Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftgewehr, das Pfeile verschießt


detonik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte auf der diesjährigen IWA ein Luftgewehr oder eine Art Luftgewehr gesehen, mit dem man Pfeile, ähnlich einer Armbrust verschießen kann. Hatte leider vergessen, mir den Stand nochmal anzusehen.

Weiß jemand, welche Firma so etwas anbietet, hatte dies nur im Augenwinkel im Vorbeigehen gesehen, kann daher keine weiteren Angaben machen.

Gruß Detonik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das werden die Jungs von ARCUS gewesen sein?

Bisher kenne ich nur deren Pfeilpistole:

LINK

Kann ich mir schon vorstellen dass sie sowas auch als Gewehr auf den Markt bringen wollen.

Bisher habe ich davon nix bemerkt dass das schon auf dem Markt ist, aber ich verfolge das auch nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das werden die Jungs von ARCUS gewesen sein?

Bisher kenne ich nur deren Pfeilpistole:

LINK

Kann ich mir schon vorstellen dass sie sowas auch als Gewehr auf den Markt bringen wollen.

Bisher habe ich davon nix bemerkt dass das schon auf dem Markt ist, aber ich verfolge das auch nicht.

lg

Oder war es das Ding, wo man den Pfeil auf ein Röhrchen stecken muss?

Egal - die starke Version der o.g. LP gibt es übrigens auch, und zwar ab 18. Die hat eine Garnspulenaufnahme vorne am Abzugsschutzbügel und ist als Harpune deklariert ...... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.