Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbliche "Wurzeln" der GRÜNEN


botack

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich seinerzeit ob meines damaligen Freds (http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=420461&hl=gr%C3%BCn) doch sehr gescholten worden bin, und man gaaaaaaaaaanz vorsichtig sein wollte ("dünnes Eis" etc.), habe ich mal etwas weiter gebohrt, und möchte denjenigen, die mir Vermutungen, Behauptungen und Nichtnachprüfbarkeit unterstellten einfach mal kommentarlos empfehlen, nach der Geschichte folgender Vereinigungen und Personen zu wikieren und googeln.

- A U D : Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher (mit Augenmerk auf die genannten "Gründerpersönlichkeiten")

- Baldur Springmann

Weitere Gedanken dazu soll sich der geneigte Leser selbst machen...

@Mods:

Ich möchte klarstellen, daß ich hier keine Aussagen oder Feststellungen treffe, sondern lediglich kommentarlos und wertungsfrei auf allgemein zugängliche Artikel oder Quellen verweise und hoffe, nun nicht schon wieder allzuviel Betroffenheit ausgelöst zu haben.

(Kleiner operationaler Hinweis -zur Info-: Da ich kein Gold-, Silber- oder sonstiges Member bin, kann ich, sofern dieser Fred nach OT verschoben wird, dort leider nicht mehr mitschreiben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

(Kleiner operationaler Hinweis -zur Info-: Da ich kein Gold-, Silber- oder sonstiges Member bin, kann ich, sofern dieser Fred nach OT verschoben wird, dort leider nicht mehr mitschreiben.)

Kleiner moderativer Hinweis zur Info: Dieser Thread ist geschlossen, da er wider besseren Wissens im falschen Unterforum eingestellt wurde, um die fehlende Zugangsberechtigung im OT zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.