Zum Inhalt springen
IGNORED

Bericht über "Hickok45" bei RP-Online


Steam

Empfohlene Beiträge

Dann muss auch Nutnfancy genannt werden.
Ich schaue nebenher noch gerne Nutnfancy
Ein gute Youtubechannel neben dem von "Nutnfancy"

Ruft man jetzt www.youtube.com/user/nutnfancy auf, dann erhält man die Fehlermeldung: "Dieser Kanal ist nicht verfügbar." :search::sad::contra:

PS: Ich befürchte, der Kanal wurde gehackt und gelöscht ähnlich wie es bei Cutlerylover war. Sein Kanal konnte ja wieder voll hergestellt werden. Hoffentlich wird es bei Nutnfancy auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutnfancy ist imho erstmal derjenige der Messer mit WD40 besprüht damit er besser "batoning" damit machen kann.

Danach der, der auf einem Cold steel Pocket Bushman rumdrischt und es -mehr oder weniger gewollt zu Klump haut.

Dann in 3ter Linie ein Selbstdarsteller , der sich gern reden hört.allerdings hat er auch einen Haufen gute Reviews zu verantworten und seine reviews sind durchdacht und professionell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Kanadier. :rolleyes: Aber Hauptsache wieder ein bisschen Ami-Bashing untergebracht. :confused:

Ist mir total egal, wer da rumballert!

Für mich sieht das so aus, als ob sich die Soldaten durch das Geballer selber Mut machen und durch reine Feuerkraft den Feind einschüchtern wollen. (Ich geb zu, ich war nie Soldat und habe auch sonst keine Ahnung vom Militär)

Im Viernamkrieg kamen auf einen getöteten Feind (Charlie) irgendwas um 20k Schuss Infanteriemunition - mitten im Dschungel! Wo liegen die Allierten im "klinischen Krieg", mit ihren modernen Präzisionswaffen heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Viernamkrieg kamen auf einen getöteten Feind (Charlie) irgendwas um 20k Schuss Infanteriemunition - mitten im Dschungel! Wo liegen die Allierten im "klinischen Krieg", mit ihren modernen Präzisionswaffen heute?

Nur im Vorbeisurfen: Dieses Zitat, das Dave "On Killing" Grossman gerne herumwirft, ist übrigens arg umstritten (so wie der meiste Kram, den er verzapft). Ich glaube, Du hast intuitiv "Infanteriemunition" und "verschossen" ergänzt, seine Formulierung war in meiner Erinnerung noch etwas weiter gefasst. Zwei Kritikpunkte waren (nur aus dem Gedächnis), dass sich die verschossene Munition ja nicht messen lässt, weswegen er mit gelieferter Mun gerechnet hat, und das bei Munition auch .50 BMG gezählt wurde, was auch Flugabwehr-Mun war. Dann kommt man schon auf einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was da auf dem Video zu sehen ist, ist Spray and Pray und zeigt nur eine planlose Truppe, die führungslos Munition vernichtet ohne einen Effekt dabei zu erzielen. Vielleicht wollte sie niederhalten bis die Mörser unterstützen... :confused:

Hab kopfschüttelnd nach wenigen Minuten ausschalten müssen... :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mir Hickocks Videos auch gerne an. Der gute ist um seinen Schießstand wirklich zu beneiden! Ausserdem kommt er sympathisch rüber und erzählt nicht nur trockene Fakten. Natürlich ballert der auch mal 5 Melonen aus 5 Meter zu Klump, um dann der Waffe das Prädikat „great" zu verleihen, aber was solls! Der hat sichtlich Spass an Waffen und der Schiesserei. Und da man das hier ja offiziell nicht darf, ohne ein Narr genannt zu werden, kann man ihn nur beneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.