Zum Inhalt springen
IGNORED

Schluss mit dem "Randgruppendenken"!


RüdigerB

Empfohlene Beiträge

viele Beiträge hier in WO und nicht nur in diesem thread zeugen davon, dass es besser ist, wenn wirklich nicht jeder problemlos eine Waffen kaufen kann.

Geht man vom Schreibstil und vom Inhalt der Beiträge aus, würde ich nämlich bei manchen die charakterliche Eignung zumindest anzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wie es ist vor einer MV zu stehen und zu argumentieren und einfach die Dummheit der Anwesenden ertragen zu müssen-

So ging es mir auch , mehrfach .

Als Konsequenz habe ich nach 17 jähriger Mitgliedschaft diesen Verein der Schnarchnasen verlassen .

Die grenzenlose Ignoranz war unerträglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrter Charakter - Kontrolleur Tauri!

Darf ich Ihnen in gewisser Weise danken? Als gelegentlich hier mitlesender Außenseiter unterlag ich zeitweise der Illusion, daß die sogenannten LWB (lustiges Wort übrigens) sich im großen und ganzen für eine Liberalisierung des Waffenrechts einsetzen würden. Werch ein Illtum :) oder optimistisch ausgedrückt: Es wird dazu kommen - trotz der LWB. Viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 158 Beiträgen zum Thema komme ich zum Ergebnis, dass die überwiegende Anzahl von euch der Meinung ist, dass wir das mit der (e)Petition auf den Weg bringen sollten. Danke für Euer Feedback!

Auf zur Phase 2! Ich habe ein neues Thema eröffnet (@Moderator: Ich hoffe, dass ist OK, ansonsten bitte an diesen Thread anhängen), indem ich gerne mit euch zusammen den Wortlaut und die Petitionsbegründung diskutieren und erarbeiten möchte.

Gruß, Rüdiger

@RüdigerB: Ich bin der Meinung, man sollte - trotz aller Mißerfolge in der Vergangenheit - nicht aufhören, weiter zu kämpfen!

Deine strategischen Vorschläge sind gemeinsam realisierbar und die Verwirklichung derer ist dringend notwendig. Es wäre allerdings auch sehr nutzbringend, wenn sich Tupperwarefan mit seiner hohen Kompetenz an der Aktion beteiligen würde. Was nutzt es, wenn man - verständlicher Weise - die Schnauze voll hat? Wir können nicht einfach aufgeben!

Wenn ich helfen kann, bin ich gerne dazu bereit.

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAARGH!!!

[...]

So. Und nun zeichnet noch jemand die Petition?

Dream on.....

Ich sage es auch gerne nochmal: Nur weil die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns besteht, sehe ich derzeit nicht, warum ich von der Petition absehen sollte. Rede doch mal mit deinen Bekannten, Freunden, Kollegen, etc. über die Idee - eben mit Leuten, die keine Legalwaffenbesitzer sind. Mich interessiert deren Meinung und nicht die Meinungsmache in den Medien.

Gruß, Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es auch gerne nochmal: Nur weil die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns besteht, sehe ich derzeit nicht, warum ich von der Petition absehen sollte. Rede doch mal mit deinen Bekannten, Freunden, Kollegen, etc. über die Idee - eben mit Leuten, die keine Legalwaffenbesitzer sind. Mich interessiert deren Meinung und nicht die Meinungsmache in den Medien.

Gruß, Rüdiger

ich werde zeichnen.

Gruss,

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich halte das für eine tolle Idee.

Wie es ausgeht, wird man sehen. Aber alles ist besser, als garnichts zu tun.

Und Ideen von Vornherein schlecht reden und selbst nichts auf die Beine bekommen halte ich für eine sehr fragwürdige Art.

Und langsam nährt sich das Eichhörnchen.................

Bin natürlich auch bei den Unterzeichnenden.

Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.