Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportschützen sind alle Mörder?


ShooterX

Empfohlene Beiträge

Eine Schande ist das, das wir uns nicht vernünftig verteidigen dürfen.

BFP

Was regst Du dich auf!!! Er hat sich politisch korrekt und Gutmenschen-verträglich verhalten. Keine Gegenwehr zeigen immer schön alles ertragen!

Zur Gegenwehr muss man auch im Kopf erst mal in der Lage sein. Hier wird den Kindern ja schon mit der Muttermilch eingeimpft blos keine Gegenwehr zu zeigen. Am besten man entschuldigt sich noch beim Angreifer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier rechtliche Möglichkeiten?

Ich finde die Aussage der Dame beleidigend und das verhalten des FOCUS unseriös.

Hat man die Möglichkeit zu Anzeige?

Warum? Ist doch alles von unserer First Lady befohlen Bizarre Forderung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel: "Wir müssen Migrantengewalt akzeptieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier rechtliche Möglichkeiten?

Ich finde die Aussage der Dame beleidigend und das verhalten des FOCUS unseriös.

Hat man die Möglichkeit zu Anzeige?

Nope, denke ich nicht. Die Äußerung der Dame wird eine Meinungsäußerung darstellen und keine falsche Tatsachenbehauptung. Wie man hier und dort sehen kann trägt sie ja gut zur Meinungsbildung bei und entfacht mit ihrer Aussage eine Diskussion auf die man einsteigen kann.

Dem Verlag bzw. Focus ist es freigestellt, welche Beiträge er veröffentlicht und welche nicht, auch wenn dies unseriös erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Gegenwehr muss man auch im Kopf erst mal in der Lage sein. Hier wird den Kindern ja schon mit der Muttermilch eingeimpft blos keine Gegenwehr zu zeigen. Am besten man entschuldigt sich noch beim Angreifer!

Und nicht vergessen ein Lied zu singen .

XXX.noz.de/lokales/59092553/nach-bluttat-in-der-iburger-strae-diskussion-ueber-gewalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXX.noz.de/lokales/59092553/nach-bluttat-in-der-iburger-strae-diskussion-ueber-gewalt
Um nicht selbst Opfer von Gewalttaten zu werden, rät Thomas Brockschmidt, ein Gespür für gefährliche Situationen zu entwickeln und ihnen möglichst auszuweichen. Gelinge dies nicht, sei es wichtig, einen möglichen Täter nicht zu provozieren. „Siezen Sie ihn, sprechen Sie ihn nicht mit Du an“, rät der Kriminalhauptkommissar. Und: „Gehen Sie nicht in die Opferrolle. Tun Sie lieber etwas Unerwartetes – singen Sie zum Beispiel ein Lied.“

Ich glaub ich dreh frei... wie werde ich das perfekte Opfer? Ein Lied singen...? Was rauchen die da? Aber nun ja, Krav Maga hat da zum Glück ein paar wirkungsvollere "Lieder"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, denke ich nicht. Die Äußerung der Dame wird eine Meinungsäußerung darstellen und keine falsche Tatsachenbehauptung. Wie man hier und dort sehen kann trägt sie ja gut zur Meinungsbildung bei und entfacht mit ihrer Aussage eine Diskussion auf die man einsteigen kann.

Dem Verlag bzw. Focus ist es freigestellt, welche Beiträge er veröffentlicht und welche nicht, auch wenn dies unseriös erscheint.

seltsam.... wenn ich mir die Kommentare von ihr so durchlese - auch den hier diskutierten- hatte ich immer den Eindruck : satire.

Nach der sich aufdrängenden Frage zur Waffenherkunft-kommt (volksnah,/reflexartig) die Sportschützenanmutung- dann als Legal-Waffenträger der entsprechend geschulte Polizist ( wo gibt es den?)- und zuletzt ebenfalls/allenfalls Waffentrageberechtigt das Militär, das war die Steigerung. Militär -waffenlos, ist schlechterdings unvorstellbar.

