Zum Inhalt springen
IGNORED

BILD hetzt gegen Waffenbesitz


Gast

Empfohlene Beiträge

BLÖD am Sonntag - Umfrage Waffenbesitz

Aufgepasst, die BLÖD-Zeitung schwenkt auf linke positionen ein und befördert die Norwegen-Diskussion auf die Waffenbesitzer.....

In der Umfrage ist alles drin was man sich als grüner, linker, spdler aber auch manch cdu'ler wünscht:

-Verbot von privatem Waffenbesitz

-NPD-Verbot

-Lückenlose Internetüberwachung

-Verbot von sog. "Killerspielen"

am besten gleich alles verbieten....danach kann man sich überlegen was zur neuen DDR noch fehlt.... (Auslandsreisen-Verbot....Südfrüchte-Verbot...etc..)

Wäre mal ne gute idee das der FVLW mal die Bild besser einbindet....die hat schliesslich ne sehr hohe relevanz bei der meinungsbildung, auch bei den politikern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wahnsinn!

504 Leute hat man befragt (was für eine Erhebungsbasis!).

Und fest acht Zehntel von denen sind für Verbote, Verbote, Verbote...

Na, dann werden sie ja wohl recht haben....

Was für ein hanebüchener Blödsinn. Ich gehe jede Wette ein, dass die Masse der Befragten

1. bereits durch die Art der Fragestellung in die gewünschte Richtung dirigiert wurden

2. im Detail praktisch keine Ahnung von dem haben, was sie da alles strrrreng verbieten wollen.

Das Problem ist aber, dass die BamS tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Meinungsfaktor ist.

Und was dort steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für harte Waffengesetze sind insbesondere die Ostdeutschen (87 Prozent) und die Grünen-Wähler (88 Prozent)."

Noch Fragen Kienzle ? Vlt. sollte den Affen bei Emnid mal einer erklären wie Statistik funktioniert. :gaga::peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Umfrage wurde nicht zwischen Jägern, Sportschützen und gefährdeten Personen, die eine Waffe privat besitzen unterschieden.

Jägern und gefährdeten Personen würden also auch die Waffen abgenommen, nicht nur Sportschützen.

Die Umfrage taugt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wahnsinn!

504 Leute hat man befragt (was für eine Erhebungsbasis!).

Und fest acht Zehntel von denen sind für Verbote, Verbote, Verbote...

Na, dann werden sie ja wohl recht haben....

Was für ein hanebüchener Blödsinn. Ich gehe jede Wette ein, dass die Masse der Befragten

1. bereits durch die Art der Fragestellung in die gewünschte Richtung dirigiert wurden

2. im Detail praktisch keine Ahnung von dem haben, was sie da alles strrrreng verbieten wollen.

Das Problem ist aber, dass die BamS tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Meinungsfaktor ist.

Und was dort steht...

Die Maschinenmenschen und Gehirnclone sind auf dem Vormarsch ,und wenn ich sage Vormarsch

hat das was Aggresivves an sich,im Zusammenhang mit dem Verlust der eigenen Meinung !

Was ich Ablehne sind BamS und Spiegel weil sie die Leute massiv beeinflussen wollen .

Aber wer weis schon das das Iphone4 Bewegungsdaten/profile speichert ,und der neue Perso auch das sollte man bedenken !

Ich rufe hier zu nichts auf als zum Nachdenken,das will ich mal klarstellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sowieso nicht verstehen wieso in einem demokratischen Rrechtsstaat sowas wie die BILD nicht verboten ist. Mit zeitung und Nachrichten hat das rein gar nichts zu tun. Hier handelt es sich um ein reines Propagandamedium wie z.B. der Stürmer oder ähnlich Machwerke. Ich würde es mir nicht gefallen lassen als Politiker das mich ein Propagndablatt herumschubst.

Aber vielleicht ist das so gewollt. Als Entschuldigung für die Entscheidungen der Politniks.

"Wir haben nur gemacht was "ds Volk" wolte. Steht doch in der BILD was die wollen."

Ich bin der Überzeugung das ein verbot der BILD keine Einschränkung der Pressefreiheit währe da dieses Blatt keine Funktion im Sinn der *Presse* erfüllt.

Selbts wenn die BILD sich Pro-Schießsport geben würde würde ich das ablehnen da ich nicht mit solch einem Machwerk in Verbindung gebracht werden möchte.

