Zum Inhalt springen
IGNORED

Tele Züri am 21.05.11


laser76

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

In der Sendung vom 21.05.11 wurde von der Waffenrücknahme Aktion der Polizei in Zürich berichtet.

Die Sendung sollte spätestens in 2 Tagen im Archiv zu finden sein.

Mir blutete das Her, als ich die Kiste mit den KW sah. So manche P210 & co. findet so ihr Ende im Schmelzofen.

Was für eine Verschwendung. :traurig_16:

Auch manch andere Sammlerwaffe findet so ihren Untergang.

In dieser Kiste hätte ich gernen noch etwas rumgewühlt vor der Vollstreckung.

Mich ärgert es, dass viele Leute nicht wissen, was sie da entsorgen und dass sie an einem anderen Ort noch richtig Kohle erhalten hätten.

Beste Grüsse

Laser76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert es, dass viele Leute nicht wissen, was sie da entsorgen und dass sie an einem anderen Ort noch richtig Kohle erhalten hätten.

Mache Leute wissen das jedoch sehr genau, das man anderorts bsp. Büma durch Kommisonsverkauf noch richtig Kohle machen könnte aber die wollen nicht bzw. wollen die Waffe verschrotten lassen. Da kann man leider nichts mehr dagegen unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.