Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am Montag, den 19. August 2019 wird das System ab 6:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten für etwa 2 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Guest

Gestern in Philippsburg bei H&K

Recommended Posts

Guest

Hallo Gemeinde,

ich war gestern das erstmal bei der H&K Trophy dabei.

Ich muss sagen es war ein sehr gelungener Tag und es hat sehr viel Spass gemacht.

Ich habe das erstmal IPSC mit einer H&K USC geschossen und es war der HAMMER. NACH diesem Schiessen hatte ich einen völligen Adrenalinrausch. Jetzt ohne Scheiß ich hab vor Anspannung und Aufregung völlig gezittert und war ganz aufgekratzt.

War aber echt geil.

Die anderen Disziplinen waren auch toll.

Waren alles sehr unterschiedliche Disziplinen.

MR 223 mit Kimme und Korn auf 100 mtr.

MR 308 mit ZF auf 300 mtr.

Pistole p30 bzw. Usp 25 mtr auf Schiebe und Klappfall Schiebe

MP USC in IPSC

MP USC auf 50 mtr auf stehende Scheibe und 1 Schuss auf kleine Metallplatte über Kimme und Korn

Die Organisation war auch gut. Es hat alles geklappt.

An dieser Stelle nochmals einen Herzlichen Dank an alle Personen die zum Erfolg der Veranstalltung beigetragen haben.

Mein Lob auch an die RAG MIttelfranken West die echt gute Schützen haben.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du warst der, bei dem es immer nur Peng! und nicht Peng!-Pling! gemacht hat? :ridiculous:

Nein Spass beiseite, Ich war auf der "anderen" Seite beim Landesverbandsschiessen des BdMP und fand alle 3 Veranstaltungen (Cowboy-Action lief auch) zusammen echt geil. Vor allem der Ganze Aufwand ringsrum und die unmengen an Schützen auf einen Haufen. Die Stände von HK und Sportarms waren auch nett...

LG: Steam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Ach du warst der, bei dem es immer nur Peng! und nicht Peng!-Pling! gemacht hat? :ridiculous:

Nein Spass beiseite, Ich war auf der "anderen" Seite beim Landesverbandsschiessen des BdMP und fand alle 3 Veranstaltungen (Cowboy-Action lief auch) zusammen echt geil. Vor allem der Ganze Aufwand ringsrum und die unmengen an Schützen auf einen Haufen. Die Stände von HK und Sportarms waren auch nett...

LG: Steam

Ja, es war echt viel los. Die Cowboys habe ich mir auch angesehen. Die waren echt der Hammer! Alles so authentisch wie möglich, die zelebrieren das richtig. Finde ich echt toll.

Und beim Bdmp war es von den Teilnehmerzahlen entspannt. War das Training oder Wettkampf?

Gruß fluit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Gibt es auch irgenwo Ergebisse?

Grüsse

struve

Also ich denke mal, die werden die nächsten Tage online einzusehen sein.

Gruß fluit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, es war echt viel los. Die Cowboys habe ich mir auch angesehen. Die waren echt der Hammer! Alles so authentisch wie möglich, die zelebrieren das richtig. Finde ich echt toll.

Und beim Bdmp war es von den Teilnehmerzahlen entspannt. War das Training oder Wettkampf?

Gruß fluit

Ich danke für das Kompliment. Ich war einer dieser Cowboys. Und genauso muss es sein. Jeder soll an "seiner" Disziplin Spaß haben. Und wir alle haben ein gemeinsames Hobby: Schießsport. Denn ich habe genauso viel Spaß, mir auch andere Wettkämpfe anzuschauen oder selbst mal zu "schnuppern"

Gruss

Ballwanz

alias Jumpin`Rabbit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und beim Bdmp war es von den Teilnehmerzahlen entspannt. War das Training oder Wettkampf?

Gruß fluit

Nun, es handelte sich um das Landesverbandsschiessen des LV-Baden-Würtemberg...also ein offizieller Wettkampf mit lockerer Atmosphäre bei dem auch verbandsfremde Schützen und Gäste mitmachen dürfen. Darüberhinaus werden fast alle BdMP-Disziplinen geschossen und heute früh gings da übrigens fröhlich weiter. Ich war heute auch noch bis ca. 11.00Uhr dort und habe dann die Heimreise angetreten.

Danke nochmal an alle Orgas und den Standbetreiber und Sponsoren für das tolle Event! :appl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Ich war auch da und der Organisatoren gilt mein größter RESPEKT.

Ich fand die Veranstalltung wie immer sehr gelungen, war meine 9 oder 10e, und hat auch wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Bei der LM vom BDMP habe ich jetzt nicht so reingeschaut, da ich selbst im BDMP bin und mir die Disziplinen geläufig sind, was mir aber wieder mal sehr imponiert hat, waren die Cowboys, die Ihre Wettkämpfe mit sehr viel liebe zum detail ausgetragen haben, könnte mir auch gefallen, nur leider habe ich selber nicht diesen hang zum Cowboy detail und mit den BDMP Disziplinen schon genug zu tun ;-)

Ergebnisse werden demnächst auf der Seite der HK Trophy geposted.

Gruß,

Hunter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.