Zum Inhalt springen
IGNORED

"Waffen sind mein Leben" ARD 23.04.12, 22:45 Uhr


voodoomania

Empfohlene Beiträge

Darf man diesen Abschaum eigendlich mit Göbbels vergleichen ??? :bad:

Oder ist das böse ??? :teufel_17:

Sowas sollte man - wenn überhaupt - nur mit ´nem Spitzen-Anwalt in der Hinterhand wagen oder wenn man eh zuviel Geld hat (wer hat das schon? ;) ).

Obwohl - so weit hergeholt ist der Gedanke auch nicht:

- sie pöbeln und hetzen auf unterstem Niveau gegen Minderheiten und fordern mehr oder weniger offen deren Bekämpfung,

- sie sehen sich im absoluten Recht und reagieren auf Gegenstimmen aggressiv,

- sie haben keinerlei Probleme, die Menschen in zwei Klassen zu spalten, und ihre eigene Klasse als die Überlegene darzustellen.

Bei einem derartigen Verhalten und Verständnis von Demokratie und Grundrechten ist es nicht weit zu den Rändern des politischen Spektrums.

Wie wär´s mit Hassprediger?

Wird auch von unseren Medien benutzt, wenn über Eiferer und Fanatiker berichtet wird, siehe den Fall Metin Kaplan vom Kalifatsstaat vor einigen Jahren.

Die Grünen hatten meines Wissens auch mal einen konservativen katholischen geistlichen Würdenträger so bezeichnen wollen.

Was für Bischöfe und Kardinäle gut ist, kann doch für hoplophobische Hetzer nicht schlecht sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur böse, sondern Du gibst Dir eine Blöße.

Außerdem ist das einfach kontraproduktiv eine solche Keule zu schwingen!

Wir sollten bei so etwas ganz einfach sachlich bleiben.

Meine Meinung. Torsten

Darf man diesen Abschaum eigendlich mit Göbbels vergleichen ??? :bad:

Oder ist das böse ??? :teufel_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude....

Mal eine bescheidene Frage: Wer zum Teufel läßt das Filmen überhaupt zu bei solchen Events? Warum läßt der blöde, gutgläubige LWB immer wieder und wieder zu das sowas geschieht anstatt diesen journalistischen Abschaum am Schlafittchen zu packen und vor die Türe zu setzen? Ich habe so das Gefühl, als setzt in Bezug auf unsere Journaillie keinerlei Lerneffekt ein!!!

...

mit kopfschüttelendem Gruß

Turrican

Ich habe mich das auch gefragt: warum lässt man eigentlich bei solchen Events ein TV-Team zu? Man muss doch mittlerweile mal gelernt haben, dass die sensationsgeilen Medien uns lediglich in die Pfanne hauen wollen. Na, mal sehen, was bei diesem Filmchen heute abend raus kommt.

Werbung ist das nicht. Das Gute an dem Bericht ist, dass er so spät kommt. Da liegt der Großteil der unbewaffneten Republik ja eh schon in der Koje.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Werbung ist das nicht. ...

Also ich habe mit dem Schiesssport keinen Kontakt gehabt und hatte eine sehr "grüne Vorstellung" von Schützenvereinen.

Dann hat sich meine Meinung schlagartig geändert, ich war hoch motiviert und hab Lust bekommen.

Der Auslöser war damals der sehr negative Bericht bei Report (glaube zumindest das es Report war).

Die manipulativen Kommentare und billigen Schlussfolgerungen des Sprechers haben mich nicht für 10Cent interessiert, kamen mir eher vor wie die von einem Demagogen.

Aber die Bilder vom IPSC Training und von "normalen" Menschen ohne grüne Uniform, die anscheinend viel Spaß haben, haben mich in den Verein getrieben.

Es geht also auch anders wenn man sich seine eigene Meinung bildet....

Gruß

Dobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film läuft...

Also vom Schnitt her ist es schon arg. So wie viele hier schon befürchtet haben...

Bisher reinste Propaganda. Objektivität ist was anderes...

Bereits nach den ersten Minuten ist das (befürchtete) BILD-Niveau unverkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt nicht sich mit den Medien einzulassen. Die machen was sie wollen...

Und dann auch noch der Bernd "Christian" vom Bund deutscher Kriminalbeamten, oder so. Ein graus. Großkaliber sein keine Sportwaffe, da nie für Sport entwickelt worden. Autorennen dann auch kein Sport? Oder Laufen, wurd 'erfunden zur Nachsuche bei der Jagd.

Ein graus...

Und dann noch die übertriebene naive Mädchenstimme der 'Reporterin'... würg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bin von Beginn an dabei....

Im Westen nichts Neues......

Gähn...

Die ersten 20 Minuten fast ein reiner Erfurt / Winnenden - Aufguss......

... garniert mit den üblichen Berufsbetroffenen und "Experten"....

Ich quäl mich weiter durch...

Feindbeobachtung gehört schließlich dazu...

Gutes Nächtle.

Markgraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir gerade die Wiederholung am 26.4 auf Eins-Extra programmiert weil ich gerade nicht Zuhause bin.

Zur Schonung meiner Nerven und Erhaltung meines Seelenheils werde ich die Aufnahme wohl vorab besser wieder löschen... Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte hier einiges schreiben, aber ich spar es mir lieber. Immer das gleiche, Panik und Angst schüren. Es ist nur wichtig von den eigentlichen Problemen abzulenken. Kein einziges Wort das es zuviele jugendliche gibt die zuhause keine Ansprache bekommen, weil es die Eltern nicht interessiert oder den ganzen Tag in der Arbeit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... jetzt geht es weiter mit den bösen umgebauten Kriegswaffen ( pöse Halbautomaten )...

... und schwupp sind wir beim IPSC ( garniert mit Begriffen wie : kampfmäßig, Spezialkräfte etc.... )

Privater Kommentar: Die naiv bescheuerten Fragen der "Reporterin" sind der Knaller.... :peinlich:

:s75:

Markgraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt das ultimative Highlight:

( Im Kontext mit IPSC ) : Schießen ist Training zum töten ( Filmzitat ) ...

Dann ein rascher Schwenk von der symphatischen Schützen - Familie zu Anders Breivik .... ( großartig )

... Wohl unvermeidbar....

Meine Erwartungen werden erfüllt....

Markgraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepperth (macht meiner unmaßgeblichen Meinung nach keine gute Figur) und Streitberger als "Waffenlobbyisten mit guten Beziehungen in höchste politische Kreise" - hat fast was von mafiösem Touch.

Ja, der Goebbels Jupp wäre stolz auf so ein Machwerk.

Ich brech' jetzt weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ah, es wird noch besser...

Frage der infantilen Reporterin:" Macht es den Schützen denn nichts aus, das mit so einer Waffe wie sie von den Schützen benutzt wird, so viele Menschen

von Breivik getötet wurden?? "

Nee is klar, möchte mal wissen wie viele Kinder schon von einem VW - Golf überfahren wurden.....???

Gleich morgen werde ich dieses Mordwerkzeug aus meinem Besitz in die Presse schicken....

Wer macht mit ???

( Satire aus )

Markgraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.