Schließlich äußert sich auch die NPD positiv zum Waffenbesitz, aber ich wähle sie trotzdem nicht.

Mann sollte sowieso mal klar definieren was eigentlich *Pressefreiheit* ist und wo sie endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sowieso nicht verstehen wieso in einem demokratischen Rrechtsstaat sowas wie die BILD nicht verboten ist. Mit zeitung und Nachrichten hat das rein gar nichts zu tun. Hier handelt es sich um ein reines Propagandamedium wie z.B. der Stürmer oder ähnlich Machwerke. Ich würde es mir nicht gefallen lassen als Politiker das mich ein Propagndablatt herumschubst.

Aber vielleicht ist das so gewollt. Als Entschuldigung für die Entscheidungen der Politniks.

"Wir haben nur gemacht was "ds Volk" wolte. Steht doch in der BILD was die wollen."

Ich bin der Überzeugung das ein verbot der BILD keine Einschränkung der Pressefreiheit währe da dieses Blatt keine Funktion im Sinn der *Presse* erfüllt.

Selbts wenn die BILD sich Pro-Schießsport geben würde würde ich das ablehnen da ich nicht mit solch einem Machwerk in Verbindung gebracht werden möchte.

Schließlich äußert sich auch die NPD positiv zum Waffenbesitz, aber ich wähle sie trotzdem nicht.

Mann sollte sowieso mal klar definieren was eigentlich *Pressefreiheit* ist und wo sie endet.

Welchen demokratischen Rechtsstaat meinst denn ..??? Bananenrepublik Deutschland etwa...? DDR 2 oder ....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist sehr zeitnah zu dem Terroranschlag.

Würde man jetzt nachfragen wer für die Todesstrafe ist, wären die meisten dafür.

In ein paar Monaten garantiert nicht mehr.

Hätten wir die Todesstrafe, wären die meisten (aus gutem Grund) dagegegen.

Norwegen hat ein liberaleres Waffengesetz.

Trotzdem berichtete ein Journalist vor Ort (keine 48 Stunden danach, N24) auf Nachfrage, dass in Norwegen nicht über ein strengeres Waffengesetz nachgedacht würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem berichtete ein Journalist vor Ort (keine 48 Stunden danach, N24) auf Nachfrage, dass in Norwegen nicht über ein strengeres Waffengesetz nachgedacht würde.

warum auch? es würde keinen sicherheitsgewinn bringen - aber bei uns muß das durchgepeitscht werden damit die schergen leichtes spiel haben und sich keine "fremden heere mitte" bilden können welche sich, nach politikergedanken, gegen eine neue ddr2 stellen könnten. so ein quatsch......

blöd-zeitung war für sie live dabei - blöd sprach exclusive als erstes mit den toten! :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtung ist doch klar: Waffenverbot mit Ausnahme KK Waffen und Langwaffen für Jäger. Schritt für Schritt wird die schon matschige Birne des Michel weiter aufgeweicht. Wenn es dann soweit ist, schreien alle hurra. Und was machen unsere Verbände? Sie schlafen den Dornröschenschlaf. Vom BdMP habe ich noch nie etwas gehört. Dort scheint man wohl kein GK zu schießen und der Trend beim DSB ist ja wohl auch klar, nur noch lasergewehr und LG/LP.

Und die Jägerschaft? Die glauben sie werden nicht berührt: ha,ha! Wo trainieren die denn, wenn die Schießstände der Vereine gesclossen werden. Und außerdem sind die als nächstes dran: divide et impera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwar nicht representative Bild-Umfrage

hat wie immer auf einem vorherigen Lügengerüst aufgebaut.

Am 17. 7. z.B. sind die Anschläge auf 564 LKW

auf Jäger oder Sportschützen zurückzuführen.

Das das so nicht gemeint war, und es sich um einen Übertragungsfehler

vom BKA zur Bild handelt wird natürlich nicht korrigiert. Das BKA

wird hier sicherlich auch nicht böse darum sein, das diese Lüge nicht korrigiert wurde,

das passt sicher auch dort dann ganz gut in den Kram.!!!

Dann nehme man noch OSLO dazu, und schon hat man das Abtimmungsergebnis

das man braucht. Die Masche ist immer die gleiche in diesem Schmierenblatt.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Schreiben an das BKA oder den Presserat

der Bild blieben wie erwartet unbeantwortet.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägern und gefährdeten Personen würden also auch die Waffen abgenommen, nicht nur Sportschützen.

