Jump to content
IGNORED

SPD und Grüne im Report Mainz


Guest
 Share

Recommended Posts

Da haben SPD und Grüne wieder einmal eine Schlagzeile: http://www.swr.de/report

Die merken gar nicht mehr, welchen Unsinn sie verzapfen!

Rot/Grün schickt die Bundeswehr auf der ganzen Welt in Kriegseinsätze und drischt nun auf die Rüstungsindustrie ein, die unsere bei der Bundeswehr Dienst tuende Familienangehörigen mit Gerät ausrüstet! Solche falschen Politiker müssten per Grundgesetz verboten werden!

:peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Diese Clowns tun als ob H&K "plötzlich" mit Aufträgen überhäuft würde.

11 Forschungsaufträge in den letzten 10 Jahren hört sich für mich ganz anders an.

Ach ja, und wer war denn in den letzten 10 Jahren an der Regierung?

Herr Scharping (SPD) und Herr Struck (SPD) waren auch in den letzten 10 Jahren Verteidigungsminister.

Für wie dumm hält dieses Gesindel das Volk eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

Würde man die Parteispenden generell transparent schalten müssen, würden da noch viel mehr Zündstoff für Debatten und das bei ALLEN Parteien! Auf H&K haben sich ja derzeit viele eingeschossen, vorausgegangen die Waffenfunde in Libyen und den anschließenden Durchsuchungen der Geschäfts- und Privaträume. Solange die Verfahren da laufen, wird man getrost weiter darauf medial eindreschen, in der Hoffnung man könnte in Gutmenschenmanier weitere Skandälchen finden. Aber H&K ist derzeit echt nicht zu beneiden, die tun mir schon fast leid.

grüße,

zykez

Edited by zykez
Link to comment
Share on other sites

Die SPD hat sich ja nun ausgesprochen keine Spenden mehr von H&K entgegen zu nehmen, alles andere Waffenlobby-Spenden werden wohl noch angenommen.^^

Aber angesichts der Tatsache und des Vorwurfs "Bestechung durch Spendengelder" stellt sich mir die Frage, wäre dies nicht evtl. ein rechtlicher Präzedenzfall, da man ja dann jede Spende aus der Industrie bzgl. "Bestechungsvorwürfe" hinterfragen müsste. Wer spendet dann überhaupt noch etwas?!

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.