Zum Inhalt springen
IGNORED

Brad Pitt fühlt sich ohne Waffe nicht sicher


Empty8sh

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle zusammen,

ein kurzer Artikel von SPIEGEL ONLINE zur Meinung des Hollywood-Schauspielers bzgl. Waffengesetzen und seiner eigenen Vergangenheit mit Waffen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/brad-...r-a-855038.html

Das Forum ist momentan noch frei von Kommentaren ;)

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon geil, wenn die Waffen im Katalog aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch noch als Kindervariante :00000733: mit verkürztem Schaft etc. angeboten werden.

Hätte auch gern früher damit angefangen. :rolleyes:

Muss ich wohl ausziehen.. :gutidee:

Solche Wartezeiten wie bei uns können sich die Waffenhändler und Hersteller dort nicht leisten... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Berichterstattung war bereits heute morgen bei SAT1-Früstücksfernsehen.Wobei die beiden Damen -Moderatorinen mal wieder ihren Senf hinzugeben mußten "das ihnen Brad nicht mehr so sympatisch ist" seit dieser Äußerung.Da sieht man und hört man, was für Propagandamoderatoren bei diesem Sender arbeiten.Es wäre langsam an der Zeit,dass man für diese unkontrollierten Aussagen Strafanzeigen erstattet.Schließlich wurden die Damen nicht nach ihrer Meinung gefragt.Darüber hinaus bin ich mit der Äußerung von Brad Pitt vollkommen einverstanden. Ich habe fertig......

Gruß,

jtl-revolver :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den TV-Tanten noch nicht einmal einen Vorwurf machen,

in ihrer Welt ist es normal das Waffen halt per se schlecht sind.

Hat man ihnen ja lange genug eingeredet!

Sie entfremden sich halt immer mehr von der Wirklichkeit des realen Lebens!

Das sichere Gefuehl mit Waffen kann ich gut nachvollziehen,

geht mir (ausser mit meinen Waffen :eclipsee_gold_cup: )

auch so mit meinen Stihl-Motorgeraeten :ridiculous: !

Aber wir vom Land sind halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den TV-Tanten noch nicht einmal einen Vorwurf machen,

in ihrer Welt ist es normal das Waffen halt per se schlecht sind.

Hat man ihnen ja lange genug eingeredet!

Sie entfremden sich halt immer mehr von der Wirklichkeit des realen Lebens!

Das sichere Gefuehl mit Waffen kann ich gut nachvollziehen,

geht mir (ausser mit meinen Waffen :eclipsee_gold_cup: )

auch so mit meinen Stihl-Motorgeraeten :ridiculous: !

Aber wir vom Land sind halt so.

Du hast Recht Germanfritze.Vielleicht wäre es mal doch angebracht, wenn die TV-Tanten eine Sachkundelehrgang machen,sowohl praktisch als auch theoretisch.....vielleicht wird ein Lichtschein über Ihren Köpfen erleuchten :ridiculous::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht Germanfritze.Vielleicht wäre es mal doch angebracht, wenn die TV-Tanten eine Sachkundelehrgang machen,sowohl praktisch als auch theoretisch.....vielleicht wird ein Lichtschein über Ihren Köpfen erleuchten :ridiculous::lol:

Das mit dem Lichtschein, allerdings in ihren Köpfen, kannst Du auch ohne Lehrgang erreichen, indem Du ihnen eine Taschenlampe an das Ohr hältst und durch den Leergang in den Leerraum leuchtest. Da leuchten dann die Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lichtschein, allerdings in ihren Köpfen, kannst Du auch ohne Lehrgang erreichen, indem Du ihnen eine Taschenlampe an das Ohr hältst und durch den Leergang in den Leerraum leuchtest. Da leuchten dann die Augen...

:ridiculous::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.