Jump to content
IGNORED

Interessante Comments im "Law-Blog"


schraubermani_123

Recommended Posts

Ich finde, dass diese Entwicklung einen eigenen Threat verdient. Die Erlaubnis des Verfassers dieses Beitrages setze ich jetzt mal voraus. Vielen Dank dafür an Dobe.

Mal was zum Nachdenken.

Der "Law Blog" ist einer der meist gelesenen Blogs in Deutschland. Der Strafverteidiger Udo Vetter schreibt dort seit Jahren über seine und öffentlich Diskutierte juristische Vorgänge.

In diesem Blog war der Grundtenor seit Jahren eher gegen Waffen, was in diversen Kommentaren (und Aussagen von Herrn Vetter) nachzulesen war/ist.

Nun scheint sich dort ganz wesentlich etwas geändert zu haben.

Herr Vetter hat einen eher negativen Text zu dem Notwehrfall in Sittensen eingestellt und es bläst ihn ein recht eisiger Wind von seinen Lesern entgegen.

Über 500 !!! Kommentare (üblich sind im Durchschnitt gerade mal 50) und überwiegend positiv zu dem Notwehrurteil.

Es tut sich was in diesem Lande...

Hier der Link:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/07/28/leben-gegen-eigentum/

Gruß

Dobe

Link to comment
Share on other sites

Herr Vetter hat einen eher negativen Text zu dem Notwehrfall in Sittensen eingestellt und es bläst ihn ein recht eisiger Wind von seinen Lesern entgegen.

Über 500 !!! Kommentare (üblich sind im Durchschnitt gerade mal 50) und überwiegend positiv zu dem Notwehrurteil.

Es gab doch gar kein Urteil. Und der Staatsanwalt hat auch noch irgendwas von straflosen Notwehrexzess gesagt, also darf sich der Rentner jetzt wohl noch auf einen Zivilprozess freuen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.