Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Flintenweib

Der Song der Waffenbesitzer

Recommended Posts

Musikalisch vielleicht nicht so der Wahnsinns-burner, aber kommt bestimmt trotzdem gut, wenn man damit aufgedreht und Scheiben runter bei der naechsten Gutmenschen-Versammlung vorbei cruist. :chrisgrinst:

Ich hoffe, ihr koennt's oeffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steve Lee ist genial. Wurde hier auch schon ausführlich drüber geschrieben. Der beste Song für Waffenbesitzer ist allerdings " I`ll give up my guns......." von ihm...der sollte unsere Hymne werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steve Lee ist genial. Wurde hier auch schon ausführlich drüber geschrieben. Der beste Song für Waffenbesitzer ist allerdings " I`ll give up my guns......." von ihm...der sollte unsere Hymne werden

Ich bin begeistert , Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur empfehlen mal bei youtube ein wenig rumzusuchen. Da findet man nette Videos von Steve Lee, wie z.B. "I've shot every gun", "The shoot out" oder "Time To Get A Gun ".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat übrigens schon 2 CDs mit Songs zum Thema Waffen veröffentlicht.

Mit seiner Familienband "The LEEs" im gleichen Stil, aber mit anderen Texten, noch deutlich mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
.... "The LEEs"....

Gude....

hm, daß jemand auf die Idee kommt, das mit dem berühmten Brückenpfeiler in Verbindung zu bringen.... :lol:

Gruß

Turrican

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gude....

hm, daß jemand auf die Idee kommt, das mit dem berühmten Brückenpfeiler in Verbindung zu bringen.... :lol:

Gruß

Turrican

Vieleicht sollte man die Band vor einem Auftritt in Nähe der Brücke warnen :gutidee::ridiculous::ridiculous:

B01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

läuft gerade im Hintergrund, Ton ok, Bild bleibt dunkel was kann das sein. Bei verschiedenen anderen videos auch. Gutmenschfilter vom System, Avista oder was sonst ?

Wie kann ich testen was das ist oder einfach was laden ?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo

läuft gerade im Hintergrund, Ton ok, Bild bleibt dunkel was kann das sein. Bei verschiedenen anderen videos auch. Gutmenschfilter vom System, Avista oder was sonst ?

Wie kann ich testen was das ist oder einfach was laden ?

Danke

Ich kann es sehen.

Bei mir wars mal vor einiger Zeit n Virus/trojaner.

Da war bei mir auch immer nach n paar Sekunden auf einmal alles schwarz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich hatte den BKA Random Virus Dreck. Lies das Systen neu aufsetzen. Da muss dann irgendwas rausgeflogen sein ? Doch warum funktionieren andere Youtube Filme dann. Sind die anders aufgenommen ?

Updates werden immer nachgeladen

Avira sagt: alles toll

Welcher Film Abspieler wäre denn aktuell ? So zum ausprobieren nachladen.

Welchen, oder welche hab ich drauf ? keine Ahnung.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du einen Rechner den Du nicht mehr benötigst? Installiere Ubuntu und gehe damit ins Internet. Ist für alles was man benötigt eine Anwendung vorhanden, was man an Exoten braucht lädt man aus dem Netz und es kostet nichts. Das wichtigste überhaupt: Viren, Trojaner oder sonstiger Spywaredreck interessieren das Betriebssystem nicht. Schlicht weil die auf Windows ausgelegt sind. Ich habe es mittlerweile auf drei Rechnern installiert und bin davon mehr als überzeugt. Es ist eine kleine Umgewöhnungsphase nötig, ansonsten ist die Bedienung intuitiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Avira sagt: alles toll

Danke

Abseits einen kleinen Tipp von mir: Leg dir Avast oder Kaspersky zu.

Grade letzteres bietet eine "kostenlose Rescue CD"

Ich vertraue Avira nicht mehr und Norton erst recht nicht.

Beste Grüße,

EL Heat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ähnlichen Problemm hilft mir ein Wechsel des Browsers. FF hattte ( und ich denke hat noch ) immo probleme mit der Darstellung. IE geht schon besser, am besten bei MIR immo Chrom...damit geht alles wie früher beim FF. Umgewöhnung fast nicht nötig, ein Adblock gibt es dafür auch( imho das größte Manko beim IE )

Greetz

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine erste und letzte Windows Version war Win95. Das habe ich nach dem 5. Bluescreen von der Platte geschmissen und GNU/Linux draufgepackt. War anfangs etwas tricky, aber mit Viren, Abstürzen und Kosten für Betriebssysteme und Software habe ich seitdem nichts mehr am Hut. Gibt's dieses "Windows" tatsächlich immer noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt's dieses "Windows" tatsächlich immer noch?

der war gut :ridiculous:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja danke dass ihr mir helfen wolt. Mit Win 98 war ich noch topfit. hier stehen noch 3 Kisten damit rum die ich sogar jetzt noch am laufen halte. Doch wenn die mal hinüber sind kann ich die auch nicht mehr reparieren. zZ abgesteckt brauch ich nicht mehr. FP max 40 GB ? is halt auch schon bissl drüber.

Wär dann wohl doch nochn neuerer Rechner dran.

Hänge hier am alten Dell Laptop mit 80 GB der eigentlich gut läuft doch auch Macken hat, das Ding ist halt bequem. XP pro IE mit Adblock ( vielleicht das Problem ). Avira und True Image auf D:, mit passender Boot cd

Ich weis schon dass ich noch nen Aushilfs-Haupt - Probier-Rechner brauch, halt wie früher.

Ubutu und Linux hab ich sogar schon besorgt, doch ich war zu blöt damit einen anderen Rechner zu rep. weil ich mit den Befehlen nicht klar komme ?

Kaspersky mit Rescue cd hat beim letzten Virus auch nichts gebracht, war alles gesperrt, kam nicht mehr ins Internet, doch wird drauf kommen

Also war ich auf dem richtigen Weg, mit der Umsetzung haperts halt, da ich eingeschränkt bin. Bin froh, dass erstmal meine Klamotten laufen und ich mal aufn Schießstand komm. Da genügend andere Probleme

Danke euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.