Zum Inhalt springen
IGNORED

Bild-Umfrage


Gruger

Empfohlene Beiträge

Jedoch wäre es andererseits auch fatal, diese "Geplänkel" einfach auszulassen bzw. dem Gegner zu überlassen.

In der Summe aller Geplänkel gewinnt der dann tatsächlich den "Krieg"...

Ganz genau so ist das. Der stete Tropfen höhlt den Stein!

Camouflage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zu Ende

Allerdings scheint die Abstimmung nicht ganz sauber gewesen zu sein:

Ich habe die Seite mehrfach aufgerufen und einige Male war die Zahl des Abstimmungszählers niedriger als vorher ..... trotzdem ist es (erstaunlicherweise) 68 zu 32 zu unseren Gunsten ausgegangen.

Dann bis zur nächsten Runde .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung ist geschlossen. Das Ergebnis war wohl nicht so wie erwartet. Muss irgendwo in Deutschland noch Leute geben die ihre graue Masse zwischen den Ohren trotz Dauerberieselung mit BILD und HarzIV TV zum (unerwünschten) eigenständigen Denken nutzen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 12.00 h.

Das war von Beginn an klar erkennbar, daß die nur bis zu diesem Zeitpunkt laufen würde.

Das Mitstimmen in unserem Sinn bei solchen Online-Abstimmungen bringt extrem viel!

Viele Journalisten und auch die Amoktruppe verbreiten immer und überall, welche riesige Bevölkerungsmehrheit für ein Waffenverbot ist.

Solche Abstimmungen wie bei der Bild Zeitung bringen diese Behauptungen sehr ins wanken zumindest sind sie für bestimmte Personen hochgradig irritierend. Wichtig ist dabei nur, dass es nicht nach abgeprochenem und organisiertem Stimmverhalten aussieht.

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Journalisten und auch die Amoktruppe verbreiten immer und überall, welche riesige Bevölkerungsmehrheit für ein Waffenverbot ist.

Solche Abstimmungen wie bei der Bild Zeitung bringen diese Behauptungen sehr ins wanken zumindest sind sie für bestimmte Personen hochgradig irritierend. Wichtig ist dabei nur, dass es nicht nach abgeprochenem und organisiertem Stimmverhalten aussieht.

Ach, "organisiert". Du denkst da viel zu praktisch, als wäre da ein Beweis nötig.

Je nach Ergebnis ist entweder die große Mehrheit der Deutschen für ein Waffenverbot oder die Waffenlobby ist so gut organisiert, dass sie alle Abstimmungen sabotiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irritiren wird sich kein Anti von den Umfrageergebnissenen lassen. Aber so lassen sich solche Umfragen nicht gegen den legalen Waffenbesitz verwenden. :rolleyes:

Jedenfalls hat sich BILD inzwischen wieder wichtigeren Themen zugewand:

  • Mann erschlägt Hund der Freundin mit Hackebeil
  • Schon wieder toter Deutscher am Mount Everest
  • Finanzbeamter erschlägt Ehefrau mit Ziegelstein
  • Von Jeep überrollt! - Mutter stirbt vor den Augen ihrer Kinder
  • ...

:closedeyes:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:closedeyes:

Euer

Mausebaer

und nicht zu vergessen:

- Kaiserschnitt mach Kinder dick

- Deutsche so reich wie nie

- Deutschlands härtester Bürgermeister

- so sind Sie am strand ein star

- Hurra, wir fahren zur EM(anm.: und nach den Vorrundenaus wieder schnell nach hause zuruck... :rotfl2: )

Na ja, erfreulicherweise lesen hier ja keine Waffengegner mit, die Aufrufe an den Umfrage teil zu nehmen kriegt ja so keiner mit....(grün war nicht aus)

Adriaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Gestalltung des Newsletter soll das arme Hündchen den Leser mehr interessieren. In den Lokalausgaben wird das wohl anders aussehen. Der Hund war Stuttgart und und die Frau des Finanzbeamten, glaube ich, Berlin. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild Auflage ist schon seit Jahren ruckläufig, und das nicht wenig. Daten gibt es auf www.pz-online.de 

Zum Beispiel BAMS:

BILD am SONNTAG Gesamt (IVW-Nr 1272000000) 

2000 2.505.482 
2001 2.449.047 
2002 2.284.616 
2003 2.209.668 
2004 2.091.280 
2005 1.964.990 
2006 1.886.496 
2007 1.816.450 
2008 1.726.293 
2009 1.664.018 
2010 1.593.404 
2011 1.486.274

Ich freue mich schon auf 2021 ,sollte ich noch leben,denn dann ist dieses miese Schmierblatt hoffentlich endlich verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf 2021 ,sollte ich noch leben,denn dann ist dieses miese Schmierblatt hoffentlich endlich verschwunden.

Gude....

Das wird sich zum Ende hin (hoffentlich) beschleunigen.... Aber auch Ich bin auch froh wenn dieses dreckige Lügenblatt endlich von der BILDfläche :ridiculous: verschwunden ist!

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat Bild nicht spekuliert ob es nicht vielleicht besser war, daß die Frau den Finanzbeamten mit dem Ziegelstein erschlagen sollte :00000733:

Ach, vielleicht kommt das noch, jedenfalls war er human, er hätte sie auch mit Steuergesetzen zu Tode schmeißen können, wo geht das besser als hier? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich etwas über Bild und andere Qualitätsmedien lernen will, schaut regelmäßig hier rein:

http://www.bildblog.de

Köstlich sind z.B die Geschichten über Katja aus Erkelenz (oder aus... ???) oder die Besserwisserberichterstattung über den Namen von Michel Friedman (hier unbedingt das verlinkte Foto anklicken!).

Wenn man das so liest, kann man sicher noch darüber lachen. Wenn man aber dann anfängt darüber nachzudenken, was das eigentlich in der Breite für die uns vorgesetzen Nachrichten / Informationen bedeutet, dann wird einem ganz schnell :bad:

Hhhmmm..... Wenn ich mir den Wiki-Artikel durchlese ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bildblog ), dann könnte man dort auch offensichtliche Falschmeldung zu Waffenthemen einreichen. Unterschwellige Falschmeldungen sind da eher nicht für geeignet. Wäre mal ein Experiment wert. Bei der Klickzahl könnte man auch eine ganze Menge Leute erreichen.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.