ich im MDR den - für mich sehr gelungenen Rest eines Beitrages über das Sportschiessen und den Schützen SCHUMANN, der jetzt in Suhl als Trainer arbeitet.

Hat jemand den Link zum "Nochmalangucken"?

Leider hat dann ein Zapper den Sender gewechselt ....

und dann sah ich, auf Pro 7 glaube ich, ein mit eindringlichen Suggestivkomentaren untersetzes Propagandamachwerk von Anitwaffennarren, in dem die "amerikanischen Verhältnisse" angeprangert wurden und die Hoffnung geäußert wurde, dass Präsident OBAMA im Falle seiner Wiederwahl, die Freiheit zum Waffentragen in den USA endlich abschaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Hoffnung geäußert wurde, dass Präsident OBAMA im Falle seiner Wiederwahl, die Freiheit zum Waffentragen in den USA endlich abschaffen werde.

Von der Legislative in den USA haben die so viel Ahnung wie ein Regenwurm von Luft- und Raumfahrt...

Aber Hauptsache, es wird irgend ein suggestiver Müll zu einem innenpolitischen Thema der USA abgesondert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.