Zum Inhalt springen
IGNORED

Atlas Taktik Shop


Afri

Empfohlene Beiträge

Des weiteren halte ich es für nicht besonders toll für Artikel für die keine Lieferzeit angegeben werden kann Vorkasse zu verlangen.

Ja und? Wird doch niemand gezwungen, dort zu bestellen, wenn er mit sowas ein Problem hat. Freies Land, freie Entscheidungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Beitrag bereits im Juni gelesen und eine Weile überlegt, ob ich auch etwas dazu schreiben sollte, grundsätzlich ist es nicht meine Art in öffentlichen Foren über Geschäftsleute herzuziehen, daher habe ich bisher auch nichts geschrieben. Nun ist mir der Beitrag heute noch mal in´s Auge gestochen und irgendwo stört es mich doch, wenn diese Firma sich so darstellt, als würden die Kunden über Verzögerungen informiert werden, denn in meinem Fall war dies absolut nicht der Fall.

Ich habe mit diesem Anbieter die Erfahrung gemacht, dass auf Emails nur sporadisch oder gar nicht reagiert wird. Informationen von Seiten des Anbieters nur auf Nachfragen und Erinnerungen meinerseits, von selber kam in meinem Fall überhaupt nichts, ich musste meinen per Vorauskasse bezahlten Artikeln über Monate hinterher rennen. Bestellt hatte ich im September letzten Jahres, meine Artikel erhielt ich in mehreren Teillieferungen, letztmalig im Februar 2011. Stand Heute ist immer noch eine Magazintasche von 5.11 nicht geliefert worden, ein Artikel im Wert von 7,95 Euro, den Betrag habe ich schon längst unter „Lehrgeld“ abgehakt, mir ist meine Freizeit nämlich echt zu schade um ständig dieser Geschichte hinterher zu rennen. Und bevor jetzt der Vorwurf der „Anonymität“ auftaucht, es geht um die Bestellung Nr. 103 vom 27.09.2010.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Nach Durchsicht dieses Threads habe ich gestern mal probehalber ein paar Artikel

bestellt. Die einzelnen Posten liegen im einstelligen bzw. unteren zweistelligen Bereich - ich bin mal gespannt.

Was mir bisher (negativ) aufgefallen ist: Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Trotz mehrmaliger Versuche zu

verschiedenen Tageszeiten an zwei aufeinanderfolgenden Werktagen habe ich niemanden erreicht.

Ich versuche es am Wochenende mal mit einer Mail...

Bisheriger Verlauf meines Versuchs:

Bestellung am 29.3. im Onlineshop

Eingang Rechnung/Bestellbestätigung am 29.3. per mail

Einwurf des Überweisungsträgers 30.3. nachmittags (wird wohl erst am 2.4. ausgeführt)

Morgen schicke ich mal eine mail, berichte im Laufe der kommenden Woche mal, was sich so tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mit dem Shop habe ich nichts zu tun, aber ich bin bei der Bestellung einer Helikontex Fleecejacke vor gut 2 Jahren mal

mies auf die Nase gefallen. (An dieser Stelle einen Gruß an Frau N. aus Berlin! Mein Geld sehe ich wohl nicht mehr wieder...?)

Nach einem anfangs positiven Thread über diese Jacken habe ich dann halt auch mal bestellt und musste feststellen, daß inzwischen

andere Mitglieder ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich hoffe nun, mit meiner Schilderung den Lesern hier ein halbwegs objektives Urteil zu ermöglichen, zumal die Kommentare zu Atlas-Taktik

ja durchwachsen waren.

Nachtrag: In der Bestätigungsmail war bei allen Artikeln eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben.

Ich gehe daher von einer Lieferung gegen Mitte April aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.