Jump to content
IGNORED

Ist das Schreiben von Gall an die Verbände einsehbar?


Guest

Recommended Posts

Liebe Mitstreiter,

inzwischen wissen fast alle, dass der Innenminister von BaWü (Herr Gall) uns abschaffen will. Dazu hat er die Verbände angeschreiben. Ist das Schreiben vielleicht schon irgendwo im Internet einsehbar?

Es grüßt

kape357

Link to comment
Share on other sites

inzwischen wissen fast alle, dass der Innenminister von BaWü (Herr Gall) uns abschaffen will. Dazu hat er die Verbände angeschreiben.

Meines Wissens hat Landes-IM Gall (der ja für das Waffenrecht als Bundesgesetz nicht zuständig ist)

zunächst mal nicht die Verbände angeschrieben - sondern den Bundesinnenminister H. Dr. Friedrich.

In diesem Brief an den BMI (der mir aber im Wortlaut bislang nicht bekannt ist) soll er eine Verbände-Beteiligung

angesprochen haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.