Das ist das Ziel. Oder denkst du, ich glaube dass mein Waffenschrank im Fall der Fälle nur halb geleert wird?

Das müsste mir mal ein Richter erläutern, warum der Sportschütz in mir eine tickende Bombe ist, der Jäger aber nicht.... Der Jäger in mir ist ja sogar noch ein blutrünstiger Bambikiller.

Gruß

Erik

PS: Gefährdete Privatpersonen gibt's dann nicht mehr, der Pöbel ist ja entwaffnet. Dann werden keine Juweliere mehr überfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild, Morgenpost etc. sind ein Teil der profitorientierten Volksverdummungs - Mainstreampresse. Es geht hier nicht um sachliche Aufklärung, sondern darum, die Sensationslust und den Voyeurismus vieler Menschen auf das Billigste zu bedienen....

Und die Masche klappt ausgezeichnet. Insbesondere die bildungsferne soziale Unterschicht sowie die Sorte der Menschen die links reden aber rechts leben, (Gutmenschen) und daher irgenwie ihr schlechtes Gewissen kompensieren möchten, gehen auf solch verlogene Angst und Meinungsmache ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sowieso nicht verstehen wieso in einem demokratischen Rrechtsstaat sowas wie die BILD nicht verboten ist. Mit zeitung und Nachrichten hat das rein gar nichts zu tun. Hier handelt es sich um ein reines Propagandamedium wie z.B. der Stürmer oder ähnlich Machwerke. Ich würde es mir nicht gefallen lassen als Politiker das mich ein Propagndablatt herumschubst.

Aber vielleicht ist das so gewollt. Als Entschuldigung für die Entscheidungen der Politniks.

Blitzmerker!

Und vielleicht bringen die Politniks so auch das eine oder andere ganz gezielt in Zusammenarbeit mit "ihrem Propagandablättchen"auf den Weg! Da nun die Bild sicher keine Linkes Blatt ist, ist auch klar, dass die Feinde der privaten Waffenbesitzer nicht nur Links zu finden sind, wie sie aber fälschlich immer glauben.

Übrigens, wenn man mal genau hinsieht ist die Tagesschau und die heute- Sendung keinen Deut besser, sie machen es nur ein wenig subtiler.

Ich bin der Überzeugung das ein verbot der BILD keine Einschränkung der Pressefreiheit währe da dieses Blatt keine Funktion im Sinn der *Presse* erfüllt.

Ein Verbot bleibt ein Verbot. Wer in einem freien Land leben will ist gegen jedes Verbot das die Freiheit der Meinungsäußerung einschränkt.

Ich würde mir eine freie Presse mit freien Journalisten wünschen, "die die Politiker gründlich herumschubsen", genau das haben wir nämlich nicht. Wie Du richtig erkannt hast haben wir nämlich hauptsächlich Propagandamedien, zu dehnen ich auch z.B. die Tagesschau zähle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein hanebüchener Blödsinn. Ich gehe jede Wette ein, dass die Masse der Befragten

1. bereits durch die Art der Fragestellung in die gewünschte Richtung dirigiert wurden

2. im Detail praktisch keine Ahnung von dem haben, was sie da alles strrrreng verbieten wollen.

...

3. Sowieso Linke oder Mütter oder beides waren, zumindest eine Gruppe, von der man ein entsprechendes Ergebnis erwarten konnte.

4. Durch Vorfragen ausgefiltert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ein Verbot bleibt ein Verbot. Wer in einem freien Land leben will ist gegen jedes Verbot das die Freiheit der Meinungsäußerung einschränkt.

Ich würde mir eine freie Presse mit freien Journalisten wünschen, "die die Politiker gründlich herumschubsen", genau das haben wir nämlich nicht.

...

D'accord! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

schönste meldung heute morgen in blöd:

die grünen/bündnis 90 haben im b-tag über ein gesetz abgestimmt, sich selbst zu verbieten. der vorschlag wurde mit einstimmiger mehrheit angenommen. das gesetz tritt rückwirkend zum 01.09.1989 in krafft. sämtliche von der partei verursachten schäden, werden von den mitgliedern über das partei- und privatvermögen beglichen.

:wub::wub::wub:

ringringringringring - der wecker - war das ein schöner traum.................. ich dreh mich nochmal um.........chrrrrrr.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.