Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer CED 7000 AIPSC für GK?


gsx-rmeister

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch ob der orange CED 7000 Timer,der laut Anleitung nur für Softair Waffen sein soll nicht doch für GK Waffen zu gebrauchen ist?

Man kann die Empfindlichkeit in 8 Stufen einstellen und für Softair soll sie auf 7 oder 8 stehen.

Ich frage mich da wofür Stufe 1-6 sein soll?

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CED 7000 AIPSC?

Ich glaube, das ist einfach nur ein normaler CED 7000, der halt auf empfindlichster Stufe für AIPSC geeignet ist.

Eigentlich handelt es sich um einen ganz gewöhnlichen Timer, der damit natürlich auch für GK und KK geeignet ist!

Da hast Du Recht!

Obwohl extra fettgedruckt in der Bedienungsanleitung steht das er nicht für Feuerwaffen geeignet ist, funktioniert er hervorragend.

Auf Empfindlichkeitsstufe 1 hat er 2x nicht mitgezählt (9mm Para) ,aber auf Stufe 2 funktionierte er wie jeder andere CED 7000 auch. :00000733:

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.