Zum Inhalt springen
IGNORED

USA -"Neukunden erhalten Gutschein für AK 47"


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

Interessantes "Werbegeschenk" und der erste "Grünen" Wähler hat sich schon gemeldet

Gewaltspirale

von geraldo53

Man sieht in den USA doch deutlich, wohin die private Bewaffnung einzig und allein führt - zu mehr Toten. Und nicht nur unter Kriminellen, denn auch die rüsten natürlich auf!

Aber versuchen ihm klarzumachen, dass die kriminellen so oder so aufrüsten dürfte wohl keinen Sinn machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts neues.

Schon vor Jahren hat ein Freund von mir (ist US-Staatsbürger) erzählt, wenn jemand in seiner Heimatstadt ein Konto auf der Bank neu eröffnet, bekommt er einen Gutschein für eine KW oder LW. :00000733:

Jap, war auch bei Bowling for Columbine verwurstet. (Allerdings mit gestellter Bankszene)

Ist bei der Bank of Minnesota oder wie die hieß auch so, da hat mein Vetter einen Gutschein für eines der "grün markierten" Gewehre beim lokalen Waffenhändler bekommen, als er sich eine neue Kreditkarte geholt hat.

Grünes Bändchen hatten dann so Modelle wie Ruger 10/22, Remington 597 und einige billige Marlin-Repetierer. Mossberg Pumpguns hätte es auch gegeben, waren aber aus.

Ist natürlich Standardware, aber was solls, Bumm machen die alle, und meist sogar recht gut.

Hätte ich auch deutlich besser brauchen können als die dämliche Spardose, die mir die VB geschenkt hat, als ich trotz deren Geschäftsgebaren mein Konto nicht gekündigt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.