Jump to content
IGNORED

Tele Züri am 21.05.11


laser76

Recommended Posts

Hallo Zusammen

In der Sendung vom 21.05.11 wurde von der Waffenrücknahme Aktion der Polizei in Zürich berichtet.

Die Sendung sollte spätestens in 2 Tagen im Archiv zu finden sein.

Mir blutete das Her, als ich die Kiste mit den KW sah. So manche P210 & co. findet so ihr Ende im Schmelzofen.

Was für eine Verschwendung. :traurig_16:

Auch manch andere Sammlerwaffe findet so ihren Untergang.

In dieser Kiste hätte ich gernen noch etwas rumgewühlt vor der Vollstreckung.

Mich ärgert es, dass viele Leute nicht wissen, was sie da entsorgen und dass sie an einem anderen Ort noch richtig Kohle erhalten hätten.

Beste Grüsse

Laser76

Link to comment
Share on other sites

Mich ärgert es, dass viele Leute nicht wissen, was sie da entsorgen und dass sie an einem anderen Ort noch richtig Kohle erhalten hätten.

Mache Leute wissen das jedoch sehr genau, das man anderorts bsp. Büma durch Kommisonsverkauf noch richtig Kohle machen könnte aber die wollen nicht bzw. wollen die Waffe verschrotten lassen. Da kann man leider nichts mehr dagegen unternehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.