Zum Inhalt springen
IGNORED

Level 3 in Österreich, FSV 1864 Throphy die 2te


PREDATOR

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des "Flinken Fingers"

Das Team des FSV 1864 Amstetten lädt Euch herzlich zur 2. FSV 1864 Trophy ein.

12 stages - 200 Schuß

Anerkannte Divisions: Open, Standard, Production, Revolver, Classic

Match Information: 21 - 22. April 2012, Schießbeginn je nach Squad 8:30 oder 13:30; die Schützen müssen eine halbe Stunde vor Schießbeginn zur Anmeldung erscheinen.

Registrierung: 1. - 31. März 2012 über unser online Anmeldesystem http://www.fsv1864amstetten.at/registration/

Startgeld: 50 €

Zahlung des Startgeldes: Überweisung auf das angegebene Konto innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung

Kontakt: fsv1864_level3@yahoo.com (Dietmar Rauscher/Hermann Kirchweger)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo allerseits!

Ich möchte darauf hinweisen, daß in der Revolver Division bereits 10 Starter angemeldet sind. Wer also mit einem Walzenmagazin auch einmal um eine President's Medal kämpfen will: Bei uns wird sie nach menschlichem Ermessen zustande kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Liebe Schützen!

Nur noch 3 Tage bis Anmeldeschluß! Die Anmeldung für die FSV 1864 Trophy in Amstetten schließt am Samstag den 31. 3. 2012 um 24:00 Uhr. Es sind noch einige Startplätze frei.

Die online-Anmeldun, die stage-Beschreibungen und weitere Informationen findet Ihr unter:

http://www.fsv1864amstetten.at/registration/

Wir haben uns dieses Jahr besondere Mühe gegeben sportlich hochwertige, aber auch spaßige Stages zu designen. (Was uns diesmal alles eingefallen ist, könnt Ihr in der matchdescription auf der Anmeldehomepage sehen.)

Bis dann und DVC

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schützen!

Nur noch 3 Tage bis Anmeldeschluß! Die Anmeldung für die FSV 1864 Trophy in Amstetten schließt am Samstag den 31. 3. 2012 um 24:00 Uhr. Es sind noch einige Startplätze frei.

Die online-Anmeldun, die stage-Beschreibungen und weitere Informationen findet Ihr unter:

http://www.fsv1864amstetten.at/registration/

Wir haben uns dieses Jahr besondere Mühe gegeben sportlich hochwertige, aber auch spaßige Stages zu designen. (Was uns diesmal alles eingefallen ist, könnt Ihr in der matchdescription auf der Anmeldehomepage sehen.)

Bis dann und DVC

Dietmar

Hallo,

kann Dietmar nur zustimmen, echt geile Stages ... und wundere mich auch, dass es nicht schon längst ausgebucht ist

Freue mich schon auf das Match!

DVC DirtyD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Schützen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, daß wir diesen Bewerb veranstalten konnten.

Mein besonderer Dank gilt den Schützen, die so zahlreich erschienen sind, unserem Range Master, der sich wie immer als Fels in der Brandung bewährt hat, allen ROs, die einen reibungslosen Ablauf gewährleistet haben, bei unserem Stats Director, der dafür gesorgt hat, daß die Ergebnisse möglichst schnell verfügbar sind, bei allen Helfern und Klebern und bei unserem Organisationsteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.