Zum Inhalt springen
IGNORED

Kindersicherung - Unterstützung


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie ich in dem Threat: "Kaufe ich eine Kindersicherung?" schrieb, werde ich versuchen, ein Trust Look sowohl mechanisch als auch elektronisch zu entfernen. Dank der großartigen Mithilfe verschiedener User bin ich in der Theorie sehr weit gekommen. Im nächsten Schritt werde ich darangehen, diese Theorie in die Praxis umzusetzen. Die mir gezeigten Möglichkeiten und angebotenen Hilfen sind mehr, als ich zu hoffen wagte. Ich werde jetzt mir einige dieser Teile zulegen. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn mich einige User unterstützen könnten.

Falls Mitleser interesse bekunden, können sie mich per PN oder unter Stefan.Hrdy@T-online.de informieren. Ich werde dann nähere Daten bekanntgeben.

Dies ist selbstverstädnlich kein Aufruf zu einer Spendenaktion, die, rein rechtlich gesehen, mit großen Formalitäten verbunden wäre.

Danke für die Mithilfe

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich habe schon Geld in die Aufklebersache gesteckt und würde gern etwas genauer verstehen, ich welches Projekt ich mich hier "einkaufen" kann.

Gern auch über PN.

Was willst Du noch mehr wissen?!

Hallo

wie ich in dem Threat: "Kaufe ich eine Kindersicherung?" schrieb, werde ich versuchen, ein Trust Look sowohl mechanisch als auch elektronisch zu entfernen. Dank der großartigen Mithilfe verschiedener User bin ich in der Theorie sehr weit gekommen. Im nächsten Schritt werde ich darangehen, diese Theorie in die Praxis umzusetzen. Die mir gezeigten Möglichkeiten und angebotenen Hilfen sind mehr, als ich zu hoffen wagte. Ich werde jetzt mir einige dieser Teile zulegen. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn mich einige User unterstützen könnten.

Falls Mitleser interesse bekunden, können sie mich per PN oder unter Stefan.Hrdy@T-online.de informieren. Ich werde dann nähere Daten bekanntgeben.

Dies ist selbstverstädnlich kein Aufruf zu einer Spendenaktion, die, rein rechtlich gesehen, mit großen Formalitäten verbunden wäre.

Danke für die Mithilfe

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du noch mehr wissen?!

Da wären schon noch einige Informationen notwendig!

Es geht nicht nur darum das Dingen aus einem Lauf zu entfernen.

Dass das geht wissen wir, auch wenn es die Fachpresse nicht mehr sagen darf.

Im stillen Kämmerlein das Ding rauszupulen und hier zu sagen ich habe 30, 60 oder 90 Sekunden gebraucht bringt nichts!!!

Das müsste öffentlich, werbewirksam und unter notarieller Aufsicht passieren.

Und wie Armatix darauf reagiert wissen wir.

Und dann hat Steven mehr Kosten am Bein, als ein paar hundert Euro um sich das Dingsbums zu besorgen.

Ich bin absolut dafür Armatix nachzuweisen, dass ihre sogenannten Sicherungssysteme nichts taugen können.

Das muss aber so breit getreten werden, dass wirklich alle, und auch der letzte Politiker es nicht mehr ignorieren kann.

Und dazu wäre wesentlich mehr Unterstützung erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.