Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition an den deutschen Bundestag


mvonsiv

Empfohlene Beiträge

Gast lespaulmann
:peinlich:

das nicht mehr mit ihrem Hinterteil hochgekommen sind !!

:traurig_16:

Ich sehe das anders. Leider ist diese Petition völlig ungeplant eingereicht worden. Dafür, dass das alles so wirr und semiprofessionell über die Bühne gegangen ist, ist es noch verhältnismäßig gut gelaufen. Dem Einreicher der Petition gehört allerdings der Hintern versohlt auch wenn er es gut gemeint hat. Ich sehe diese Petition als gutes Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Lernen durch Schmerz...

Beim nächstenmal wird alles besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verhindert eine Petition ein "beim nächsten Mal". Dann heisst es wegen Sachgleichheit nicht angenommen. Das hatten wir schon und deshalb sollte man Petitionen mit den Big Playern abstimmen.

Sonst kann man im günstigsten Fall nichts erreichen und im schlimmsten Fall vieles kaputt machen.

Das darf sich jeder gern hinter seine Löffel schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! So! Und wen willst du dann wählen?

Ganz klare ansage: AUSSCHLIESSLICH die PARTEI, die unsere Forderung nach einem liberalen Waffenrecht und ein Recht auf selbstbestimmtes Leben vertritt.

Was ich damit sagen wollte, ist:

Dreht den Spieß um. Wir bieten Stimmen an, und jetzt sind die Parteien dran, uns etwas anzubieten. Gebt die Initiative nicht irgendeiner Partei und setzt euch dann zur Ruhe! Macht jetzt da weiter, wo wir im Moment stehen! Die Emotionen in Worte fassen und die Worte in Aktionen bündeln und mit Aktionen für eure Rechte Demonstrieren, jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr ganz unten und vor Ort in jedem Dorf und jeder Stadt dieser Bundesrepublik! Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis das Thema "liberales Waffenrecht und selbstbestimmtes Leben" fester Bestandteil einer jeden Partei ist. Die anti Demokratischen Grünen / Bündniss 90 haben es vorgemacht.

just my 2 centavos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert wieviel da jetzt wirklich mitgezeichtet haben, also Fax und Post mitgerechnet

Mich auch, habe auch 7 per Fax eingereicht. Da muß per Fax und Post einiges aufgelaufen sein. Kann uns vielleicht jemand die absoluten Zahlen nennen, oder werden die demnächst automatisch veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Mich auch, habe auch 7 per Fax eingereicht. Da muß per Fax und Post einiges aufgelaufen sein. Kann uns vielleicht jemand die absoluten Zahlen nennen, oder werden die demnächst automatisch veröffentlicht?

hi leute,

auch von mir kamen mindestens 8 zusätzliche faxe, wo kann man die einsehen ?

gruß walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verhindert eine Petition ein "beim nächsten Mal". Dann heisst es wegen Sachgleichheit nicht angenommen. Das hatten wir schon und deshalb sollte man Petitionen mit den Big Playern abstimmen.

Sonst kann man im günstigsten Fall nichts erreichen und im schlimmsten Fall vieles kaputt machen.

Das darf sich jeder gern hinter seine Löffel schreiben.

Na dann reichen wir jetzt massenweise Petitionen im Namen der Waffengegner ein und lassen die Dinger sang und klanglos "untergehen". Sollten die richtigen Waffengegner dann mal eine eigene Petition einreichen, dann wird diese vielleicht schon im Anfangsstadium abgewiesen, weils schon zuviele davon gibt. :rolleyes:

Wer macht sich die Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann reichen wir jetzt massenweise Petitionen im Namen der Waffengegner ein und lassen die Dinger sang und klanglos "untergehen". Sollten die richtigen Waffengegner dann mal eine eigene Petition einreichen, dann wird diese vielleicht schon im Anfangsstadium abgewiesen, weils schon zuviele davon gibt. :rolleyes:

Wer macht sich die Arbeit?

Die Grünen hassen anscheinend auch die freien Waffen, nach deren Gesetzesvorhaben soll auch für den Kauf einer

Gaspistole "der kleine Waffenschein" vorgelegt werden müssen!

Aber ist hier nicht ein Denkfehler der KWS (heist ja "Waffenschein) berechtigt zum führen da müsste man nebenbei

wenn man es richtig machen will eigens WBKs für Gaswaffen einführen.

Was kommt denn dann als nächstes Bedürfniskarten für Werkzeuge (man muss nachweisen das man Handwerker,Bastler

Modellbauer oder Hausbesitzer ist um sich eine Säge oder Teppichmesser kaufen zu können?!) denn ehrlich für was braucht

ein Mieter ein Hackebeil dar hackt doch gar kein Holz in der Wohnung mit Gasheizung. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann reichen wir jetzt massenweise Petitionen im Namen der Waffengegner ein und lassen die Dinger sang und klanglos "untergehen". Sollten die richtigen Waffengegner dann mal eine eigene Petition einreichen, dann wird diese vielleicht schon im Anfangsstadium abgewiesen, weils schon zuviele davon gibt. :rolleyes:

Wer macht sich die Arbeit?

Es besteht im umgekehrten Fall leider die Gefahr, dass diese tatsächlich angenommen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ideal wäre ein Staat, in dem jeder alle Freiheiten hätte, ausgenommen die Freiheit, in die Freiheit der anderen einzugreifen."

Das ist unser Verfassungs-Ideal.

Wie die rechtliche (= einfach-gesetzliche) und in der Folge dann praktische Umsetzung aussieht, das steht auf einem anderen Blatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen nur noch unsere gewählten Volksvertreter etwas vernünftiges daraus machen, dann glaube ich sogar wieder an Demokratie.

Gude....

Nun male doch nicht gleich den :diablo: an die Wand! Ts ts ts, Demokratie, wo kommen wir denn da hin wenn das dann auch noch funktionieren sollte.... :rolleyes:

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.