Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufruf zum Design-Wettbewerb "der beste D-Fence-Aufkleber"


BFPierce

Empfohlene Beiträge

Nur ein Kreis mit der Innschrift

-----------"§ 227 BGB"-----------

Kein Sprüche, (auch nicht in Englisch), keine Erklärungen!

Minimalinfo macht Neugierig!!!

Hhm,

hat was...

Man denke an "John 3:16",

das früher in den Stadien hochgehalten wurde.

Keine Sau wußte, was das ist und hat nachgeguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch unsere Verbände sollten endlich einmal aufwachen und etwas tun  !!!

Rumsitzen und Luftgewehr-Schiessen bringt nichts !

Aggressiv und medienwirksam uns und unser aller Sport, Hobby und Passion verteidigen ist jetzt angesagt !!!

Schuss mit der Geheim-Diplomatie, sage ich !!!!



Aufwachen und aktiv werden !

Jetzt !

Alle!

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch unsere Verbände sollten endlich einmal aufwachen und etwas tun  !!!

Wenn man mal überlegt, dass allein auf die WO-Initiative eines e :icon14: inzelnen Mitglieds hin

schon ein Pro-Schießsport-Jagen-Sammeln-Aufkleber mit bestellter/verkaufter Auflage

2000 Stück (and counting...) entstanden ist...

Und auch eine bekannte Waffenfachzeitschrift so etwas auf den "Markt" gebracht hat...

Dann wäre es in der Tat an der Zeit, dass diesbezüglich und PR-wirksam

die Sportverbände entsprechend "in die Pötte" kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch sehr ansprechend !

Selber gemacht ???..... also das Foto ???

BFP

Ja. Das Foto ist erst heute Morgen nach kurzem Zusammensuchen der benötigten Objekte entstanden. Das Motto geistert schon seit langerer Zeit in meinem Kopf herum und sollte eigentlich ein T-Shirt zieren. Ich erhebe keinen Anspruch auf Urheberrechte und gebe das Foto frei für alle Zwecke, wenn diese dem Erhalt des legalen Waffenbesitzes dienlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Entwurf, jedoch sollte es nicht martialisch aussehen.

Gleich 3 Verteidigungsmittel sind nicht gerade optimal.

Besser nur eine Waffe (evtl. zur hälfte in einer Handtasche) und z.B. ein Telefonhörer.

Auch finde ich die Waffe nicht die beste Wahl, besser etwas Kleines und im besten Fall auch nicht schwarz sonder lieber eine helle Waffe.

Schwarz und groß und dann noch ein "Haufen" an Verteidigungsmitteln könnten eher negativ wirken, wie ein Arsenal bei einem Paranoiker.

Auch ist eine Kaliberangabe nicht für die große Masse optimal. Klar, 110 > .357 ist logisch aber 1. können viele mit .357 nichts anfangen und 2. hört sich "Danach vertraue ich meiner legalen Waffe" irgendwie sympathischer an.

Gruß

Die Aufkleber sollen ja nicht nur wir gut finden, sie sollen bei unbedarften Verbrauchern einen grundsätzlich positiven Eindruck hinterlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufkleber sollen ja nicht nur wir gut finden, sie sollen bei unbedarften Verbrauchern einen grundsätzlich positiven Eindruck hinterlassen...

Und genau das ist der Knackpunkt, der Aufkleber ist für uns eigentlich überflüssig!

Er soll nicht den LWB ansprechen, sonder "Mama, Papa, Oma oder Opa" die Angst um ihre Familie haben..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Entwurf, jedoch sollte es nicht martialisch aussehen.

Gleich 3 Verteidigungsmittel sind nicht gerade optimal.

Besser nur eine Waffe (evtl. zur hälfte in einer Handtasche) und z.B. ein Telefonhörer.

Auch finde ich die Waffe nicht die beste Wahl, besser etwas Kleines und im besten Fall auch nicht schwarz sonder lieber eine helle Waffe.

Schwarz und groß und dann noch ein "Haufen" an Verteidigungsmitteln könnten eher negativ wirken, wie ein Arsenal bei einem Paranoiker.

Auch ist eine Kaliberangabe nicht für die große Masse optimal. Klar, 110 > .357 ist logisch aber 1. können viele mit .357 nichts anfangen und 2. hört sich "Danach vertraue ich meiner legalen Waffe" irgendwie sympathischer an.

Gruß

Die Aufkleber sollen ja nicht nur wir gut finden, sie sollen bei unbedarften Verbrauchern einen grundsätzlich positiven Eindruck hinterlassen...

Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Mit den vorhandenen Mitteln habe ich einen zweiten Entwurf fertig gestellt. Die Waffe dominiert nun nicht mehr und liegt größtenteils verdeckt inmitten des Inhaltes einer eilig geöffneten Damenhandtasche.

post-25436-1312402894_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Eigentlich gar nicht als Aufkleber gedacht sondern nur mal so aus einer Laune heraus.

Noch unter dem Eindruck eines Einsatzes von vorletzter Nacht der für den "Kunden" Anzeigen wegen Freiheitsberaubung, Nötigung, Bedrohung und Beleidigung nach sich gezogen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.