Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues aus Bremen


bremer

Empfohlene Beiträge

@pirat52

vielleicht wars ja doch endlich ein wake up call.

Fakt ist für mich jedenfalls das ich mich anscheinend auf meine Verbände im Thema "Hobby-erhalt" nicht verlassen kann.

Mein Dachverband hat es nicht einmal für nötig gehalten auf meine Anfrage, was Sie denn Unternehmen möchten, zu reagieren.

Sie nehmen zwar mein Geld, machen aber nicht das was ich und wohl auch viele andere wollen, somit muss man sich anscheinend selbst drum kümmern um nicht irgendwann ohne Hobby dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirat52

vielleicht wars ja doch endlich ein wake up call.

Fakt ist für mich jedenfalls das ich mich anscheinend auf meine Verbände im Thema "Hobby-erhalt" nicht verlassen kann.

Mein Dachverband hat es nicht einmal für nötig gehalten auf meine Anfrage, was Sie denn Unternehmen möchten, zu reagieren.

Sie nehmen zwar mein Geld, machen aber nicht das was ich und wohl auch viele andere wollen, somit muss man sich anscheinend selbst drum kümmern um nicht irgendwann ohne Hobby dazustehen.

In diesem Punkt muss ich dir leider voll und ganz zustimmen.

Auch das FWR hällt sich wie immer schön still...ich überlege da auszutreten bin ja erst seit neun Jahren dabei.

Auf keiner meine Emails wurde eine Antowrt gegeben, und zwar von keinem(!!!!) der Lobbys oder Verbände...

Wenn ich es mir richtig überlege, vom FWR habe ich noch nie eine Antwort auf eine Mail erhalten..außer die Automatische System Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bist aber ja rechtschutzversichert. ;)

wer weis was die alles mit ihrer geheimdiplomatie erreichen? wir können es nicht kontrollieren und müssen uns drauf verlassen, was preisgegeben wird. wenn dann was preisgegeben wird. vielleicht müssen wir froh sein, das sie immer im geheimen kämmerlein für uns agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das FWR hällt sich wie immer schön still...

Das FWR braucht wohl eine gewisse "Aufwachfrist"...

Wobei man ihm ausgerechnet beim Thema Waffensteuer nun keine Untätigkeit vorverwerfen kann -

m.W. wurde die juristische Untersuchung des Themas 2010, also zu Zeiten der Stuttgarter Waffensteuerdiskussion,

nämlich zumindest vom FWR organisiert und koordiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi.S:

FWR hat diesen Monat noch einen Gesprächstermin beim Tschöpe.

Ist es nicht seltsam ? Das

-In der Bahnhofsvorstadt ein Schwuler mit mit einem Messer "drangsaliert"wurde, der freiwillig in die Wohnung des "Drangsalierers" aus sexuellen Gründen "einmaschierte.---

-Nachts um 3. ein sogenanntes "Schrotgewehr" unter "Kriminellen" zum "Einsatz" kam. (Blockdick)

-Ich heute noch "Seelische" Probleme,....., beim Mord an der 25jährigen in der Vahr habe ?

Der Innensenator schweigt, aber Tschöpe will mein Geld haben ! ! !

Nun ja,ich würde ja Tschöpe und Genossen gerne unterstützen,... wenn sie Uns von der 1.Bundesliga in die allerletzte "Gassenliga" bei "Wohnungseinbrüchen" führen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bist aber ja rechtschutzversichert. ;)...

Rechtschutz für Steuerangelgenheiten mit drinn? :huh: Wow, da hat der Vertreter aber gestrahlt. ;) Erb- und Familienangelegenheiten auch mit versichert?

Wer sich so einen RS leisten kann, der kann sich auch eine (W)affensteuer leisten. :D

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ev. wäre es ratsam sich mit der "Bremer Arbeitsgruppe" vorher abzustimmen.

Kontakt kann via CDU Bremen hergestellt werden !!!

Wichtig!!!

Dieses Gespräch muss fundiert und gut vorbereitet sein.

Es sollte von der Bremer LWB-Seite unbedingt jemand mit juristischem Sachverstand dabei sein,

um die Dietlein-Argumente (u.a.) sachlich aber bestimmt rüberzubringen.

Und daneben muss natürlich bei dem Termin (mindestens so wichtig) politisch gegen die Steuer argumentiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Über den Vorgang und Fortschritt wird auf der CDU Seite ( Bremen ) laufend informiert.

aber das Video der Bremer CDU zur Waffensteuer kennt ihr schon ???

 

wenn nicht , ==>

 

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch mit Abstimmung:

"Sportschützen und Jäger protestieren gegen die geplante Waffenbesitzsteuer. Zu Recht?"

Also, ordentlich mitstimmen :gutidee:

Da findet Ihr die

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Politik/534692/Heftiger-Protest-gegen-Waffenbesitzsteuer.html

mitten im Text. Häckchen bei "Ja, Waffenbestitzter werden unter Generalverdacht gestellt" und alles wird gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.