Zum Inhalt springen
IGNORED

"Die Schützen schützen!"


Zeb Carter

Empfohlene Beiträge

Nach meiner Meinung ein Sommerloch-Füller....

Bla, bla... Sexismus in Schützenvereinen...

Vermischung von "Schützenvereinen" und "Schützenvereinen"...

Da wird alles über einen Kamm geschohren.... Was für ein totaler Schwachfug !

Irgendeiner bei den Grünen reißt den Hals auf..... und plötzlich schreien alle mit !

....und die "Vortänzerin" der "Jungen Grünen Niedersachsen".... hat wohl auch noch nicht zu Ende studiert, daher viel Zeit sich über so einen Quatsch auszulassen...

Kopfschüttel !

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

so einfach ist die Welt.

Bin ich rechts ist es nicht recht, bin ich links ist es nicht recht.

Beziehe ich Position ist es die falsche, beziehe ich keine wird das zum Vorwurf.

Habe ich eine Meinung ist sie fraglich, habe ich keine bin ich wankelmütig.

Bin ich ein Troll, ein Nazihasser, ein linker Spinner, Wotan?

Nur weil ich nicht sage: Toller Artikel, er hat den Schutz und nicht den Angriff auf LWBs zum Inhalt.

Woher es kommt und wessen es dient: Egal, hauptsache die Schützen kommen gut weg.

So einfach ist die Welt denn doch nicht....

Ciao

Weissblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So einfach ist die Welt denn doch nicht....

Doch, manchmal schon. Bedenke bitte folgendes Sprichwort: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Es gibt nicht nur den LWB, der unter der PC-konformen Knute der veröffentlichten Meinung zu ächzen hat. Hier darf man durchaus Schulterschlüsse in Betracht ziehen. Und ich weigere mich alles und jeden, der nicht auf der rot/grünen Linie ist und Welle reitet als Nazi abzustempeln, so einfach ist die Welt nämlich wirklich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nur weil ich nicht sage: Toller Artikel, er hat den Schutz und nicht den Angriff auf LWBs zum Inhalt.

Woher es kommt und wessen es dient: Egal, hauptsache die Schützen kommen gut weg.

...

Aus diesen Grund habe ich meinen Beitrag (#10) geschrieben. Ich wollte darauf hinweisen das der Artikel in einer Zeitung mit "Geschmäckle" erschienen ist.

Geschmäckle in soweit das die Zeitung einmal in einem Landes-Verfassungsschutz-Bericht aufgetaucht ist und dann später wieder aus diesem gestrichen wurde(nach Gerichtsurteil).

Das allein sagt nichts über die Glaubwürdigkeit der Zeitung aus, da es sicher genug andere Medien gibt die eindeutiger eine extremistische Haltung einnehmen(links wie rechts).

Man sollte aber zumindest wissen das sie sich im sehr konservativen Spektrum befindet.

Davon abgesehen ist der Artikel von Walter Schulz irgendwie nichts Neues mehr. Hat man alles schon mal gelesen. Dazu kommt noch der Autor der selbst bei einer Waffenzeitschrift arbeit. Für einen eher uninteressierten Leser(die Masse der Bevölkung) liest sich das wahrscheinlich wie ...ach der ist von ner Waffenzeitschrift, kein Wunder das der nicht die Gefahr sieht ... vergisst den Artikel und blättert weiter.

Ich denke da sind so Artikel wie dieser dreimal wichtiger. Da schreibt eine ehemalige Waffengegnerin über ihren positiven Eindrück und die geänderte Sichtweise.

Darauf sollte man im Rahmen der "Waffenlobby" mehr hinarbeiten, Journalisten aus der breiteren Mitte des politschen Spektrums von unserem Anliegen zu überzeugen.

Denn dort findet man auch den größeren Teil der Gesellschaft als den Randgebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesen Grund habe ich meinen Beitrag (#10) geschrieben. Ich wollte darauf hinweisen das der Artikel in einer Zeitung mit "Geschmäckle" erschienen ist.

Geschmäckle in soweit das die Zeitung einmal in einem Landes-Verfassungsschutz-Bericht aufgetaucht ist und dann später wieder aus diesem gestrichen wurde(nach Gerichtsurteil).

Die JF mit ihrer geradezu krankhaften Treue zum GG hat überhaut kein "Geschmäckle". Dass sie zu unrecht im Bericht des Verfassungsschutzes auftauchte, wurde von einem ordentlichen Gericht bestätigt. Das ist mehr als die Kommunisten von der Linkspartei, die bekanntermaßen im Bundestag sitzen, von sich behaupten können. Es ist schon traurig, wenn eine relativ auflagenstarke Zeitung einen (positiven) Leitartikel dem deutschen Schützenwesen widmet, es immer noch I-Tüpfelschei*er und Berufsbedenkenträger gibt die sich nicht zu schade sind ins eigene Bett zu schei*en.

Wovor hat Ihr eigentlich Angst? Davor "Nazi" genannt zu werden? Das hat seinen Schrecken für mich verloren, ist dieser Kampfbegriff doch zur (stumpfen) Universalwaffe aller linken Weltverbesserer geworden, die vor lauter Solipsismus die Realität aus den Augen verloren haben. Inzwischen ist jeder, der eine pragmatische Politik fordert, die dem Deutschen Volk* ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten Dritter nützt, ein "Rechter" oder "Nazi".

*damit meine ich ethnisch Deutsche, nicht die vielen Passdeutschen, die mit unserem Land außer ihrem Ausweis nichts am Hut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, manchmal schon. Bedenke bitte folgendes Sprichwort: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Es gibt nicht nur den LWB, der unter der PC-konformen Knute der veröffentlichten Meinung zu ächzen hat. Hier darf man durchaus Schulterschlüsse in Betracht ziehen. Und ich weigere mich alles und jeden, der nicht auf der rot/grünen Linie ist und Welle reitet als Nazi abzustempeln, so einfach ist die Welt nämlich wirklich nicht. ;)

Das haut mich jetzt um. Gratuliere zur Erkenntnis! :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.