Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckler & Koch für IPSC - Kk Kurzwaffe


Klaus Lemke

Empfohlene Beiträge

Wer hat das „Teil“ von Heckler & Koch für IPSC – KK - Kurzwaffe schon geschossen?

@ Fritz, wenn möglich bitte zur DM - IPSC - KK mitbringen, würde gern testen.

DVC Klaus

Moin, Du meinst das WE System für fast 1000 Euro? wo das Magazin mit 145 Euro zu haben ist? kann ich mir nicht leisten kaufe eins von CZ für 425 Euro, selbst Sig Sauer ist mit 407 Euro um einiges günstiger. Würde mich aber auch Interessieren für einen fairen Preis würde ich es auch haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Du meinst das WE System für fast 1000 Euro? wo das Magazin mit 145 Euro zu haben ist? kann ich mir nicht leisten kaufe eins von CZ für 425 Euro, selbst Sig Sauer ist mit 407 Euro um einiges günstiger. Würde mich aber auch Interessieren für einen fairen Preis würde ich es auch haben wollen.

Erst möchte ich das "Teil" testen, dann schaun wir mal.

Nimmst Du auch an der DM -IPSC - KK teil? Fritz S. bringt's bestimmt mit.

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

ich bringe die Testwaffe von caliber mit. Du kannst sie auch ja mal testen. Der Preis ergibt sich aus der Kleinserie,

die auf Anregung von Kd. enstanden ist. Es waren Leute die gerne an jagdsportl. Wettkämpfen teilnehmen

wollten und eine H&K 9mm haben. Für IPSC ist es auch geeignet für Besitzer von 9mm Experts, da sie das Rig

weiter nutzen können und mit dem gewohnten Griffstück trainieren können.Außerdem hat nicht jeder noch einen freien Eintrag.

PS Klaus hast Du noch die Költzchen die die CZ-Magazine auf 15 Schuß begrenzen? Ich bin sehr zufrieden

und brauche noch einige für einen Freund, der mir meine schon abzocken wollte.

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.