Deutlicher kann sich Satire doch nicht ausdrücken- gefährlich,weil missverständlich, ist sie dennoch. Reizt zu Widersprüchen.

deshalb besonders verpönt in Diktaturen. Lest Ihre Beitäge mal unter dem Aspekt- dann relativiert sich so mancher Beitrag hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ah jetzt ja, die 13jährige hat kein Lied gesungen. Ja dann. Jetzt ist sie Opfer. Danke Herr Kriminalhauptkommisar. Ich werde bei einem Angriff an den guten Rat denken. Aber in Ermangelung einer schönen Gesangsstimme muß ich doch körperliche Gewalt zur Deeskalation einsetzen.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun ja, Krav Maga hat da zum Glück ein paar wirkungsvollere "Lieder"!

Und der Staatsanwalt hat dann ein wirkungsvolles Mittel in Form von STGB und SPO, wenn du DIESE Lieder im Fall der Fälle singen würdest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, denke ich nicht. Die Äußerung der Dame wird eine Meinungsäußerung darstellen und keine falsche Tatsachenbehauptung. Wie man hier und dort sehen kann trägt sie ja gut zur Meinungsbildung bei und entfacht mit ihrer Aussage eine Diskussion auf die man einsteigen kann.

Dem Verlag bzw. Focus ist es freigestellt, welche Beiträge er veröffentlicht und welche nicht, auch wenn dies unseriös erscheint.

Danke für die Info! Ich bin in so Sachen nicht besonders bedwandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam.... wenn ich mir die Kommentare von ihr so durchlese - auch den hier diskutierten- hatte ich immer den Eindruck : satire.

Hmm, ich hab jetzt nicht weiter danach geforscht, was unter dem Namen noch so verbreitet worden ist.

Aber im Falle einer Satire genießen diese Aussagen ja sogar noch den Schutz der Kunstfreiheit, die (bis auf verfassungsimmanente Schranken) sogar schrankenlos gewährt wird und bis zur Schmähkritik reicht.

€: Jetzt bin ich neugierig geworden und muss mal gucken, was es da sonst noch so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS finde ich GUT! :ridiculous:

Werd ich mir merken und ausgraben, wenn ein Anti Waffennarr vor mir versucht

wie immer unlogisch und polemisch zu "argumentieren"... ^^

Antiwaffenclowns gefällt mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es hat zwar nicht direkt mit dem hier behandelten "Ehrenmord" zu tun,

passt aber zur Überschrift,

Sportschützen sind alle Mörder.

ARD und ZDF beteiligen sich nun offensichtlich ebenfalls an der

Diffamierung der Sportschürtzen.

Gestern ZDF Soko Leipzig war die Mordwaffe wieder von einem Sportschützen.

Bei einem kürzlich gesendeten Tatort war das tödliche Projektil ein Wadcutter

Geschoss wie es üblicherweise von Sportschützen benuzt wird.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das von meiner Warte aus beurteilen kann, ist kein einziger Döner ermordet worden :peinlich: es waren alles Menschen!

Es wurde auch keine "Ehre" ermordert.......trotzdem sind diese Ausdrücke umgangssprachlich geläufig und jeder weiß, was gemeint ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem sind diese Ausdrücke umgangssprachlich geläufig gemacht worden und jeder weiß, was gemeint ist

So passt des. ;) Frei nach dem Motto: Wir wissen zwar, wie es richtig ist, aber machen es wider besseren Wissens trotzdem falsch. Das erinnert mich an ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass die SPD von ihren Altgenossen erfahren haben sollten....

Die jibbet leider nich mehr. :s84:

Früher waren SPD-Genossen Menschen mit Überzeugung, das trifft, glaube ich zumindest, auf alle "alten" Parteien zu.

Heute gibt es überall nur noch Karriere-Fuzzis die Politik nach dem "Müller-Milch Prinzip" betreiben.

"Dem Volk verpflichtet" ist man nur solange man in Sichtweite (sprich Kreisebene) ist.

Dann entschwebt man um, vielleicht irgendwann mal an der Tafel der Grossen in Berlin als Gesinnungshure die Krümel auflesen zu dürfen.

Manche dürfen sogar selbst krümeln, wenn auch nicht zu laut, es lauern überall Monster die keinen Fehler verzeihen.

Pickett

(viele Jahre strammer SPD-Wähler, heute nur noch desillunisiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.