Zum Inhalt springen
IGNORED

Tip gesucht: Woher günstige "Mehrschüssisge Luftpistole"?


Empfohlene Beiträge

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich für die Jugendarbeit unseres DSB+BDS-Schützenvereins verdammt günstig eine MLP (Mehrschüssige Luftpistole) gebraucht erwerben kann?

Nicht lachen: Mein Budget beträgt 600,- Euro.

Und ja, ich weiß, der Neupreis (Straßenpreis) bei einer solchen (seriösen) Waffe liegt bei über 1450,- (FWB LP 58, Steyr LP50).

Die Drulov DU-10 als günstige Alternative kenne ich "live". Abgelehnt. U.a. zu kompliziertes Handling beim Kartuschewechseln.

Was ist von der Röhm Twinmaster zu halten? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß der "Revolverabzug" auch nur halbwegs matchtauglich ist, habe aber noch nie Gelegenheit gehabt, das zu probieren bzw. probieren zu lassen.

Ideal wäre es, wenn wir eine Gebrauchte "Gute" zum o.g. Preis (max. 600,-) erwerben könnten. Einsatz als MLP-Vereinswaffe im DSB für unseren hoffnungsvollen Schützennachwuchs. Es kann auch ggf. eine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.