Zum Inhalt springen
IGNORED

Die besten Beiträge zu der Petition


Slotsipxes

Empfohlene Beiträge

Ich denke gerade darüber nach, welche Konsequenzen durch eine Vermischung von Spiel (Airsoft) mit der evt. Verwendung scharfer Waffen haben könnte

Das Ergebnis sehen wir jeden Tag in der politischen Denke der Grünen / Bündnis 90 und deren Satellitenpartei SPD und die Linken.

"Spiel, Spaß und Spannung in der Bundesrepublik Deutschland mit den Deutschen Bundesbürgern"

Soviel ich gehört oder gelesen habe, hatte Frau Claudia Roth eine Walther PPK in ihrer Handtasche, soll sich aber angeblich um eine Ente gehandelt haben. Aber ich überlege gerade wie es ausgesehen hätte wenn der Verfasser dieser Ente anstatt Walther PPK Walther PKK geschrieben hätte? Vielleicht wäre das keinem der Partei aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.