Zum Inhalt springen
IGNORED

Tragetasche für 100mtr Scheiben


bobcatkater

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

gibts eigentlich so tragebehälter für 100mtr scheiben (55x53) wenns regnet isses halt blöd wenn man so 20 scheiben mit sich rumschleppen muß.

In jedem Baumarkt wirst du sicherlich fündig............. :rolleyes:

Da gibts Obi, Hage, Praktiker, Hornabach..............................

Kommste bequem mitm Auto hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir selber eine gebaut.

Hab in der Firma eine Tischfräse die auch Kartonagen rillen kann und dann mit dem entsprechenden Layout halt eine Tasche aus Hohlkammerplatten (das gleiche Zeug hängt in der Wahlperiode an jeder Laterne) gerillt und geschnitten und dann mit Doppelklebeband und nem Griff zusammengebaut.

Da wir auch noch einen 4qm großen Plattendrucker haben, hat das DIng natürlich nen Camoprint und mein Name ist auch drauf.

Haben schon einige bestaunt ;)

Das Ganze hat nicht nur den Vorteil zwecks Regen, die Scheiben können auch "immer" im Auto bleiben und gehen dabei nicht kaputt. So hat man immer Scheiben und Spiegel am Start. Ich habe da 20 Scheiben 55x55, 30 Scheiben BDS Sixpack, 30 Scheiben BDS Fertigkeit, 25 Spiegel DSB, 25 Spiegel BDS, 30 Scheiben GKBL HAG1 drin und noch reichlich Platz. Das Ding ist so 5-6 cm dick.

Wir überlegen gerade ne kleinere Serie mal testweise über egun anzubieten.

Was wäre denn so ein Scheibenkoffer wert im VK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir selber eine gebaut.

Hab in der Firma eine Tischfräse die auch Kartonagen rillen kann und dann mit dem entsprechenden Layout halt eine Tasche aus Hohlkammerplatten (das gleiche Zeug hängt in der Wahlperiode an jeder Laterne) gerillt und geschnitten und dann mit Doppelklebeband und nem Griff zusammengebaut.

Da wir auch noch einen 4qm großen Plattendrucker haben, hat das DIng natürlich nen Camoprint und mein Name ist auch drauf.

Haben schon einige bestaunt ;)

Das Ganze hat nicht nur den Vorteil zwecks Regen, die Scheiben können auch "immer" im Auto bleiben und gehen dabei nicht kaputt. So hat man immer Scheiben und Spiegel am Start. Ich habe da 20 Scheiben 55x55, 30 Scheiben BDS Sixpack, 30 Scheiben BDS Fertigkeit, 25 Spiegel DSB, 25 Spiegel BDS, 30 Scheiben GKBL HAG1 drin und noch reichlich Platz. Das Ding ist so 5-6 cm dick.

Wir überlegen gerade ne kleinere Serie mal testweise über egun anzubieten.

Was wäre denn so ein Scheibenkoffer wert im VK?

hi,

dein Postfachist voll. Daher an dieser Stelle:

Hi,

also ich würde so eine Tragetasche für Scheiben auch abnehmen. Es wäre auch eventuell Interesse für eine Scheibentasche mit den Abmessungen für die PP1 und NPA Scheiben da. Je nachdem wie teuer so eine Tasche wäre.

hier die abmessungen für npa

http://triebel-shop.com/product_info.php?m...oducts_id=26230

hier für pp1

http://triebel-shop.com/product_info.php?m...roducts_id=7738

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich würde so eine Tragetasche für Scheiben auch abnehmen. Es wäre auch eventuell Interesse für eine Scheibentasche mit den Abmessungen für die PP1 und NPA Scheiben da. Je nachdem wie teuer so eine Tasche wäre.

Grüße Stefan

Hallo Stefan

also Einzelanfertigungen wären auf jeden Fall sehr teuer.

Wir könnten aber natürlich 2 Größen machen und anbieten, ich kann mir den Markt gerade nur schwer vorstellen, daher auch die Frage was dem Schützen so etwas wert wäre.

Ich leg mal vor (unverbindliche Schätzung):

Tasche 55x55x5 cm unbedruckt (weiß) könnte um 20€ liegen

Tasche 55x80x5 cm unbedruckt (weiß) vllt 5€ Aufpreis

bedruckt (Vorlage oder Camo mit Name) vllt 10€ Aufpreis

plus Versand oder Abholung

Zusammenkleben/Griff und Klettverschluß anbringen wäre dann Eigenleistung wird aber mitgeliefert.

Dieser Kurs wäre scharf kalkuliert und die Auflage müßte mindestens 50 erreichen damit sich das für uns lohnt.

Ob das realistisch ist?

Danke für Antworten

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

Zusammenkleben/Griff und Klettverschluß anbringen wäre dann Eigenleistung wird aber mitgeliefert.

Dieser Kurs wäre scharf kalkuliert und die Auflage müßte mindestens 50 erreichen damit sich das für uns lohnt.

Ob das realistisch ist?

Danke für Antworten

T

Ich frag mal im Verein bei uns nach wieviele da Interesse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.