Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
FunzJK

FDP-Brandenburg, hier Waffenrechtsdebatte

Recommended Posts

Habe den Beitrag von Lion Edler gelesen, in dem er von seinem Besuch einer FDP Veranstaltung in Brandenburg zum

Thema Waffenrecht berichtet. Er nennt es eine typische Debatte um das Waffenrecht. An dieser Diskussion in einer Potsdamer Kneipe hat auch Katja Triebel teilgenommen die vielen hier im Forum ja bekannt ist. Ich finde eine sehr treffende Beschreibung von Edler welche Rolle unsere Politiker und Medien bei diesem Thema spielen.

Es gibt ja Mitglieder bei WO die meinen das man äußerste Vorsicht walten lassen sollte, da sowas wie ef ja von Wissenschaftlern als rechtsradikal eingestuft wird. Solche Wissenschaftler generieren oft Einnahmen aus dem Kampf gegen Rechts. Welchem politischem Spektrum die sich verpflichtet fühlen ist klar. Unliebsame Meinung - Rechts, wenn dann immer noch keine Ruhe herrscht - Rechtsradikal. So funktioniert linke Meinungsfreiheit.

P.S. Hallo Mod TG, bevor ich demnächst ein Thema eröffne werde ich die Suchfunktion benutzen, man lernt nie aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
....

Es gibt ja Mitglieder bei WO die meinen das man äußerste Vorsicht walten lassen sollte, da sowas wie ef ja von Wissenschaftlern als rechtsradikal eingestuft wird. ...

Richtig.

ef wird von einigen Wissenschaftlern als Sprachrohr der Rechtsradikalen eingestuft.

Professoren bekommen ihr Gehalt unabhängig davon, ob sie etwas als rechtsradikal einstufen oder nicht.

Es geht hier um Waffenrecht, und nicht um das beliebte Gesellschaftsspiel "Kampf gegen RÄCHTS". Du darfst diese Diskussion gerne bei Indymedia oder WOanders weiterführen.

Da ich keine Lust mehr habe, irgendwelche off topic-Diskussionen zu moderieren, möchte ich einen verständnisvollen Blick in die Allgemeinen Nutzungsbedingungen nahelegen.

PS. zur besseren Lesbarkeit ist der Text selbstverständlich braun gefärbt.

TG

Moderator

Edited by TG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Artikel ist gut und sachlich, mit leichten Sidekicks.^^

Den Vorwurf, den gewisse "Amtsträger" von sich geben, würd ich erstmal gewissentlich zur Seite schieben, denn der Herausgeber ist selbst alles andere als "rechts" einzustufen. --> André F- Lichtschlag (wiki)

Die Liste der bisherigen Autoren über ef(wiki) scheinen auch alle einen "sauberen" Leumund zu haben, obwohl ich sie jezze nur stichprobenartig überflogen hab. Aber die Titel machen schon was her, auch wenns keine Garantie ist.

grüße,

zykez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offenbar gibt es hier überzeugte Pisaner und / oder überzeugte Anhänger von Gesellschaftsspielen.

Leider mag ich weder Pisaner und Gesellschaftsspieler dürfen WOanders spielen.

Bei weiteren off topic-Beiträgen betätige ich mich gerne als Spielverderber :keule:

Hier könnt ihr gerne weitermachen.

Edited by TG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die FDP jetzt eigentlich gesagt warum man sie wählen sollte?

In Bayern wollten sie ja eine Waffensteuer vorsorglich verbieten, aber hat man schon mal davon gehört, dass sie bundesweit die Kontrollgebühren verbieten wollen, weil sie im öffentlichen Interesse sind und die Illegalwaffenbesitzer überhaupt nicht kontrolliert werden, die LWB also gleich doppelt schlechter gestellt werden (Betretungsrecht, Gebührenauslösung)?

Edited by tar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.