Zum Inhalt springen
IGNORED

Eckla Beach Rolly für IPSC


Wolle

Empfohlene Beiträge

Ich kannte mal einen, der hatte nen Wagen für sagenhaft nur einen Euro! Gut, wegen des Gitters konnte man keine Patronen einzeln reinlegen, und die sich in alle Richtungen drehenden Räder waren auch bei weichem Boden nicht geländetauglich. Und auf Asphalt hat's unheimlich gerattert. Aber nen schönen roten Griff gab's, sogar mit ner kurzen Kette dran. Für Langwaffen konnte man das Hauptfach einfach aufklappen und vergrößern. :ridiculous::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können vor freuen. Ausser einer Händlersuche fand ich bei eckla keine Kaufmöglichkeit, keinen Online-Shop.

Ich habe einfach eine freundliche E-Mail geschrieben, und eine (kurz-knackige) Antwort bekommen. Man kann auch direkt dort bestellen, aber eben nicht per Onlineshop, sondern per Mail oder Telefon.

Was mich noch interessiert, an alle die schon so ein Teil haben: Was wiegen die eigentlich im Leerzustand? Könnte nämlich interessant werden für Auslandsmatches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****

Was mich noch interessiert, an alle die schon so ein Teil haben: Was wiegen die eigentlich im Leerzustand? Könnte nämlich interessant werden für Auslandsmatches...

Auf der verpackung vom Beach Rolly mit Sonnendach steht 7,** kg.

Was der ohne wiegt weiß ich nicht, den die hab ich noch nie verkauft.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning gentlemen and wellcome to the first beachrolly-open :eclipsee_gold_cup:

Jungs, danke für die Einträge, werde heut abend "meinen" Rolly abholen.

Die Möglichkeit des online-shoppings bei eckla habe ich auch vermisst.

2,3 andere Händler gaben als Lieferzeit so 2 Wochen an, aber da will ich das Teil schon vollbeladen

mit allem, was meine Frauen so brauchen :rolleyes: , schwitzend durch den Sand an den Strand ziehen.

Tolles Forum, tolles Forenmitglieder :appl:

Au revoir,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.