Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfolg für BDMP-Schützen vor dem VGH Mannheim


JuergenG

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist das Carcanos Kanzlei, gell?

Anyway, gutes Urteil erst mal. Da schießt der Mensch Pokale und die Knallchargen erkennen sein Bedürfnis nicht an, sowas riecht nach persönlichen Gründen oder ideologischer Verblendung, gepaart mit Größenwahn. Genau wissen kann ichs ja nicht. Nur hoffen, dass das Abwatschen noch weitergeht. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist das Carcanos Kanzlei, gell?

Anyway, gutes Urteil erst mal. Da schießt der Mensch Pokale und die Knallchargen erkennen sein Bedürfnis nicht an, sowas riecht nach persönlichen Gründen oder ideologischer Verblendung, gepaart mit Größenwahn. Genau wissen kann ichs ja nicht. Nur hoffen, dass das Abwatschen noch weitergeht. :eclipsee_gold_cup:

Hallo,

das mit den persönlichen Gründen kann ich bestätigen, auch eine Portion "Größenwahn" könnte da eine Rolle mitspielen.

Sicherlich wollte sich der Sachbearbeiter noch einen Namen machen und sein Altersruhegeld mit seiner "guten" Leistung aufbessern,

er geht so wie ich es erfahren habe im zweiten Halbjahr in Ruhestand.

Die ideolgische Verblendung dürfte hier sicherlich nicht der Fall sein, eher Willkühr als solches!

Gruß Colt S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ideolgische Verblendung dürfte hier sicherlich nicht der Fall sein, eher Willkühr als solches!

Gruß Colt S.

Schlimm genug. Nicht, daß er da noch Nachahmer züchtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug. Nicht, daß er da noch Nachahmer züchtet...

Hallo,

die hat er leider schon zum gewissen Teil in anderen Kreisen in seiner Eigenschaft als der "große Ratgeber" in Sachen Waffenrecht herangezüchtet.

Gruß Colt S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die hat er leider schon zum gewissen Teil in anderen Kreisen in seiner Eigenschaft als der "große Ratgeber" in Sachen Waffenrecht herangezüchtet.

Gruß Colt S.

Ja, der Stuß verbreitet sich immer schneller als die sinnvollen Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.