Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Militärkraftradfahrer hier?


AWO425
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Mir ist eine Condor A250 der schweizer Armee zugelaufen, jetzt such ich Diesntvorschriften und andere Unterlagen dafür.

Schön wären auch Adressen von Händlern/Werkstätten, wo man noch Ersatzteile bekommen könnte.

MfG

awo425

Link to comment
Share on other sites

neenee, ich wollte nich noch nen Itakereimer, Falcone langt mir da erstmal.

Die A250 hat einen SCHWEIZER Motor drin, und vor allem KARDAN, nich so ne elende Kette!

Als ehemaliger Awo-Fahrer hat man da eben gewisse Vorlieben kultiviert :D

Danke für den Forenlink, werde mich da mal einarbeiten!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Tja, die Gewehrhalter hab ich schon demontiert(die vorn kommen auch noch weg), Sohnemann stöhren die beim Mitfahren.

Die Halter an der A250 sind auch universeller, zumal man zwei Munikübel auch dabei hat :D

selfpropelledgunrack.jpg

Was die zivilen StGw57 angeht, sicher schöne Technik, aber um das Geld stell ich mir in der heutigen Zeit lieber noch ein Mopped mehr hin.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.