Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix und die Rot-Grüne Koalition


GunTalker

Empfohlene Beiträge

@GunTalker:

Rezzo Schlauch erscheint maßlos und "pflegt Umgang mit Kriminellen".

Da in deinen Blogkommentaren noch der Uhl erwähnt wird:

"Unser Land WIRD regiert von Sicherheitsbeamten"

Da weißt du genau wo bei dieser Mischpoke die Reise hingeht...

Passt bloß auf solche Leute auf!

P.S. Das dazugehörige Plenarprotokoll wurde abgeändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke wieder mal, daß viel zu wenig Leute mein Blog lesen........

Sonst wäre das:

Armatix verliert vor Gericht

schon längst jemandem aufgefallen, oder?

Hallo Michael,

Danke für den Hinweis!

Es ist hier in Nürnberg zwar aktuell neblig, trotzdem fühle ich mich wie von einem warmen Sonnenstrahl geküßt :)

Hach, wenn ich solche Neuigkeiten lese kriege sogar ich Un-Romantiker poetische Anfälle....

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das richtige Az. für das erstinstanzliche Urteil des LG Hamburg lautet 324 O 624/09. Zuvor war eine einstweilige Verfügung unter dem Az. 324 O 298/09 ergangen.

Quelle: Webseite der Firma, deren Namen man nicht schreiben darf

http://www.armatix-news.de/was-passiert-bei-armatix

Die Berufungsentscheidung des OLG Hamburg zugunsten des ZDF ist am 15.11.2011 unter dem Az. 7 U 131/10 ergangen.

Angesichts dieses Urteils stellt sich jetzt die berechtigte Frage, ob die PTB nicht die Armatix-Zulassungen für das Trustlock-Blockiersystem zurücknehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich glaube das es keinen neuen Versuch mehr braucht die Stöpsel zu knacken Die Firma Armatix löst sich langsam auf. In der letzten Woche wurden wieder drei Mitarbeiter entlassen, darunter auch der Geschäftsführer Hermann. Ein weiterer Entwickler hat die die Firma mit Selbstkündigung verlassen und ist zu WALTHER gegangen. Den Mitarbeitern wurde als Grund für die Kündigungswelle, die Vorgabe der Bank für eine weitere Finanzierung Personal zu entlassen, angegeben.

Langsam wird die Luft knapp für Dietel und seine Speißgesellen. Desweiteren stehen noch eine Reihe von Prozessen an, wo einige "Bomben" zu platzen gebracht werden.

:peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Artikel zur Blockierpflicht von Altbesitz im aktuellen DWJ (Urteil ist wohl noch nicht rechtskräftig oder wie das heißt) dürften auch so einige feuchte Träume des Langhaarträgers sich in Wohlgefallen auflösen.

"Ey Dieter, 's wird dünn, pack schon mal die Nottasche zum schnellen Auswandern, bevor die Investoren bei dir klingeln !!! " :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Eine Flasche wird jedenfalls erst geöffnet, wenn die Firma irgendwann schwarz auf weiß Geschichte sein sollte.

Was macht eigentlich Anschütz in diesem Fall??? Bauen die dann ihr unfehlbares Wundergewehrchen im Alleingang weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fa. A. hätte beispielsweise einen Waffen-Wandhalter oder Mini-Tresor mit Schnellzugriff (also entsprechend

den WaffG-Aufbewahrungsvorschriften, aber mit schneller Verfügbarkeit im "Fall des Falles") konstruieren

und auf den Markt bringen können.

Mit Gürtelschlaufe!

:eclipsee_gold_cup:

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.