Jump to content
IGNORED

MDR bringt erneut positiv neutralen Beitrag


webnotar
 Share

Recommended Posts

Hi Foristi,

gestern Abend sah ich im MDR den - für mich sehr gelungenen Rest eines Beitrages über das Sportschiessen und den Schützen SCHUMANN, der jetzt in Suhl als Trainer arbeitet.

Hat jemand den Link zum "Nochmalangucken"?

Leider hat dann ein Zapper den Sender gewechselt ....

und dann sah ich, auf Pro 7 glaube ich, ein mit eindringlichen Suggestivkomentaren untersetzes Propagandamachwerk von Anitwaffennarren, in dem die "amerikanischen Verhältnisse" angeprangert wurden und die Hoffnung geäußert wurde, dass Präsident OBAMA im Falle seiner Wiederwahl, die Freiheit zum Waffentragen in den USA endlich abschaffen werde.

Link to comment
Share on other sites

...und die Hoffnung geäußert wurde, dass Präsident OBAMA im Falle seiner Wiederwahl, die Freiheit zum Waffentragen in den USA endlich abschaffen werde.

Von der Legislative in den USA haben die so viel Ahnung wie ein Regenwurm von Luft- und Raumfahrt...

Aber Hauptsache, es wird irgend ein suggestiver Müll zu einem innenpolitischen Thema der USA abgesondert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.